Kapitel 14

131 7 0
                                    

S:  Chloe wir gehen an den Strand, kommst du mit?

C: Heute nicht, hab noch eine menge Hausaufgaben zu erledigen.

S: Nichts da, Hausaufgaben kannst du auch noch morgen machen.

C: Es ist mein Ernst Sof, ich komme nicht mit.

S: Alles klar, ich hole dich in einer halben Stunde

Seufzend legte ich mein Handy neben mich. Die ganze Woche konnte eine Ausrede nach der Anderen bringen damit ich nicht raus aufs Meer musste. Seit dem Vorfall letzter Woche hatte ich einfach angst und konnte das Meer nicht mehr betreten. Nicht einmal Dylan hatte ich davon erzählt. Und jetzt musste Sofie mich unbedingt abholen.

Mies gelaunt ging ich zu meinem Ankleidezimmer wo ich mir meinen Bikini und ein weisses Sommerkleid anzog. Geld, Handy und Badetuch stopfte ich in meine Tasche und lief nach unten in die Küche wo Cameron und James sassen. Beide an ihrem Handy, wieder einmal typisch. "Gehst du auch zum Strand." fragte mich Cameron. Ich schnappte mir schnell das Handy von James wobei ich seine Proteste überhörte und schrieb eine Nachricht. 'Ich werde dazu genötigt' ich drückte James sein Handy wieder in die Hand. Er las es sich durch und reichte es weiter an Cameron und sah mich stirnrunzelnd an. Ich zuckte jedoch nur mit den Schultern und ging zur Haustür als es klingelte. "Ich wusste doch du kommst mit." sagte Sofie grinsend und zog mich an meiner Hand hinter sich her. Na das kann ja mal was werden!


Immerhin gingen wir nicht dahin, wo ich Rose gefunden hatte. Wir breiteten unsere Tücher auf dem Sand auf und legten uns im Bikini darauf. Ich hatte immer noch die Hoffnung, das Cameron nicht kommen würde. Nicht weil ich nicht wollte das er hier war, sondern weil er garantiert mein Board mitnehmen würde. "Was ist mit dir los?" ich setzte meine Sonnenbrille auf und sah Sofie an. Langsam schüttelte ich meinen Kopf und schloss meine Augen. "Ich werde es dir jetzt so durchgehen lasse, aber du wirst mir schon noch sagen was mit dir los ist." sagte sie und legte sich ebenfalls wieder hin. Jaja, soll sie doch.

Ich war schon fast eingeschlafen, als ich die Idioten hörte. "Mensch was liegt ihr hier so langweilig rum, lass uns ins Wasser gehen." ich setzte mich auf und sah zu den Jungs. Cameron, James, Jeff, Andy und Collin kamen zu uns, breiteten ihre Tücher neben uns aus und grinsten uns an. "Ich bin dabei. Kommst du Chloe?" fragte Sofie und stand auf. Wieder einmal schüttelte ich meinen Kopf und legte mich wieder auf mein Tuch. Keine zehn Pferde würden mich in das Meer bringen. "Von mir aus." ja, sie war wohl beleidigt. Sollte sie doch. "Kommt, lasst die Zicke hier." sagte Jeff und ging mit Sofie und den Anderen runter ins Wasser. Ich gib dir gleich Zicke du Spaten! Ganz ruhig, sowas interessiert uns gar nicht.

Ich hatte gerade meine Augen geschlossen, als ich mit einem Ruck hochgehoben wurde und mich über einer Schulter befand. Was sollte jetzt der Scheiss, aber die Richtung in der diese Person lief, gefiel mir ganz und gar nicht. Ich hämmerte auf seinen Rücken, aber ihn schien das nicht im geringsten zu interessieren. "Vergiss es Chloe, du kommst mit." sagte James lachend. James, dieses miese Arschloch! Ich hämmerte weiter mit meinen Fäusten auf seinen Rücken, aber alles brachte nichts. Dann musste ich es wohl anders machen. "Bitte James!" flüsterte ich. Sofort blieb er stehen. "Wie war das?" "Lass mich bitte runter!" ich dachte eigentlich das ich bekommen würde was ich wollte, das ich ihn mit meiner Bitte erreicht hatte, aber da hatte ich falsch gedacht.

Mit einem 'Natürlich' seinerseits packte er meine Hüften und im nächsten Moment landete ich im Wasser. Sofort tauchte ich wieder auf und blieb stehen. Das Wasser reichte mir bis zu den Hüften und ich fühlte mich mehr als unwohl. Das die Anderen noch darüber lachten machte das Ganze nicht besser. Sie hatten keine Ahnung wie es war eine Leiche im Wasser zu finden und danach eine scheiss Angst davor zu haben wieder rein zu gehen.

Auch James, der ein paar Meter von mir entfernt stand, lachte sich einen ab, was mich einfach nur wütend machte. So schnell wie ich konnte ging ich zu ihm verpasste ihm eine Ohrfeige. Ich setzte all meine Kraft ein die ich hatte und so war das Klatschen auch mehr als deutlich zu hören. Ohne noch etwas zu sagen ging ich zu meinen Sachen und zog mein Kleid an. Ich hatte mehr als genug.

Ohne das ich es wollte rannen die Tränen über mein Gesicht. Ich probierte sie zurück zuhalten, aber es gelang mir einfach nicht. Mein Tuch stopfte ich in meine Tasche und verliess den Platz. Weit kam ich aber nicht, denn James holte mich ein und versperrte mir den Weg. "Chloe ich...wieso weinst du?" fragte er und legte seine Hand an meine Wange. Diese kleine Geste hätte mich gerührt, wäre er nicht der Grund wieso ich weinte. Ich schlug seine Hand weg und wollte an ihm vorbei, aber er liess es nicht zu und umarmte mich fest.

Ich wollte diese Nähe zu James nicht, aber was sollte ich machen. Ich war ein nervliches Wrack und umarmte ihn einfach. "Du hast angst oder?" flüsterte er an meinem Ohr. Ich nickte kaum sichtlich. "Es tut mir leid Chloe. Hätte ich das gewusst, hätte ich dich nie ins Wasser geworfen. Wir bekommen das wieder hin." sagte er und drückte mich fester an sich. Würden wir das? Würde ich überhaupt seine Hilfe annehmen wollen? Ich hatte absolut keine Ahnung.

"Was wird das wenn es fertig ist?" überrascht lösten wir uns voneinander und sahen Dylan an, der alles andere als erfreut aussah. "Chill Dylan. Chloe ging es nicht gut und ich habe sie nur getröstet. Ich würde sie dir doch nie wegnehmen." sagte er, doch sein grinsen liess mich das ganze irgendwie nicht wirklich glauben. Auch Dylan schien ihm nicht zu glauben. "Ich warne dich James!" sagte Dylan drohend. James hingegen hob grinsend seine Hände und ging wieder zu den Anderen zurück.

"Alles okay?" ich nickte auf Dylans frage und küsste ihn sanft auf seine Lippen. "Gehen wir heute auf eine Party?" fragte ich ihn, worauf er seinen Kopf schüttelte. "Tut mir leid Silent, ich habe schon etwas mit Josh vor und muss jetzt auch gehen. Sehen wir uns morgen?" etwas enttäuscht nickte ich und umarmte ihn nochmal. "Bis morgen." flüsterte ich und liess ihn nur widerwillig gehen. Na wenn er nicht mitkam, dann musste ich mir halt andere Opfer suchen.

Grinsend drehte ich mich um und ging zu ihnen zurück. Mittlerweile sassen sie auf ihren Tüchern und redeten. Ich kniete mich vor James der sein Handy in der Hand hielt und nahm es ihm weg. "Man Chloe, das kannst du nicht immer bringen." sagte er, doch ich ignorierte ihn und schrieb eine Nachricht in seine Notizen.

'Heute Abend Club. Ihr kommt alle mit!' ich gab ihm sein Handy wieder. "Leute, Chloe möchte heute in einen Club. Seid ihr dabei?" fragte James nachdem er die Notiz gelesen hatte. "Ich bin dabei." sagte Sofie sofort und auch die anderen bejahten. "Dann treffen wir uns bei uns, dann können wir noch vorglühen und gehen dann." sagte Cameron.

Dann war es geritzt. Heute Abend würde ich mal alle Probleme die Malibu mit sich brachte vergessen. Hätte ich aber gewusst was noch passiert, wäre ich nie gegangen.

Silent girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt