~92~

3.7K 154 30
                                    

Lisa, Lea und ich wollten uns treffen.
Wir dachten zu dritt kann es ganz nett werden.

Spaß.

Meine Freundinnen sind alle sehr beschäftigt und haben kaum Zeit.
Kim meinte es erinnert sie sehr stark an damals, als das Rudeltreffen bevor stand. Alle bereiten sich für das schlimmste vor.
Alle sind Feuer und Flamme.
Auch ich! Aber mein Freund und deren beste Freunde, sowie meine Freunde sorgen sich immer noch sehr um mich und sie versuchen mich daran zu hindern meine Nase zu tief in allem zu stecken.

Dabei sind wir an der tiefsten Stelle, da wir die Luna des Rudels sind. Fail!
Genau!!

Naja egal. Ich lenke mich mit Lisa und Lea ab.....dachte ich zumindest....

"Ich finde es wirklich toll wie sehr ihr im Einklang seid, aber sollten wir sowas nicht woanders erledigen?", frage ich höflich nach und mustere die beiden Frauen.

"Nee!", ertönt Lisas Stimme.

"In der Öffentlichkeit sind wir sicher.
Trink lieber dein Smoothie Kate und ich suche weiter.", sagt Lea und sie starrt dabei die ganze Zeit ihr Laptop an.

"Da habe ich irgendwie andere Erfahrungen, aber okay.", erzähle ich und schlürfe tatsächlich an meinem Erdbeerbananen-Smoothie.

Lea betrachtet mich für einen kurzen Moment, dann wendet sie sich wieder ihrem Laptop zu. "Da kanntest du uns beide wahrscheinlich noch nicht.", sagt sie zuversichtlich und tippt was das Zeug hält auf ihrer Tastatur rum.

"Mh-hm.", kommt es von mir.
"Was schaust du überhaupt nach.", frage ich wenige Sekunden später neugierig nach.

Von Lea kommt keine Antwort.
Sie ist zu gefesselt von ihrem Laptop.

"Sie überprüft verschiedene Seiten nach suspekten Inhalten. Anscheinend hat sie Jäger-Freunde die nebenbei Hacker sind und das nutzt sie für uns. Ich bin mir zwar unsicher wie ich das finden soll, aber dafür haben wir keine Zeit.
Wir müssen diese Ekelpakete endlich finden und dafür sorgen, dass sie nie wieder jemanden weh tun!", antwortet mir Lisa und sie regt sich gegen Ende sehr auf.

Ich kann sie gut verstehen.
Wir sagen zwar das wir sicherstellen wollen, dass keiner mehr zu Schaden kommt und die Omegas zur Rechenschaft ziehen, aber es kam noch nicht dazu, denn wir finden sie einfach nirgends. Es macht uns alle rasend, weil wir endlich Frieden wollen, sowie Sicherheit.

"Ty hat dir erzählt, was sie mit Jack und Jane gemacht haben, nicht wahr?", rate ich.
Ich nehme nämlich einen besorgten Tonfall in Lisas Stimme war.

"Vor allem mit dir.", sagt Lisa verstört.

"Das ist halb so wild. Sie haben anderen viel mehr genommen.
Josh wurde beinahe tot geschlagen und Roy ebenfalls entführt.
Dir wurde deine beste Freundin genommen, da sie sich Opfern musste im Kampf. Enzo hat seine Schwester verloren und es gab unzählige weitere Tote.", teile ich ihr mit und drifte etwas gedanklich ab, denn mir tun sie alle so leid. Den anderen ist so viel schlimmeres passiert und mir ging es eigentlich immer gut. Man hat mich damals, als ich entführt wurde relativ schnell befreit und ich wurde immer beschützt. Es ist an der Zeit das auch ich diejenigen beschütze, die mir wichtig sind. Meine Familie.
Meine Freunde. Mein Rudel.
Natürlich auch die Menschen.
So viele gilt es zu beschützen... es ist so hart und frustrierend, weil man nicht alle retten konnte.

"Wir geben einfach unser best möglichstes, damit diese Schweine keine scheiße mehr anrichten.
Ich werde sie finden und wenn es das letzte ist was ich tue.", verkündet Lea.
Sie grinst uns minimal an ehe sie sich wieder auf ihr Laptop konzentriert.

Lisa umarmt sie von der Seite und ich schmunzle fröhlich. Lea ist so lieb und hilfsbereit. Ich bin ihr so dankbar und froh das sie und Lisa die Mates von Sascha und Taylor sind.

Nach mehreren Stunden waren wir trotzdem erfolglos, aber wir motivieren uns gegenseitig und laufen zu Sascha, wo wir uns mit unseren Freunden treffen wollen.

Wir laufen über eine Kreuzung und ich nehme den Geruch von Wölfen war. Es geht alles ganz schnell...
Es sind drei Typen und sie haben mich wahrscheinlich an meinem Duft erkannt. Ich bleibe abrupt stehen und teile den beiden Frauen mit, was Sache ist. Lisa schlägt vor das wir in eine Seitenstraße abbiegen, um sie von der Menschenmenge fernzuhalten. Lea überkommt die Idee dabei auch zu flüchten oder sich ihnen zu Stellen. Es wäre schön, wenn wir ihnen entkommen, denn die drei sehen auch nicht grade schwächlich aus. Es überkommt mich eine dezente Panik. Ich habe Angst das die Omegas Lea und Lisa weh tun und mich wieder entführen....

N-nicht schon wieder...
Ich falle in tiefe Gedanken und alles um mich herum verschwimmt für einen kurzen Augenblick.
Moment. Habe ich einen Schlaganfall oder mein Bewusstsein verloren?
Ausgerechnet jetzt?!

Kate! Nein du bist nicht am Schlafen. Unsere Fähigkeit ist aktiv. Komm zur Besinnung!!! Wir haben nicht viel Zeit.
Du bist nicht mehr die selbe. Du hast trainiert und kannst jetzt diejenigen, die dir am Herzen liegen beschützen.
Daisy sie sind zu dritt!

Und wenn schon!! Wir mischen sie auf.
Jetzt. Los!!!
Ich weiß nicht...

Hör mal entweder du machst was oder ich! Wir lassen nicht zu das den beiden was geschieht und wir lassen uns erst recht nicht nochmal entführen!
Okay. Ist ja gut. Ich gebe mein bestes.
Für meine Freunde und teilweise auch für mich, da ich ungern nochmal als Druckmittel verwendet werden möchte.

Ich atme tief ein und versuche mich zu beruhigen. Genau in dem Moment wo das geschehen ist, nehme ich alles andere wieder normal war.

"Ok Ladies wir sitzen in der Falle, aber keine Sorge. Wenn wir improvisieren kommen wir eventuell ohne Verletzungen da raus.", meint Lisa mit positiven Absichten.

"Falle? Ich bitte dich. Das ist die Gelegenheit sie gefangen zu nehmen, um sie später auszuquetschen.
Gewalt ist die beste Verteidigung und die Herren sehen nicht so aus, als wollten sie mit uns verhandeln.", lacht Lea auf. Sie legt ihre Tasche sicherheitshalber mit ihrem Laptop Abseits am Boden ab und nimmt eine Kampf Position ein.

Lisa seufzt zuerst und nickt schließlich. Auch sie stellt sich in Position.

Dass erstaunliche ist das die beiden Frauen sich beschützend vor mich stellen. Diese Geste rührt mein Herz.
Mit meiner neu dazu gewonnenen Motivation nehme auch ich meine eigene Kampfposition ein.

Mate - It has to be youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt