"Wie können sie nur? Jane ist doch Roxy's Beta also was sollte das bitte?!", sage ich konzentriert in die Runde. Ich notiere mir dabei meine Worte auf.
"Sie werden das sowas von bereuen!", ergänzt Kim und haut dabei noch bekräftigend auf den Tisch.
"Selbst wenn sie uns anflehen werden, zeigen wir ihnen keine Gnade!", ergänzt Jo und ballt ihre linke Hand zu einer Faust. Mit ihrer rechten lehnt sie sich an dem Stuhl, wo ich sitze an.
"Ihre Aktion war lächerlich. Jasper war so gütig und hat ihnen einen Platz offeriert und dann maßen sie sich an sowas zu tun.", sagt Em enttäuscht. Sie steht neben Kim, rechts von mir.
"Sie waren so töricht und haben seine Güte für eine Schwäche gehalten.", spricht Kim weiter.
"Hinzu kommt, dass die Luna unseres Rudels ein Mensch ist.", erwähnt Jo.
"Sie unterschätzen uns. Glauben das wir am Boden liegen und zu nichts mehr im Stande sind.", teilt Em mit.
"Und genau das wird der entscheidende Punkt sein. Sie halten sich für etwas besseres und interpretieren die gesamte Situation falsch sage ich euch! Man sollte Gutmütigkeit nicht missbrauchen und schon gar nicht unterschätzen.
Wahre Macht hat nicht derjenige, der angreift, sondern diejenigen, die Zeigen was wahre Stärke und Zusammenhalt bedeuten!!", erhebe ich meine Stimme und schreibe alles nieder."Genau Kate!", stimmen mir meine Freundinnen bekräftigend zu.
"Leute ich will euren Moment nicht zerstören, aber das ist keine Variante, wie man eine Rede hält. Mädels ihr seid für Kate leider keine Hilfe diesbezüglich. Wirklich keine von euch. ", dabei sieht uns Kyle entschuldigend an und vor allem Kim, die so in fahrt für diese Rede war. Er, sowie die anderen Jungs stehen uns gegenüber.
Wir befinden uns in einem Bürozimmer des Rudelhauses.
"Dann mach es besser?", sagt sie schnippisch.
"Ja eben! Lasst euch doch was einfallen, wenn es euch nicht gefällt. Du auch Jan.", murrt Jo.
"Ihr solltet euch zuerst alle beruhigen.
Es bringt nichts, wenn ihr euch aufregt. Das ist es nämlich worauf sie hinaus wollen und spekulieren.", redet Siljan auf uns ein."Stimmt.", realisiert Em als erstes.
"Aber ich kann doch nicht das offensichtliche und gleichzeitig wichtigste runterspielen.", meine ich trotzig. Ich wedle bekräftigend mit meinen Kuli umher.
Ich finde es muss alles erwähnt werden.
"Das verlangt auch niemand Kate.
Wir alle können es ebenso wenig fassen, denn Jack ist nicht irgendwer.
Er und Jane haben einen besonderen Platz in unserer Clique und unserem Herzen.", teilt Luke verständnisvoll mit."Jeder in diesem Rudel ist wichtig. Auch wenn wir nicht 24/7 mit den anderen unsere Zeit verbringen, so sind sie nicht weniger Wert.", mischt Jayden mit.
"Eben. Wir alle sind ein Teil des großen und ganzen.", meldet sich Stewart lächelnd zu Wort.
"Auch wenn du ein Mensch bist Kate und wir Wölfe, so ist deine Existenz nicht unbedeutsamer. Im Gegenteil. Deine Position ist neben Jasper's die wichtigste.", fügt Josh hinzu.
"Sie werden dir alle zuhören.", ergänzt Ryan.
"Deine Rede muss sie alle berühren.", sagt Bryan und informiert mich über die Absicht, die meine Rede haben soll.
"Aber eher im positiven Sinne. Motivieren nicht demotivieren, Kate.", sagt Kyle vorsichtig und ich glaube ich verstehe nun was sie meinen.
Aber wie soll ich das bitte umsetzen?
"Ähh... oke motivieren.. hmm...", stammle ich nachdenklich und überlege, wie ich all das was eben gesagt wurde auf meine Weise wieder geben kann, sodass es beim gesamten Rudel was ich zu sagen habe auch wirklich so rüber kommt.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
Lupi mannariKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...