~21~

15.1K 511 38
                                    


Ich werde von einem klingeln, dass von meinem Handy kommt aufgeweckt. Ich entsperre es und sehe, dass ich einige Nachrichten von meiner Clique in der Whatsappgruppe EKKJJMS habe, von den Mädchen und auch von Jasper. Nachdem ich die Nachrichten meiner Freunde gelesen habe, ihnen geantwortet und auch mit ihnen geschrieben habe, wende ich mich der Nachricht von Jasper zu.

J: Hey ;) Na wie war dein Tag süße?

K: Im großen und ganzen gut und deiner?

J: Ist was vor gefallen? Meiner war oke.

K: Ja es ist was vorgefallen, aber es hat sich erledigt, also alles gut. Freut mich, dass dein Tag oke war.

J: Gut, dass es sich erledigt hat. Nun ist mein Tag sogar mehr, als oke.

K: Joa. Oh das ist doch schön, wenn dein Tag nun mehr als oke ist xD

J: Willst du nicht wissen, wieso er nun wundervoll ist?

K: Will ich das?

J: Ja du willst.

K: Na gut. Was hat deinen Tag von oke zu wundervoll verändert?

J: Die Frage sollte nicht was sein, sondern wer ;)

K: o.o

J: ;)

K: Von mir aus... wer ist dafür zuständig, dass dein Tag wundervoll ist?

J: Möchtest du es wirklich wissen?

K: Macht es Spaß andere zu ärgern?

J: Andere nicht.

K: Wieso tust du es dann?

J: Aus einen simplen Grund Darling.

K: Der wäre?
Du magst es Leuten Namen zu geben oder?

J: Du bist nicht andere.
Ich gebe sie nicht jedem. ;)

Also würde es hier nicht darum gehen wen er zum Spaß ärgert und wen er wie benennt, dann wär es süß.
So fühle ich mich einfach dezent verarscht.

K: Hmmm... wer ist denn nun verantwortlich, dass dein Tag nun mehr als oke ist? Und JA ich will es wirklich wissen. :)

J: Na du meine süße :*

Omg... hat er das ernsthaft geschrieben? Ich komme nicht darauf klar...

K: Haha der war gut...

J: Du denkst ich scherze?

K: Ja. Es ist für mich die einzig logische und mögliche Erklärung, wieso du mir so etwas schreiben solltest.

J: Es ist nicht die einzige Kate.
Möglich ist alles meine liebe. ;)

K: Okay.

Ob ich zu abweisend bin?
Zu distanziert?
Aber wir kennen uns kaum... andererseits haben wir uns geküsst... Hmmmmm...
Ich versinke in Gedanken und träume etwas vor mich hin.
Ein leuchten meines Handys bringt mich wieder ins hier und jetzt.

J: Kate hast du morgen schon etwas vor?

Ich starre mein Handy intensiv an. Frage mich, ob das ein Traum ist.
Ist es einer? Das wäre doch gut möglich...
Ich zwicke ich selbst, um herauszufinden, ob ich tatsächlich noch schlafe und mir das hier einbilde. Ich meine das wäre doch gut möglich....
Doch ich wache nicht auf.
Nein. Stattdessen spüre ich einen schmerz. Okay. Ich bin wach...
Aber ich kann es trotzdem nicht fassen. In mir macht sich ein Glücksgefühl breit, dass ich noch nie hatte. Ich bin froh, dass er mich sehen will. Ich möchte es ja auch.
Aber ihm direkt zu schreiben, dass ich nichts vor habe erscheint mir keine gute Idee zu sein.
Ich möchte mich rar machen, um interessanter zu wirken.
Jemand, wie er hatte bestimmt schon etwas mit mehreren. So gut wie er aussieht. Und so charmant wie er ist..
Ist es wirklich okay mich auf ihn ein zu lassen? Und der Sache eine Chance zu geben? Was wenn ich mich wirklich in ihn verliebe und er nicht so empfindet...

Mate - It has to be youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt