Meine Aufmerksamkeit wurde dann auf einen Mann gezogen, der mich anscheinend angesprochen hatte. Ich sah ihn an und bemerkte noch nebenbei wie Jasper sich neben mir anspannte. Den Blick wieder zu dem mir unbekannten Mann gewandt, sah ich ihn fragend an. Woraufhin er sich wiederholte und mich verschmitzt betrachtete.
"Ich habe Sie gefragt, ob Sie schon länger mit Jasper verkehren oder Sie sich erst kürzlich begegnet sind.", spricht mich der Schwarzhaarige etwas muskulöse Mann erneut an.
Er sitzt zu meiner rechten zwei Plätze von mir entfernt.Wie bitte?! Ich glaube es hackt...
Das schlimme dabei ist, dass nun alle anwesenden auf meine Reaktion warten."Selbst wenn es der Fall wäre, wüsste ich nicht was Sie das angeht, zumal das eine sehr intime Frage ist und Sie nicht einmal kenne. Geschweige denn haben Sie sich mir noch nicht einmal vorgestellt.", antworte ich ihm schnaubend und lege das Besteck zur Seite.
Besagter sieht mich angepisst an.
Es gefällt ihm nicht, dass ich ihm nicht die Antwort gegeben habe, die er anscheinend erwartet hatte.Der Mann zu meiner rechten, der zwischen uns sitzt, räuspert sich und ergreift das Wort.
"Bitte verzeiht meinem Bet.. äh ich meine meinem Freund Luca, er hatte sicherlich nicht die Absicht Sie zu beleidigen. Wir sind alle nur ein wenig verwundert und neugierig eine so bezaubernde Dame an Jaspers Seite zu sehen. Ignorieren sie einfach was er gesagt hat."An Lucas Stirn ist mittlerweile eine pulsierende Ader erkennbar. Seine Augen funkeln mich gefährlich an.
Seine Hände ballt er zu Fäusten."Untersteh dich Luca. Entschuldige dich lieber bei der Dame. Und bei Jasper gleich auch noch dazu. Übrigens bin ich Enzo und sehr erfreut über ihre Anwesenheit.", weist Enzo Luca zurecht und stellt sich mir freundlicherweise vor.
Es dauert nicht lange bis Luca genau das macht, was Enzo ihm gesagt hatte.
Es ist jedoch offensichtlich, dass er das sehr widerwillig tut. Am Ende schenk er mir sogar noch ein fake lächeln, welches falscher nicht hätte sein können.Ich nehme sie ganz souverän an und schenke Enzo ein aufrichtiges lächeln, da ich es nett finde, dass er das Fehlverhalten seines Kumpels korrigiert. Ich fühle mich ja hier schon fehl am Platz und dann lässt jemand einfach so einen Spruch los. Es ist wirklich erleichternd zu wissen, dass nicht jeder dieser Ansicht ist. Und das ausgerechnet sein eigener Freund ihn zurecht weist ist funny.
Dein ernst? Funny? Was ist daran bitte witzig???
Es ist nicht wortwörtlich gemeint Daisy. Diese Situation ist so schräg, dass sie wiederum lustig ist.Du bist net mehr ganz knusper.
Du dann auch nicht, aber oke.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir während dem Essen ein wenig Wein gegönnt habe. Das erklärt auch wieso ich Luca so geantwortet hatte. Unter anderen Umständen würde ich nur verlegen etwas vor mich hin stammeln. Immerhin sitzen um mich herum ältere Personen. Okay so alt sind sie auch nicht, aber sie sind reifer als ich. Sie sind alle erfahrener, haben bestimmt einiges erlebt und sind hoch angesehen.
Und dann bin da ich. Eine 19 jährige, der man von weitem ansieht, dass sie so gar nicht in dieses Etablissement rein passt. Zwar weiß ich, wie ich mich auszudrücken habe, aber es harpert in solchen Situationen.Gut das wir uns Mut angetrunken haben hahahahahhh
Hmmmm....
Joa wie Mann es nimmt...Vorsichtshalber trinke ich nicht weiter, da ich bei klarem Verstand bleiben möchte. Nicht das ich etwas sage, was peinlich ist und ich Jasper und mich am Ende blamiere.
Der restliche Abend vergeht dann leider weiterhin nicht zu meinem Gunsten. Er zieht sich förmlich hin.
Und das obwohl alle irgendwie in Feierlaune sind. Was es wohl zu feiern gibt...
Die anderen stellen sich mir vor und ich stelle mir immer mehr die Frage was das alles hier soll. Alle hier sind offensichtlich sehr vermögend. Ihre gehobene Art ist stets zu erkennen.
Doch vom geschäftlichen haben sie so gut wie nichts offenbart, obwohl sie sehr offen sind und über alles mögliche reden. Das ist sehr skurril.
Das einzige gute ist, dass die Hälfte sehr zuvorkommend und freundlich ist. Andererseits gibt es einige, die mich mit vielsagenden Blicken betrachten, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Sie sind sehr komisch.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
Hombres LoboKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...