Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.
Zitat von Konfuzius"Heather, du hast schon wieder meinen Block mit einen von deinen vertauscht. Es sind mehrere durchgestrichene Zitate von verschiedenen Persönlichkeiten in diesem Block. Eins davon hast du sehr deutlich umrundet und markiert....", sage ich während ich den Flur entlang laufe zu unserem Wohnzimmer, doch ich halte inne, denn ich sehe eine lachende Heather, die sich fröhlich mit Jasper unterhält.
Die beiden scheinen sich gut zu verstehen und nach wenigen Sekunden bemerken sie mich.
Heather lächelt mich sofort an.
Owei owei... das kann was werden denke ich mir nur..."Kate meine süße! Willkommen zurück von der Schule, wie war dein Tag? Sieh mal wer hergekommen ist für dich.", redet sie darauf los.
Ich streiche mir eine Strähne, die sich aus meinem Zopf gelöst hat hinters Ohr. Das ist mir irgendwie peinlich.
Ich hoffe Heather hat nicht aus dem Nähkästchen geplaudert und ihm etwas komisches erzählt."Also mein Tag war in Ordnung.
Und deiner? Hier ist übrigens dein Block Heather. Jasper was ehm machst du hier?", gehe ich zunächst auf ihre Fragen ein und wende mich dann Jasper zu.Er findet die Situation wohl ziemlich amüsant. Seine Mundwinkel zucken nämlich oft nach oben. Wahrscheinlich hat Heather irgendwas gesagt. Oder er findet es einfach lustig, wie überrascht ich über die Tatsache bin, dass er einfach hierher kommt...
"Das freut mich sehr. Meiner war nervenaufreibend, aber dann kam Jasper vorbei und wir haben uns ganz nett unterhalten. Ahhh! Den Block habe ich heute schon oft gesucht.
Ich dachte schon ich hätte diesen Schlingel verloren. Danke Kate du bist so ein Schatz!", meint Heather gut gelaunt."Ich kam vorbei um nach den rechten zu sehen. Ich hatte dir geschrieben und es kam keine Rückmeldung.
Und als ich hier war, hat Heather mir die Tür auf gemacht und wir haben uns ziemlich gut miteinander unterhalten.", teilt mir Jasper nonchalant mit.Sein ernst? Was soll das er kann doch trotzdem nicht einfach so hierher kommen... was wenn meine Eltern anstatt Heather hier gewesen wären?.....
Was hast du jetzt für Probleme?
Er wollte sich nur nach deinem Wohlbefinden erkundigen. Jasper ist immerhin jetzt unser Freund! Hehehehhehh
Daisy! Das ist zwar wahr aber trotzdem!Chill mal deine Eierstöcke...
Ouh mann Daisy..."Ihr beiden könnt euch gerne oben aussprechen.", meint Heather schmunzelnd.
Ich wollte noch etwas dazu sagen, wurde aber von Jasper abgehalten, da er aufgestanden ist, mein Handgelenk gepackt hat und mich schon zu meinem Zimmer zieht.
Woher weiß er bitteschön wo sich mein Zimmer befindet?
Wahrscheinlich von Heather...
Hmmm... ja stimmt....
Ich werde diesbezüglich definitiv nochmal auf sie zurückkommen.
Die beiden verstehen sich meiner Meinung nach viel zu gut...
Das ist ziemlich erschreckend.In meinem Zimmer angekommen, steuert Jasper direkt auf mein Bett zu. Er reißt mich so mit sich, sodass ich mich nun unter ihm befinde.
Ich blinzle ihn perplex an.
Ich gerate in Panik, da mich diese Situation überrumpelt und ich möchte ihn von mir wegschubsen.
Oder versuchen mich irgendwie loszureißen. Es gelingt mir jedoch nicht wirklich."Jasper was soll das?", frage ich ihn verunsichert.
Eben war er doch neben Heather fast ein Sonnenschein. Und jetzt starrt er mich ernst an. Hat er seine Tage?
"Geh von mir runter! Sonst..", sage ich nun gereizter.
"Sonst was, hm?", sagt er belustigt und drückt meine Handgelenke weiter nach unten.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
WerewolfKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...