~6~

20.4K 703 101
                                    


Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht bemerkte, wie ich auf eine Jungsgruppe zu steuerte, bis ich in jemanden rein lief.

Omg! Ich glaub ich bin im Himmel.
Fuck! Ich glaub ich bin in der Hölle.

Nicht dein Ernst?!!
Dito.

Wieso Hölle?
Weil mich 6 Typen anstarren! Und einer davon ist Jack! Und er grinst so diabolisch.

Du meinst verführerisch hehehhh
Und das sind heiße Augen hehehh
Ich weiß gar nicht was du hast...
Und ich weiß nicht, wieso sich meine innere Stimme immer gegen mich wendet und das genau in den ungelegensten Momenten.

Immer wieder gerne hahah
Ouhh Mann Daisy....

Weiterhin starren mich die Augen an. Wenn ich sie deuten müsste dann schaut mich der eine Kerl leicht gereizt an. Das ist, der der von mir angerempelt wurde... ich kann es ihm nicht übel nehmen.... Drei schauen mich neugierig an. Dann wär da Jack... und der neben ihm sieht mich auch lüstern an.

Ich halte es nicht mehr aus, also senke ich meinen Blick für einen Moment.
Atme ein und aus.

"Entschuldige das ich dich angerempelt habe, das wollte ich nicht..."

"Dann pass doch besser auf."

Autsch. Der hat gesessen. Naja recht hat er ja... Wieder Blicke ich auf den Boden, bis ich Jack's stimme höre.

"Kate heyyyy!! Kopf hoch! Das passiert doch jeden mal."

Ich schmunzelte.

"Also als Wiedergutmachung kannst du ja mit uns zu dem gewissen Örtchen, um nun ja du weißt schon..." Er tat es wieder. Wieder dieses wackeln mit den Augenbrauen. Und nun war es nicht nur Jack der ein grinsen auf seinem Gesicht hatte sondern 5 Jungs haben anscheinend den selben Gedanken. Alle lächeln mich auf eine gewisse perverse Weise an. Nur der Junge, den ich angerempelt habe, schaut mich immer noch mit ernster Miene an.

Mein lächeln verschwand.

"Jack Nein. Nein bleibt Nein.
Ich buchstabiere es gern für dich!
N-E-I-N!" Nun hatte ich mich wieder gefasst und wendete mich dem Miese Peter zu.

"Nun zu dir. Wie schon erwähnt tut es mir leid dich angerempelt zu haben. Ich war leider in Gedanken und habe dich übersehen. Meine Entschuldigung nicht zu akzeptieren ist aber auch unhöflich."

"Unhöflich ja?" Nun zuckte sein Mund etwas und auch er begann zu grinsen.

Oh ohhh....

Auf gewisse weise bin ich schon beeindruckt Kate! Jetzt starren dich 6 Heiße typen mit den selben Blick an.
Was für beeindruckt?!!! Hilf mir lieber, die machen mir langsam Angst. Mein Herz rutscht mir gleich in die Hose!

Ne nee du... ich beobachte lieber, ist viel spannender hahahah
Toll...

"Also ich finde ja jemand wie du hat nicht das Recht, das Wort unhöflich in den Mund zu nehmen." Er machte eine Pause. Fuhr dann aber mit diesem Satz fort. "Stattdessen kannst du, als Wiedergutmachung etwas anderes in deinen Mund nehmen." Er zwinkerte mir zu.

Entsetzt starrte ich ihn an. Das hat er grade nicht gesagt.. Nein...oder?!!!

Doch hat er  *///*
Und das Angebot klingt meiner Meinung nach sehr verlockend...

Hilfeeeeeee....
Wo bin ich hier nur gelandet.... Mir fehlten die Worte... Ich bin fassungslos und starre die Jungs an. Mir schoss förmlich die röte ins Gesicht... Am liebsten würde ich mich umdrehen und weg laufen. Ich kenne mich aber hier nirgends aus und weiß nicht wohin ich gehen könnte. Panik überkam mich. Innerlich lache ich wie ein gestörtes hysterisches Mädchen. Was soll ich nur tun?!!!

"Das würde dir oder wohl besser gesagt euch so passen! Die Antwort lautet immer  noch Nein. Ich hab mich entschuldigt und damit hat sich die Sache erledigt. Sei doch nicht gleich so eingeschnappt nur weil jemand dich übersehen hat."
War also meine Antwort.

Die Jungs bekamen einen Lachanfall. Der Miese Peter sieht mich als einziger Stirnrunzelnd an. Ihm passt es wohl nicht, er wollte schon erneut ansetzen und etwas sagen, jedoch wendete sich unser aller Aufmerksamkeit hinter mir zu.

"Hey Kate! Da bist du ja."

Ich drehe mich um und schaue hinter mich. Oh mein Gott! Hoffentlich retten sie mich aus dieser Situation. Es sind nämlich Kim und Jo. Ich sehe sie beinahe flehend an.

Beide mustern mich und die Jungs skeptisch. Kim starrt mich zunächst an und danach die Jungs. "Alles okay Kate?"

"Ehm.. J-ja im großen und ganzen." Ich lächle sie an.

Ihren Blick zu urteilen glaubt sie mir nicht wirklich. Sie lässt es, aber auf sich beruhen und erwidert mein lächeln.

"Kateeee ich weiß ja nicht wie es mit dir aussieht, aber ich hab einen riesen Hunger. Kommst du mit uns zur Cafeteria?", unterbricht Jo letztendlich die peinliche Stille.

"Ja gerne." Ich sehe sie dankend an und sie zwinkert mir zu. Kim scheint jetzt verstanden zu haben, dass ich hier nur weg möchte.

"Na dann Jungs man sieht sich. Und im übrigen braucht ihr gar nicht Kate so schief an zu grinsen. Man merkt direkt, dass ihr nur perverses im Kopf habt. Lasst es lieber, ihr hättet eh keine Chance bei ihr." , sagt Kim den Jungs und wirft ihnen einen drohenden Blick zu. Sie greift nach meinem Handgelenk und zieht mich mit sich.

Mit so einer Aussage habe ich wirklich nicht gerechnet und was macht Jo, die fängt einfach lauthals an die Jungs auszulachen. Ich schaue noch über meine Schulter und erblicke, wie sie uns hinterhersehen. Sie scheinen amüsiert zu sein.
Ein paar von ihnen sehen mich herausfordern an. Mr. Miese Peter wirkt immer noch eingeschnappt und dann ist da noch Jack, er winkt mir fröhlich zu. Was mich zum schmunzeln bringt. Der Gedanke lässt mich nicht los, dass Jack und ich gute Freunde werden könnten.
Aber wirklich nur Freunde. Wenn man nämlich all die perversen Witze ignoriert ist er eigentlich ziemlich sympathisch.

Als sie mich nun auch lachen sahen, änderten sich ihre Blicke, aber diese konnte ich nicht wirklich deuten.
Ich beließ es und wendete mich wieder den beiden zu die gut gelaunt weiter liefen.

Mate - It has to be youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt