Kapitel 92
~Katherine's Sicht~Zwei Wochen später saß ich im Englisch Unterricht neben Henri und malte mir schon den Moment aus, in dem ich Sky wiedersehen würde. Wir hatten die Woche schon geplant und alles mit unseren Eltern abgesprochen. Das Klingeln zur Pause riss mich aus meinen Gedanken. Ich stopfte schnell meine Sachen in meine Tasche und folgte Henri in die Cafeteria, wo die anderen bereits saßen und sich angeregt über irgendetwas unterhielten.
"Leute, was ist denn los?", fragte ich, als ich mich zu ihnen setzte, da es so aussah, als wäre das, was passiert war sehr interessant. "Kennst du Mica aus der zehnten? Der war heute Morgen ein bisschen zugedröhnt und hatte glaube ich auch ein bisschen Alkohol im Blut. Auf jeden Fall ist er dann bei Mr. Souls umgekippt und wurde vom Krankenwagen angeholt.", berichtete Lissy. "Oh Gott, wie dumm muss man sein?", fragte ich und stöhnte auf. Lissy lachte auf und widmete sich wieder den anderen, die darüber diskutierten,wie die Lehrer Mica bestrafen würden.
"Och ne. Auf Physik hab ich jetzt ja mal so gar keine Lust.", jammerte ich, als es klingelte. "Wir werden das gemeinsam durchstehen.", sagte Henri todernst und hielt mir seine Hand hin. Ich lachte auf und auch er stimmte leise in mein Lachen ein. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Chemiesaal, wo unser Lehrer bereits an der Tür stand. Als wir den Raum betraten, war ich froh, das ganze Zeug für Experimente zu sehen. Das bedeutete, dass es nicht ganz zu schlimm werden würde.
Nachdem ich Physik und noch eine Doppelstunde Deutsch überstanden hatte, verließ ich hinter Henri die Schule. Wir fuhren mit dem Motorrad zu mir, da wir mit Ash abgemacht hatten, dass wir gemeinsam Essen bestellen würden.
Als wir die Einfahrt einbogen, wunderte ich mich warum das Licht in der Küche brannte. Mein Bruder konnte eigentlich noch nicht zu Hause sein und meine Eltern waren Arbeiten. Wir gingen rein und ich ging auf direktem Wege in die Küche, wo ich das Licht aus machte. "Hallo?, rief ich, als ich Richtung Wohnzimmer lief. "Ich hörte plötzlich ein geflüstertes 'Fuck' und kurz darauf folgte ein dumpfer Knall. Ich griff nach Henris Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Als ich das Wohnzimmer betrat, sah ich gerade, wie Sky auf der Couch saß und ihr T-Shirt richtete und Jayden hinter ihr vom Boden aufstand.
"Meine Güte, habt ihr sie noch alle?", rief ich und ging auf Sky zu, die aufgestanden war und auf mich zu kam. "Sorry.", lachte sie nur und nahm mich in den Arm. Die Umarmung dauerte eine halbe Ewigkeit an, während die beiden Jungs sich mit einem kurzen Handschlag begrüßten. "Was macht ihr schon hier? Es war abgemacht, dass ihr morgen kommt.", fragte ich. "Wir dachten, dass wir euch überraschen. Wir hatten nach der dritten Stunde aus und sind dann direkt hergekommen. Ich hab alles mit Ash und deiner Mom abgesprochen.", erwiderte sie. "Meine Güte, ich will gar nicht wissen, was hier auf unserer Couch abgegangen wäre, wenn wir ein bisschen später gekommen wären.", stöhnte ich. "Oh nein, wir haben uns voll im Griff. Wirklich.", lachte Sky und nahm Jaydens Hand. "Ja klar, so sah das ganze hier auch aus.", erwiderte ich mit einer Stimme, die nur so von Ironie triefte.
"Wann kommt Ash?", fragte ich die beiden, da sie ja anscheinend alles mit ihm besprochen hatten. "Gar nicht. Er musste sich nur etwas einfallen lassen, dass ihr zu dir fahrt und nicht zu Henri.", antwortete sie. "Okay, aber Essen bestellen wir jetzt trotzdem. Ich hab Hunger.", sagte ich und verschwand in der Küche. Ich bestellte uns Pizza und ging anschließend wieder zurück zu den anderen.
Eine halbe Stunde später klingelte es. "Ich geh.", sagte ich und holte das Geld aus der Küche. Wenige Minuten später stand ich mit den Pizzen in der Hand vor den anderen. "Zwei Partypizzen, eine normale Pizza und noch Salate?", fragte Sky ungläubig, als ich das Zeug auf dem Esstisch abstellte. "Jaja, das ist so ihre Art. Letztes mal hat sie uns beiden auch eine Partypizza und jedem noch einen Salat bestellt.", sagte Henri und legte den Arm um mich. "Also verhungern werden wir zumindest nicht.", neckte mich Jayden. Ich verdrehte lächelnd die Augen und ging in die Küche um Servierten und Gabeln zu holen. "Kommt, wir gehen in mein Zimmer.", meinte ich und lief vor. Die anderen folgten mir mit den Pizzakartons und den Salaten, während Henri noch Getränke holten.
In meinem Zimmer machten wir es uns auf meinem Bett gemütlich und redeten, während wir die Pizza aßen. Ich schaltete Musik ein, die leise im Hintergrund dudelte und genoss die Zeit, die ich mit meiner besonderen besten Freundin hatte, die ich so selten sah.
DU LIEST GERADE
Shut up and kiss me
RomanceKatherine ist liebevoll, verrückt und in der ganzen Schule als "die Hübsche" bekannt. Einen Freund will sie nicht. Sie denkt, dass Jungs sowieso nur Probleme machen. Katherine verbringt ihre Winterferien mit ihrer Familie in der Ferienhütte ihrer El...