"Chloe!"
"Verdammt nochmal! Lass uns hier raus!"
"Ich sage es ein letztes Mal. Mach die verschissene Tür auf oder ich bringe dich um!"
"Tja Collin, dafür musst du erst einmal das Bad verlassen können!" sagte ich lachend. Ich hatte es doch tatsächlich geschafft, Lou und Collin im Badezimmer einzuschliessen. Sie würden so lange da drin bleiben, bis sie endlich einsahen was sie füreinander empfanden und zusammen kommen würden. "Viel Spass!" rief ich und lief die Treppe nach unten.
"Hast du sie jetzt echt im Bad eingeschlossen?" fragte Andy als ich das Wohnzimmer betrat. Grinsend hielt ich den Schlüssel in die Luft und liess mich neben James auf die Couch fallen. "Ich habe es auf die weiche Tour probiert, aber sie wollten nicht. Also kommt jetzt die harte Tour." unbeeindruckt zuckte ich mit den Schultern und lehnte mich an James. Markus und Tracie waren in irgendeinem Restaurant und somit hatten wir das Haus für uns.
Grinsend sah ich zu Cameron als Black auf die Couch sprang und es sich auf meinen Beinen bequem machte. "Er hat mich wohl doch lieber als dich." "Das ist doch kein Wunder. Immerhin hast du ihm das Leben gerettet." sagte James. Lächelnd strich ich über Blacks Fell. "Er ist aber kein Cody Ersatz." murmelte ich. "Niemand wird Cody ersetzen können." nachdenklich nickte ich auf Camerons Worte.
Als eine halbe Stunden vergangen war, ging ich nach oben um nach Lou und Collin zu sehen. Grinsend klopfte ich an die Tür und wollte etwas sagen, aber dazu kam ich gar nicht erst. "Chloe Johnson! Wenn ich dich in die Finger kriege werde ich dich umbringen!" schrie Collin wütend. Okay, sie hatten es also noch nicht eingesehen. "Ich wollte euch raus lassen, hab's mir aber anders überlegt." sagte ich nur und ging wieder runter.
"Und?" "Vergiss es. Irgendwie funktioniert das nicht." gab ich frustriert von mir und ging in die Küche. "Du kannst Liebe nicht erzwingen." sagte Andy. "Das ist mir auch bewusst. Dann lass ich sie eben wieder raus." schulterzuckend stellte ich das Glas auf die Anrichte und ging die Treppe wieder nach oben. Seufzend steckte ich den Schlüssel wieder in das Schloss und drehte ihn. Sofort wurde von innen die Tür aufgerissen und ein wütender Collin stürmte auf mich zu. "Ich habe es dir gesagt!" knurrte er wütend. Erschrocken über seine Reaktion wich ich nach hinten aus, doch Collin war so auf seiner Wutschiene, dass ihn mein panischer Gesichtsausdruck nicht im geringsten interessierte. Ehe ich überhaupt reagieren konnte, schnellte seine Hand nach vorne und traf mit einem lauten Klatschen auf meine Wange. Mein Kopf flog zur Seite und verharrte einen Moment in dieser Position. Das hatte er jetzt nicht getan. "Sag mal bist du bescheuert?" schrie Lou und kam zu mir.
Gegen meinen Erwartungen das ich wie sonst immer in Tränen ausbrach, machte es mich einfach nur wütend. Ich hatte es mit ihnen nur gut gemeint und das war der Dank dafür. Langsam drehte ich meinen Kopf wieder zurück und entfernte Lous Hand von meiner Schulter. Mit geweiteten Augen sah mich Collin an. Er hatte wohl begriffen was er gerade getan hatte. "Chloe, ich...es tu-" "Danke." unterbrach ich Collin. Verwirrt sah er mich an. Ich hörte Schritte die die Treppe nach oben kamen, aber ich ignorierte sie und sah weiter Collin an. "Wieso danke?" "Was ist hier los?" fragte Cameron. "Danke das du mir eine verpasst hast." "Was?!" schrie James und wollte auf Collin losgehen, aber Cameron hielt ihn auf. "Ich wollte euch nur helfen und so dankst du es mir. Dir ist wohl nicht klar, dass Lou in dich verliebt ist oder? Nein, der werte Herr ist so egoistisch und arrogant, dass er nur auf sich achtet und nicht auf andere Menschen." sprachlos sah Collin zu Lou, die sich sichtlich unwohl fühlte. "Ich hatte mein Wort gehalten und mit Mike geredet und was machst du? Du schlägst mich, nur weil ich dir wieder helfen wollte. Solltest du noch einmal auf die Idee kommen mich um Hilfe zu bitten, lass es lieber. Wer weiss schon was dann passiert. Wahrscheinlich schlägst du mich wieder oder noch schlimmeres." kopfschüttelnd sah ich ihn an. "Chloe, es tut mir leid. Ich-" "Ist schon in Ordnung Collin. Naja, irgendwie denke ich. Ich gehe jetzt." enttäuscht sah ich ihn an und ging an Cameron und James vorbei die Treppe nach unten.
DU LIEST GERADE
Silent girl
Teen FictionFür Chloe gibt es nichts wichtigeres im Leben als ihre Familie und das Surfen. Als ihre Mutter einen neuen Mann kennen lernt, muss sie mit ihrem Bruder nach Malibu ziehen. Für Chloe eigentlich keine grosse Sache, gäbe es da nicht ein Problem. Chloe...