Dieses Kapitel widme ich ihr.
Einer Leserin, die den Mut hatte mich anzuschreiben und Alex's Mate sein wollte. #LuxanderAuktorial P.o.v.
Rückblick. ■□●○•~Es war ein Tag wie jeder andere für Luna. Sie lief gut gelaunt und nichts ahnend zu ihrem Freund, mit dem sie schon 2 Jahre zusammen war.
Sie ist eine Wölfin und er ihre erste Liebe. Er war ein paar Jahre älter als sie, aber das machte ihr nichts aus.
Sie fand einen Erwachsenen man 1000 mal besser, als einen gleichaltrigen, der nur an das eine denkt. Ihre beste Freundin hatte die beiden zusammen gebracht, da er gut mit ihrem festen Freund befreundet ist. Ihr ganzes Umfeld war nicht menschlich. Zu der Zeit kannte sie den Unterschied zwischen der ersten Liebe und dem für einen bestimmten Seelenverwandten nicht. Sie dachte er wäre ihr Mate, doch da hatte sie falsch gedacht.Sie war schon an seinem Haus an jenem Tag angekommen und nahm den Ersatzschlüssel, der sich unter dem Teppich vor seiner Haustür befand und steckte den Schlüssel Kopf schüttelnd in das Türschloss. Sie hatte ihm schon oft gesagt er solle sich ein anderes versteck aussuchen, aber er hörte nicht auf sie. Wie so oft, aber diesem Gedanken blendete sie aus.
Was sie jedoch nicht ignorieren konnte war ein bestimmter Geruch, den sie sofort war nahm. Ihre Sinne waren sehr scharf auch ohne das sie sich anstrengte. Sofort überkam sie eine Übelkeit, aber sie schluckte diese runter und trat schnell und leise ein, wie ein Ninja.
Eigentlich wollte sie ihrem Freund eine Überraschung bereiten, da er erst später Zuhause sein sollte.
Doch er hatte sie anscheinend angelogen. Sie hörte nämlich seine schnelle Atmung, sowie ein weibliches Gestöhne. Wie gesteuert lief sie in sein Schlafzimmer.
Sie konnte nicht anders. Etwas führte sie dorthin. Ungläubig und skeptisch riss sie die Tür auf. Was sie sah brach ihr das Herz. Denn sie sah zu, wie ihre erste Liebe von einer anderen Frau geritten wurde.Unwillkürlich musste sie vor Wut knurren, was ihn und die Frau dazu brachte innezuhalten und sie wahrzunehmen.
"Es ist nicht das wonach es aussieht!", erzählte er ihr die 0815 Antwort, die jeder brachte. Sein Gesicht wirkte verschwitzt und flehend. Das Gesicht der Frau war ebenfalls verschwitzt, aber sie grinste diabolisch.
Sie dachte wirklich er wäre aufrichtig, doch er war ein falsches Arschloch.
Kein Mann. Eher ein widerlicher Fuckboy, der ihre Beziehung damit beendet hatte.Sie war kurz davor ihm die Kehle aufzuschlitzen und dann der Frau, doch sie ließ es, weil sie nicht so tief sinken und sich nicht die Hände an ihm beschmutzen wollte.
Also lief sie davon.
Doch das brachte ihr nichts.
Alles wirklich alles erinnerte sie an ihm. Er gab auch nicht nach und versuchte sich ständig bei ihr zu entschuldigen, doch es war zu spät.Das Rudel indem sie und alle anderen die sie kannte sich befanden, war ziemlich locker und die Regeln waren schäbig. Sie beschloss umzuziehen und es gelang ihr. Ihre Schwester war eh dabei ihre Heimatstadt zu verlassen, da sie wegen ihrem Job versetzt wurde und ihr Mate von einem anderen Rudel kam. Luna ging mit den beiden. Ihre Eltern waren tot und ihre Schwester war zuvor ihre Erziehungsberechtigte, da kam es ihr gelegen. Wäre der Vorfall nicht geschehen, hätte sie bei ihrer Cousine unter kommen können, aber nun hielt sie nichts mehr dort. Ihre Freunde hatten Verständnis und sie würde mit ihnen auch in Kontakt bleiben. Sie wollte neu anfangen ohne ihren Ex.
In der neuen Stadt angekommen, nistete sie sich zunächst ein.
Sie war voller Hoffnung neu durchzustarten und merkte, dass sie sich hier viel wohler fühlte.
Die Trennung war zwar schmerzhaft und grauenvoll, aber gleichzeitig fühlte sie sich nun frei und war sehr aufgeregt.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
WerewolfKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...