《《《《《《《《《《《《《《《《《《HINWEIS:
Dieses Kapitel enthält Sexuelle Handlungen. Wer so etwas nicht lesen möchte, kann es einfach überspringen.》》》》》》》》》》》》》》》》》》
Mein Herz hämmert wie wild gegen meine Brust und der von mir vorgenommene seriöse Moment ist dahin. Jasper schmunzelt lediglich.
Ich komme nicht mal dazu zu schmollen, denn Jasper bückt sich zu mir runter und küsst mich.
Ohne bedenken erwidere ich den Kuss. Er ist so intensiv das ich realisiere wie mein innerstes sich vollkommen nach ihm sehnt und mein Körper sich schon für ihn wie von selbst bereit macht.Wir lösen uns wenig später voneinander, ziehen uns komplett aus und steigen in die große rundliche Badewanne. Für eine Person ist die viel zu gewaltig denke ich mir und ziehe den Schluss, dass sie genau für unser vorhaben gemacht wurde.
Ich sitze derweil auf Jaspers Schoß und während wir uns leidenschaftlich küssen, fahre ich mit meiner Hand auf und ab, damit sein Penis steif und einsatzbereit wird. Jasper knetet mit der einen Hand meinen Po und die andere hat er in mich eingeführt.
Er hat sich für ein sinnlich langsames Tempo entschieden und ich tue es ihm mit meinem Händen um sein Glied gleich.Mein Becken bewegt sich mittlerweile wie von alleine, weil nicht mehr viel zu meinem Höhepunkt fehlt. Jasper knabbert an meinem Ohr und kneift aus dem nichts meinen Po. Ich japse kurz auf, drücke mich etwas weg und schaue ihn schockiert an.
"Du willst ohne mich kommen?
Das ist nicht in Ordnung meine schöne.", sagt mir mein Mate.
Sein Blick fällt auf meine Lippen und im nächsten Moment knabbert er an ihnen.Was er kann, kann ich mittlerweile auch!
Ich verstärke das Tempo in meinen Händen und ein wenig meinen Griff um seinen Penis, was ihn zum stöhnen bringt. Im gleichen Augenblick lasse ich dann los und schüttle meinen Kopf.
"Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Du meckerst selbst rum und nicht mal 5 Minuten später bist du selbst kurz davor ohne mich zu kommen Jasper.
Wo bleibt die Kontrolle? So geht das nicht....", beschwere ich mich und bewege meine Hände weiter im schnellen Rhythmus."Du bist es doch... hmmn.. die mich... dazu verleitet. Du... freches und gleichzeitig wunderschönes Biest.", bringt mein Freund angestrengt über seine Lippen. Er fängt sich wieder und führt noch einen Finger in mich rein und er reibt gleichzeitig mit seinem Handballen gegen meine Klit.
"Ich weiß nicht was du meinst.", gebe ich mühevoll von mir und hauche mehrere Küsse auf sein Gesicht, dann zu seinem Hals, bis ich zu seiner Halsbeuge angelange. Dort angekommen kann ich nicht anders und schaue ihm in seine Augen, um zu erfahren was das bei ihm ausgelöst hat.
Jaspers Augen strahlen mich rötlich an. Ich bin mir bewusst, dass unser Spielchen jetzt vor bei ist.
Ich behalte auch recht, denn er zieht seine Finger aus mir raus, legt seine andere Hand auch auf meinen Po und hebt mich hoch. In der einen Sekunde merke ich wie seine Spitze meinen Eingang sanft berührt und in der nächsten drückt mein Seelenverwandter mich runter bis sein ganzer Penis in mir ist.
Uns beiden entfährt gleichzeitig ein lautes Stöhnen.
Ich drifte innerlich kurz ab.
Wir sind uns so nah... es ist so unglaublich miteinander verbunden zu sein und die Nähe des anderen auf eine ganz intime Weise zu spüren, die uns einander noch näher bringt.
Doch länger kann ich nicht weiter nachdenken, denn er stößt mehrfach zu und bringt uns beide zum Höhepunkt.Das war ein umwerfendes Highlight des Tages und meine Laune ist wieder ganz weit nach oben gestiegen.
Jasper und ich genießen noch ausgiebig unserer Zweisamkeit.
Erst als das Wasser lauwarm, beziehungsweise schon beinahe kalt wurde, stiegen wir aus.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
LobisomemKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...