~93~

3.8K 157 23
                                    

Lea, Lisa und ich werden ohne Vorwarnung sofort ausgelacht.
Die drei Omegas nehmen uns keine einzige Sekunde ernst.
Sie verwandeln sich halb und fahren ihre Krallen aus. Dabei Knurren sie uns bedrohlich an.

Ehe ich mich versehe renne ich auf einen der drei aus Reflex zu.
Ich weiß nicht warum, aber die Tatsache das sie uns bedrohen und Null ernst nehmen, macht mich so rasend das mir der Kragen platzt.
Ich balle meine Hände kurz zu Fäusten und spreize sie dann, sodass meine Nägel sich verlängern und ebenfalls zu Messerscharfen Krallen werden. Daisy fühlt ebenso und wir handeln im Einklang.

Nicht mal fünf Minuten später liegen alle drei kauernd auf dem Boden.
Den einen habe ich mit voller Wucht angegriffen, weswegen seine Brust in strömen blutet. Dem anderen habe ich meinem Spezialtritt verpasst und ihm dann meine Faust ins Gesicht gerammt. Diesen Move habe ich von Jane. Er ist zwar nicht gerade Damenhaft, aber er verrichtet seinen Zweck definitiv. Den dritten habe ich verängstigt, indem ich meine Augen aufglühen ließ, ihm ordentlich gegen sein Knie getreten habe und eine Schelle a la Vivien verpasst habe.
Seine Wange blutet schon und es tropft nicht nur, sondern es fließt in strömen. Ich möchte auf einen der drei eintreten, weil ich so in fahrt bin und es sich wie ein unbeschreiblicher Rausch anfühlt.

"Kate das reicht!", ruft Lisa mir laut zu. Sie wirkt schockiert und besorgt.

Ich halte inne und stelle sicher das es den beiden an nichts fehlt.
Sie schütteln ihre Köpfe.
Nach mehreren Sekunden entferne ich mich und gehe auf sie zu.

"Alles okay Kate?", erkundigt sich Lea. Sie streicht mir vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht.

"Das war erstaunlich, aber du hättest nicht auf sie alleine so los gehen müssen.", sagt Lisa und klopft mir beruhigend auf die Schulter.

"Äh... es.. es kam so über mich.
Der Gedanke das d-diese miesen Muskelpakete auf euch los gehen oder euch nur anrühren hat mich komplett neben die Spur gebracht und wenig später lagen alle schon am Boden.", informiere ich sie in Trance und schaue sie dann entschuldigend an.

"Awww. Du bist so ein Schatz!
Wir hätten sie zwar auch gemeinsam zusammenschlagen können, aber so haben wir unsere Kräfte gespart und das ist auch nicht schlecht.", meint Lisa fröhlich und umarmt mich.

"Danke Kate das war mutig. Zwar ein wenig unfair für Lisa und mich, dennoch schätzen wir dein handeln sehr wert. Ich hätte ihn zwar erdolchen können, aber vielleicht ist es besser so. Ich hätte mich eventuell weniger zurückhalten können. Respekt das du nicht dem Rausch des Adrenalins verfallen bist, obwohl er bei übernatürlichen Wesen umso gewaltiger sein soll.", stimmt Lea zwinkernd mit ein.

Ich bin verlegen und würde Lisa zwar auch gerne umarmen, aber ich lasse es, weil meine Hände blutig sind und ich sie nicht voll sauen möchte.

Ein Geräusch zieht unser aller Aufmerksamkeit auf sich. Einer der Männer ist gegen eine Mülltonne gestoßen und biegt angeschlagen die Straße mühselig ab.

"Sollen wir ihnen hinterher?", frage ich unsicher und löse mich von Lisa.

"Es würde schon was bringen zumindest einen von denen zu verhören.", meint Lisa nachdenklich.

"Mit verhören kommen wir nicht weit. Man müsste sie schon foltern, um etwas brauchbares aus ihnen heraus zu bekommen.", sagt Lea Kopf schüttelnd.

Lisa's und meine Augen weiten sich.

"Folter ist keine Option. Dann wären wir nicht besser als sie.", sage ich direkt.

"Sehe ich genauso. Das können wir aber jetzt eh knicken, weil sie sich verdünnisiert haben.", kommt es ohne zu zögern von Lisa.

Mate - It has to be youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt