P.o.v. Kim
"Jo ist das nicht Kate? Da vorne? Die gerade so aussieht, als ob sie einen Marathon hinter sich hat?" Frage ich meine beste Freundin.
"Ohjeeeh du hast recht..." kommt es von ihr.
Ich bemerkte schon das sie sich sorgen macht.
"Malen wir den Teufel nicht an die Wand... vielleicht ist alles halb so wild und sie ist einfach nur unsportlich" versuche ich sie zu beruhigen. Ja...Nein.. das ging nach hinten los.
Ich erntete einen bösen Blick von ihr. Wenn ich ihn deuten müsste, dann sagte er soviel aus wie Ist-das-dein-fucking-ernst?!!!
Ich zucke nur mit den Schultern.
Wir nähern uns Kate, die sich mit ihren Händen immer noch auf ihre Knie stützt.
"Heiii Kate was machst du da?" Will Jo besorgt wissen. Sie klingt für andere neutral, jedoch weiß ich, dass sie sich sorgen macht.
Wir haben Kate zwar erst gestern zum ersten mal getroffen, aber sie hat etwas an sich...
Ich kann es Jo nicht verübeln, dass sie sich um Kate sorgt. Wenn ich sie genauer ansehe, sieht sie echt fertig aus. Hoffentlich ist ihr nichts schlimmes passiert.Jetzt machst du dir auch sorgen.
Oh...verdammt...naja was solls... dann ist es halt so.
...........
Und es kam wie es kommen musste.
Kate ist ziemlich aus der Puste und durch. Sie ist vorhin um ihr Leben gerannt. Die arme. Sie tut mir echt leid. Sie ist gerade mal gestern hierher gekommen und dann sowas!
Ihr Gefühl war richtig, denn jemand hatte sie wahrscheinlich verfolgt.
Das weiß sie nur nicht.
Wie auch. Sie ist ja nur ein normales Mädchen.Jo und ich sahen uns an. Nicht nur sie ist besorgt, sondern ich auch.
Es kann ja wohl nicht sein, dass man einfach ein wehrloses Mädchen verfolgt! Sie ist echt hübsch und sie strahlt etwas undefinierbares aus, aber so etwas hat sie nicht verdient...
Diese dummen Vollidioten können sich einfach nicht beherrschen! Das geht mir so auf den Sack! Diese elenden perversen! Gott ich bin jetzt schon auf 180!!!Jo bemerkt wahrscheinlich, wie mein Puls sich beschleunigt, denn ihr Blick wirkt leicht panisch.
Verdammt! Ich muss mich zusammen reißen... aber wie?!!!
Wusaaa Wusaaa
Denk einfach daran, wie du denjenigen aufmischen wirst, der es gewagt hat ein unschuldiges Mädchen zu belästigen...Okayyy... es geht wieder...
Nun sieht Jo mich mit einen Omg-Gott-sei-dank-hast-du-dich-beruhigt Blick an.
Ich seufzte nur und wendete mein Blick zu Kate. Sie hat sich mittlerweile etwas beruhigt. Ihre Wangen sind immer noch leicht gerötet. Und ihr Zopf ist schon sehr locker, einige ihrer langen braunen Strähnen fallen ihr ins Gesicht. Sie sieht immer noch ziemlich mitgenommen aus.
...........
Omg.. ich fasse es nicht.
Dieses Mädchen ist einfach ohne Worte... Ich komme nicht drauf klar.
Jetzt versucht sie uns weiß zu machen, dass sie nur paranoid war.
Aber wieso tut sie das? Wieso versucht sie die Sache zu verharmlosen? Sie ahnt zwar nicht das jemand sie tatsächlich verfolgt hat, aber..."Naja solange dir nichts passiert ist..." fing Jo an und stoppte, als sie ihr Handy aus ihrer Hosentasche raus holte. Ihr blick wird seltsam.
Sie sieht rüber zu mir. Wieder zu Kate. Nochmal zu mir.
Nanu wer kann das jetzt sein?
Diesen Blick kann ich nicht deuten.
Außer es ist.....Hmmmmmm...
Oh nein... doch nicht etwa..."Ehm Kate? Kim und ich müssen leider noch wohin... Es war aber schön dich wiederzusehen. Und ich bin froh das dir nichts passiert ist..." sie schaut Kate entschuldigend an.
Es tat ihr wahrscheinlich leid, dass Kate das eben durchmachen musste. Wahrscheinlich wollte Jo ihr noch sagen, dass ihr das alles leid tut und falls was sein sollte sie sich jederzeit an uns wenden konnte... so dachte ich zwar auch aber es ist keine gute Idee.
Wir können ihr nicht direkt offenbaren das wir wissen was für deppen es im Wald waren und das wir auch dazu gehören...Ich sollte lieber irgendetwas sagen...
"Okayyy. Ja ich hab mich auch gefreut. Wir sehen uns dann morgen. Ich würde euch ja gern umarmen, aber vom ganzen rennen bin ich leider nass hahahah fühlt euch einfach gedrückt von mir.", verabschiedet sie sich verlegen und lacht dabei.
Oh... hmm naja so geht es auch.
Sie ist einfach so süß, so herzlich und unschuldig. Da wurde es mir klar... sie hat es vorhin wirklich nur runter geredet, um Jo und mich zu beruhigen. Sie wollte nicht das wir uns sorgen machten. Omg! Dieses Mädchen ist Zucker!!!
Wir lachten alle noch kurz, bis sich unsere Wege trennen.
Wir stehen noch einen Moment da und warten solange sie die Straße noch weiter läuft, bis sie irgendwann abbiegt.
"Jo was ist los? Wohin müssen wir? Bitte sag mir nicht..." setzte ich an.
Ich wollte nicht aussprechen was ich dachte. Das musste ich auch zum Glück nicht, denn Jo schüttelte ihren Kopf."Keine sorge er war es nicht....",sie stoppte und seufzte. "Er nicht.... aber dafür Kyle...sie sind nicht begeistert davon was hier in letzter Zeit los ist... und wollen, dass wir uns darum kümmern." Beendete sie ihren Satz. Und deutet mit ihrem Kopf in Richtung Wald.
"Das ist perfekt Jo. Du glaubst nicht wie gern ich denen in den Arsch treten will! Wir alle sind ja schon aufgeregt wegen dem was uns demnächst bevorsteht... aber ich versteh es einfach nicht, wie manche so ihre Kontrolle verlieren... Ich meine Hallooo wie Not geil muss man sein, dass sie am helllichten Tag Kate verfolgen! Oder gestern!!! Wir waren dabei und wären wir nicht dort gewesen, hätten sie mit ihr sonst was angestellt Grrrr!!!"
Ich war nun in meinem Element und bemerkte wie meine Augen aufleuchteten."Das glaub ich dir sofort Kim.
Ich mein sie hätten nicht nur die unschuldige Kate angegriffen, sondern auch Bo!! Einen unschuldigen Hund!!! Geht's noch??! Mir geht es genau so, sie sollen einfach dafür büßen, dass sie sich so respektlos verhalten!!! Vor allem wäre es doch sofort aufgefallen, wenn sie Kate getötet hätten... Sie ist immerhin Heathers Nichte. Die Nichte einer so tollen Autorin...", schildert Jo und sieht am Ende fassungslos in die Richtung die Kate gegangen war.Ich muss schmunzeln. Sie ist auch wegen Bo wütend. Hunde reagieren äußerst sensibel auf uns Werwölfe, aber wir sehen sie als Familie an, da sie so treu und loyal sind. Deswegen ist Jo wahrscheinlich so außer sich. Und weil er einfach süß ist.
Ich merkte wie ihre Augen auch nun funkelten. Nun konnte uns nichts mehr auf halten. "Na dann steht uns nichts mehr im Weg! Lass uns ein paar unartige Rudel-Mitglieder aufmischen, die ihren Platz nicht kennen!!!
_____________________
______________
_______
Gesagt getan. Nachdem wir uns verwandelt hatten ging alles ganz schnell. Wir konnten sie ausfindig machen und wiesen sie auch mit etwas Gewalt zurecht.
Im Nachhinein tat es ihnen sogar leid. Jo hatte am Ende sogar Mitleid mit denen. Ich jedoch nicht. Sie sollten ihren Platz kennen! Es handelte sich bei den Übeltätern, um neue und junge Rudel-Mitglieder. Sie hatten sich nicht gut unter Kontrolle und zogen sich deshalb hier zurück.
Sie fanden Kate einfach umwerfend und konnten ihre Lust nicht kontrollieren, weswegen sie un-kontinuierlich knurrten.
Die deppen wollten ihr aber nichts böses. Sagten sie....Aber ich wusste es besser.
Diese Lüstlinge hätten sich auf sie gestürzt und sie zerfetzt. Sie war Frischfleisch in den Augen eines Wolfes.Trotzdem hatten sie sich an die Regeln zu halten. Und Regel Nummer EINS ist es, den Menschen NICHT zu schaden!!!
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
Hombres LoboKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...