Kapitel 7

142 8 0
                                    

Genervt schlug ich auf meinen Wecker bis er endlich ausging. Müde setzte ich mich auf und ging in das Badezimmer wo ich meine Morgenroutine erledigte. Gerade wollte ich mich anziehen als mein Handy eine neue Nachricht anzeigte. Verwirrt darüber wer mir um diese Zeit überhaupt schreiben sollte, las ich die Nachricht. Sofort wurde meine Laune besser als ich sah, dass sie von Dylan kam.

D: Guten Morgen Silent. Ich werde dich nach der Schule abholen und dich entführen. Es kann sein das du schwimmen musst, also zieh dich entsprechend an. Dylan ;)

C: Geht klar Dylan. Bis später :) S.

Wohin er mich jetzt entführen wollte wusste ich nicht, aber ich mochte Überraschungen schon immer und war jetzt schon gespannt. Ich zog mir im Ankleidezimmer meinen schwarzen Bikini an, darüber zog ich kurze Hosen und ein Top an. Zusammen mit Cody ging ich nach unten und setzte mich in der Küche an den Tisch, wo Cameron und James bereits sassen. "Mum und Markus sind für zwei Wochen weg. Spontaner Urlaub." sagte Cameron. Ich nickte nur, füllte eine Schüssel mit Müsli und Milch und fing an zu essen.

Nachdem ich gegessen hatte füllte ich Codys Fressnapf mit Essen und stellte es auf den Boden. Gierig verschlang er es, während ich mein Handy nahm und Cameron eine Nachricht schrieb.

C: Brauchst mich nach der Schule nicht mitzunehmen. Habe noch was vor.

Keine Sekunde nachdem ich es abgeschickt hatte, klingelte Camerons Handy. Er nahm es aus seiner Tasche und las die Nachricht durch. "Wohin gehst du?" fragte er und sah mich misstrauisch an.

C: Braucht dich nicht zu interessieren

"Du sagst mir wo du hingehst oder du gehst gar nicht!" jetzt spinnt er doch völlig! Ich schnaubte und zeigte ihm den Vogel. Wütend nahm ich meine Tasche und verliess das Haus. Ab und zu übertrieb Cameron es einfach. Ich meine Hallo? Ich war 18 und keine 8. Gott dieser Typ nervte mich jetzt einfach und mit ihm mitfahren wollte ich jetzt auch nicht.

Eine halbe Stunde brauchte ich bis ich in der Schule war und natürlich war ich auch noch zu spät. Schnell holte ich meine Sachen im Spind und ging zum Klassenzimmer. Ohne anzuklopfen ging ich rein und setzte mich auf meinen Platz neben Sofie. "Miss Johnson, wieso sind sie zu spät?" fragte mich Mr. Roberts. 'Verschlafen' schrieb ich auf meinen Notizblock und schob ihn zu Sofie. "Sir, sie hat verschlafen." sagte sie. Er nickte und machte mit seinem Unterricht weiter. "Wirklich?" flüsterte sie. Ich schüttelte meinen Kopf. 'Hab mich mit Cameron gestritten und bin zu Fuss gegangen. Diese Zeit hatte ich halt nicht eingerechnet' sie lass es sich durch und nickte schliesslich.


Mit dem Tablett voller Essen sah ich Sofie an, die mir gerade sagte wir würden bei den Jungs essen. "Na komm, wird schon schief gehen." sagte sie und lief zu ihrem Tisch. Ja genau, wird schief gehen! Augenrollend lief ich ihr nach und setzte mich auf den einzig freien Platz neben James. Mein Leben hast mich!

Sofie sass mir gegenüber, neben ihr Jeff und Collin. Neben James sass Cameron und Andy. Ich ignorierte sie so gut wie es ging und konzentrierte mich auf Sofie, die ununterbrochen redete. Wenn ich so überlegte, verstand ich wieso der Ex meiner Mum solche Sachen zu mir sagte. Es nervte wirklich mit der Zeit.

"Chloe?" ich hob meinen Blick und sah Cameron an. "Können wir reden?" ich schüttelte meinen Kopf und sah wieder auf mein mittlerweile leeres Tablet vor mir. "Du wirst nicht gehen, nur damit das klar ist." zischte Cameron und hatte sofort die ganze Aufmerksamkeit an unserem Tisch. "Wohin geht sie?" fragte Sofie interessiert. "Keine Ahnung, sie möchte es nicht sagen. Darum geht sie auch nicht." sagte nun James. War ja klar das er sich jetzt auch einmischen musste. "Ach und das bestimmt ihr oder was? Chloe ist alt genug um selbst zu entscheiden wo sie hin geht!" sagte Sofie. Ich formte mit den Lippen ein 'Danke' worauf sie lächelnd nickte. "Misch dich da nicht ein Sofie." sagte nun Jeff. Genervt nahm ich meine Haftzettel und einen Stift raus.

Silent girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt