Weil alle guten Dinge 3 sind, bekommt Sascha auch seine Mate.
@ Shatifia entschuldige das es so lange gedauert hat. Ich habe es doch noch zustande bekommen und dachte mir ich lade es noch, bevor ich meine Prüfungen schreibe hoch. Hahahah xD
#liebefürunserenDoc #SascheaEin gleichmäßiges Piepen reißt mich aus meinem Schlaf. Dem Geräusch zu Urteilen muss es ein EKG-Monitor sein. Mein ganzer Körper fühlt sich mies an. Überall verspüre ich Schmerzen. Sie werden zwar wahrscheinlich schon durch Medikamente eingedämmt, aber mir tut alles trotzdem sehr weh.
Ich öffne angestrengt meine Augen, um sicher zu gehen, dass ich mich in einem Krankenhaus befinde.
Das einzige was ich sehe, ist jedoch ein Hauch von nichts. Was soll das?
WER HAT DAS VERSCHISSENE LICHT AUS GEMACHT?!"Oh Sie sind endlich wach. Ein Glück. Ich hole gleich mal ihre Ärztin.
Keine Sorge sie befinden sich in sehr guten Händen.", teilt mir eine piepsige Stimme mit. Sie positioniert mich noch in eine 135 Grad Stellung und verduftet.Alles klar Krankenschwester.
Stell dich nicht vor. Ist ja nicht so das ich als Patientin wissen will, wer mich belabert. Ich rege mich auf, weil ich es nicht leiden kann, wenn mir jemand nicht die gewünschte Informationen mitteilt. So schwer ist es doch nicht sich kurz höflich vorzustellen....
Vor allem weiß ich gar nicht, ob der Arzt, der ihren Vorstellungen entspricht wirklich kompetent ist.
Es kann ja auch sein das sie mich angeflunkert hat. Ich hasse es wenn man mich anlügt, also Gnade ihr Gott.
Sie ist bestimmt so eine läster Schwester. Urgh... wie ich solche Personen verabscheue, die hinter anderen Rücken lästern!
Die mag bestimmt auch Fenchel und Thunfisch. Mir kommt beinahe das kotzen und ich gebe schon angewiderte würge Geräusche von mir.Wenig später klopf es an meiner Tür.
Die Ärztin tritt wohl ein. Sie stellt sich mir sofort vor. Wenigstens ist sie professionell. Ich werde in Kenntnis gesetzt, dass mein Zustand sehr eindrucksvoll und rar ist.
Ein Kollege von ihr wird mich übernehmen und alles wichtige einleiten. Mir wurde so vorsichtig wie nur möglich von der Ärztin mitgeteilt, dass ich mein Augenlicht temporär verloren habe. Ich habe ihr irgendwas erzählt, weil ich einem ahnungslosen Menschen schlecht sagen kann
'Oh hey ich heiße Lea, bin eine 32 Jährige Jägerin, die 1,71m groß ist und sich mit einer Unterart der Wölfe angelegt hat, deswegen jetzt blind ist, weil sie Omegas zur strecke bringen wollte'. Hätte ich nichts gesagt wäre es falsch und ich besitze im Gegensatz zu der blöden Krankenschwester Anstand. Sie ist locker eine die sich jedem aufdrängt und zu treffen selbst einlädt.Ich nicke und seufze.
Ich bin wirklich grade abgefuckt, weil ich mich in diese Lage gebracht habe.
Man könnte mich mit einer Granate vergleichen, da mein Zünder nur weg gerissen werden muss und dann gehe ich schneller als sich die mir fremde Krankenschwester vorstellen kann hoch.Später treffen zwei Personen ein.
Ein Arzt und eine Schülerin, die anstrebt Ärztin zu werden.
Sie ist auch anscheinend die Tochter von der Ärztin, die sich mir schon vorgestellt hatte. Der Mann, dessen Stimme mich alleine schon zum erschaudern bringt, teilt mir mit, dass eine Möglichkeit besteht das ich wieder sehen kann. Er hat einen anderen Kollegen, dessen Schwerpunkte unter anderem auf Augen spezialisiert sind und er könnte mir eventuell helfen.
Ich bin etwas erleichtert.
Ich hoffe nur das meine ältere Schwester Sabrina nicht hier eintrudelt.Aber da habe ich mich zu früh gefreut. Denn genau in diesem Augenblick platzt sie rein. Ich kann sie zwar nicht sehen, aber ihre Stimme erkenne ich sofort.
"Lea O'Connor! Ich fasse es nicht.
Wie kannst du dich nur in solch eine Lage bringen?! Oh warte. Du bist selbst dran Schuld, weil du die Finger vom Jäger Dasein nicht lassen konntest!", bombardiert mich meine aufgebrachte Schwester mit ihren Aussagen. Ich kann mir vorstellen wie ihre Langen welligen und zugleich lockigen orangenen Haare, die ich übrigens auch habe hin und her schwingen, weil sie wie wild herum gestikuliert. Zudem starrt sie mich mit ihren fast schwarze Augen wahrscheinlich genau in diesem Moment an. Ich habe es so im Gefühl und fürs Protokoll wir haben die selben Augenfarbe. Unser Vater hatte eine tolle Gene.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
Hombres LoboKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...