Kapitel 46

100 3 0
                                    

"Na, wen haben wir den da?" stöhnend schloss ich meine Spindtür und sah zu Bayley. Sie war die Letzte die ich sehen wollte. Falsch lächelnd sah ich sie an und schulterte meine Tasche. "Wie kann ich dir helfen?" arrogant wie eh und je warf sie ihre Haare über die Schultern und sah mich an. "Habe gehört du musst nachsitzen." "Ja und was hat dich das zu interessieren?" ich verstand wirklich nicht was sie jetzt von mir wollte. Die letzte Stunde würde gleich anfangen und ich hatte absolut keine Lust wieder zu spät zu kommen. Wenn das passieren würde, müsste ich wahrscheinlich zwei Stunden nachsitzen.

"Ach, ich wollte dich nur warnen." genervt sah ich sie an und deutete ihr weiter zu reden. "Beim Nachsitzen gibt es Leute, die ganz anders sind als du. Böse Menschen kleine Chloe und genau diese Menschen gehören zu mir." "Gott Bayley! Komm zum Punkt!" fuhr ich sie an. Wütend sah sie mich an. "Ich wollte dir das Nachsitzen einfach machen, aber ich habe es mir gerade anders überlegt! Du kannst von Glück reden, wenn du heil da raus kommst." eigentlich hätte ich bei ihrer 'Drohung' angst bekommen sollen, aber irgendwie fand ich es witzig und fing an zu lachen. Mein Lachen erstarb aber, als sie mich an meinen Schultern nach hinten stiess und meine Tasche auf den Boden fiel.

Langsam sah ich von meiner Tasche zu Bayley. Sie zeigte genau die gleiche Reaktion wie Mum. Denn als sie meinen Blick sah, wich sie etwas nach hinten. Ich hatte wohl einen ziemlich guten Killerblick drauf. "Hör mir jetzt ganz genau zu Balyey!" sagte ich ruhig und ging einen Schritt auf sie zu, worauf sie wieder nach hinten wich und gegen eine Tür knallte. "Solltest du mich noch einmal anfassen, werde ich dir dein Leben zur Hölle machen!" ohne weiter auf sie zu achten, nahm ich meine Tasche vom Boden und lief den Flur entlang. Dank Bayley hatte ich sowieso schon die Hälfte der Stunde verpasst und so lohnte es sich auch gar nicht mehr dahin zu gehen.

"Wohin des Weges Kleine?" grinsend blieb ich auf dem Schulhof stehen und drehte mich zu Collin um. "Ich wollte mich gerade an einen der Tische setzen du Stinkstiefel." sein Blick verdüsterte sich, trotzdem grinste er. "Was für ein Zufall. Ich wollte dich begleiten." "Lass mich raten. Anordnung von James und Cameron?" grinsend nickte er und kam zu mir. "Ich könnte mir aber bessere Gesellschaft vorstellen." gespielt beleidigt legte er die Hand auf seine Brust. "Du zerreisst mir gerade mein Herz!" sagte er theatralisch. Augenrollend klopfte ich auf seine Schulter und wollte mich an einen der Tische setzen, als ich sie hörte.

"Du kleine nutzlose Schlampe!" seufzend sah ich zu Bayley die über den Schulhof zu uns kam. "Gott, erschiesst mich doch gleich." murmelte ich. Als sie vor mir stehen blieb und Collin sah, legte sich ein falsches Lächeln auf ihre Lippen. "Collin Baby, wie geht es dir?" säuselte sie und schmiegte sich an ihn. Angewidert und wütend zugleich stiess er sie von sich. "Es würde mir besser gehen, wenn du Chloe nicht eine Schlampe nennen würdest, obwohl du selber wie eine rumläufst." verdattert sah sie ihn an. Ich konnte nicht länger an mich halten und lachte sie wieder aus.

Wütend schoss ihr Kopf zu mir. Würden Blicke töten können, wäre ich jetzt mausetot. "Wag es nicht!" "Sorry, aber du bist einfach nur lächerlich." sagte ich grinsend. Collin sah sich das Ganze skeptisch an, so als ob er wüsste, was als nächstes passierte. Bayley stiess einen Schrei aus und stiess mich wieder nach hinten. Sofort wich mein Grinsen und ich sah sie wütend an. "Hatten wir das vorhin nicht schon? Fass.mich.nicht.an!" den letzten Teil schrie ich und machte einen Schritt auf sie zu. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Collin sein Handy raus nahm und wohl eine Nachricht schrieb. "Sonst was?" provozierte mich Bayley. "Sonst stecke ich dir meinen Fuss so weit in deinen Arsch, dass dir die Scheisse aus deinem dreckigen Mund läuft!" knurrte ich wütend. "Chloe, es reicht." sagte Collin warnend und zog mich an meinem Arm zurück. Das Bayley triumphierend grinste, entging mir dabei nicht. "Soll ich mir das etwa gefallen lassen oder was?" fuhr ich Collin an. "Nein, aber wenn du weiter machst, wird es tote geben." wo er recht hatte, hatte er recht. Ich stand so kurz davor Bayley eine reinzuhauen. Wieso musste diese Frau mich auch so unglaublich wütend machen.

Silent girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt