~85~

6.2K 199 90
                                    

Auktorial P.o.v. ■□●○•

Der Tag des Vollmondes war da ehe sich alle versahen.

Jasper und die anderen hatten bereits alle Hände voll damit zutun sich den Feinden zu stellen.

Währenddessen sind Sascha, Em, Jo und Siljan, sowie Lian bei Jaspers Loft und sie vertreiben sich die Zeit, wobei Kate immer noch unzufrieden mit dieser Situation ist.

Asjell ist indes bei Heather mit Annouk, um sie und Kates Eltern zu beschützen. Die Familienmitglieder der anderen wurden einfach gebeten vorsichtig zu sein und niemanden die Tür zu öffnen, da sich gefährliche Leute in der Stadt rumtreiben.

Der Vormittag geht Ereignislos rum.
Am Nachmittag jedoch erhält Kate einen unterdrückten Anruf von einem der Omegas. Sie fordern von ihr das sie kommt.

Kate legt direkt auf, da sie nicht darauf eingehen möchte. Sie hofft das Jasper und die anderen sie erwischen und ihren besten Freund, sowie ihre Freundin Jane retten.

Womit sie nicht rechnet ist die Tatsache, dass sie ein Video zugeschickt bekommt. Die anderen anwesenden raten ihr davon ab es anzusehen, da es wahrscheinlich nur ein abartiges oder obszönes Video sein könnte.

Die Neugier gewinnt aber die überhand und sie schaut es sich dann doch an. Es verschlägt ihr die Sprache, denn zu sehen ist eine sehr schlimm zugerichtete Jane, die auf dem Boden liegt und es wurde außerdem aufgenommen wie Jack zusammengeschlagen wird.
Blut tropft aus seinen Wunden.
Er zwingt sich seinen Kopf hoch zu heben und sammelt seine ganze Kraft, um ihr folgende Worte auszurichten.

"Kommt nicht!", schreit er mit seiner ganzen Energie, die er noch hat.
Kurz nachdem er diese Worte sagt, schlägt jemand zu.

Anscheinend wollten die Omegas das er etwas anderes sagt. Wahrscheinlich sollten sie Kate anbetteln zu kommen.

Doch Jack würde das nie tun.
Er würde nicht verlangen, dass seine beste Freundin und gleichzeitig seine Luna in Gefahr gerät. Er hoffte eher darauf, dass sein Alpha oder jemand seiner Freunden ihn und seine Mate rettet.

Jane richtet sich vom Boden auf und schaut ebenfalls in die Kamera.
Sie sieht ziemlich übel zugerichtet aus, aber ihr Blick ist genau so entschlossen wie der von Jack.

"Es ist eine Falle! Bleib bloß fern!!", ruft sie mit krächzender Stimme.

Auch sie erhält wenig später einen Schlag und fliegt zu Boden.

Ab da ist das Video zu Ende.

Verstört und weinend, hält Kate ihr Handy weiterhin in ihre Hände.
Ihre beiden Freundinnen sind ebenfalls schockiert und stehen ihr bei. Sascha versucht auf sie einzureden, dass sie trotz allem stark bleiben soll.

Einer der Omegas ruft dann nochmal an und droht die beiden endgültig zu erledigen, falls sie nicht kommt.

Aus Angst das sie ihre Drohung wahr machen sagt Kate ja. Sie legt wenige Sekunden später auf.




Kate P.o.v. ■□●○•

"Du gehst nicht!", mahnt mich Sascha fassungslos. Er schaut mich extra eindringlich an, um es mir wirklich auszureden.

"Ich muss! Ansonsten werden sie die beiden töten!", sage ich und löse mich von meinen Freundinnen.

"Sie werden dich töten, wenn du hin gehst!", ruft Em laut außer sich vor sorge.

"Du hast Jane gehört. Es ist eine Falle.", sagt Jo schniefend.

"Sie würden dich missbrauchen und dann als Druckmittel verwenden.", Steuert Siljan bei und sieht mich mitleidig an.

Mate - It has to be youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt