Auktoriale Sicht.~
Miles findet einen bewusstlosen Josh vor, sofort wählt er den Notruf und gibt dann Stewart bescheid.
Nach ca. 10 Minuten erscheint ein Krankenwagen und bringt die beiden ins Krankenhaus.
Während der Fahrt schreibt Miles Kyle und Sascha und teilt ihnen mit, dass sie auf dem Weg dorthin sind.
Diese setzen sich in Bewegung und regeln alles weitere. Sascha macht sich auf dem Weg dahin.
Er übernimmt des Öfteren Fälle im Krankenhaus, die über das Menschliche Verständnis weit über hinaus gehen.Währenddessen sickerte die Information über diesen Vorfall beim ganzen Jahrgang durch. Die Clique war ratlos und besorgt. Die Jungs gingen schon vor Unterrichtsbeginn zu Josh. Die Mädchen gingen in der Pause ins Krankenhaus. Nur Kate hatte bis zum Nachmittag Unterricht.
Am Nachmittag entschloss auch Kate sich dazu in das Krankenhaus zu gehen. Sie wusste, das die anderen nicht mehr dort sein würden. Sie war die letzte aus der gesamten Clique, die ihn heute besuchte.
Kate befindet sich mittlerweile im Aufzug und telefoniert mit Jo, die sie angerufen hatte und ihr erklärte, dass Josh nach ihr gefragt hatte. Sie sagte ihr, dass sie gleich bei ihm sein würde. Dabei hielt sich Kate kurz. Denn sie war im Aufzug nicht alleine. Sie bemerkte ein paar komische Kerle und sprach leise. Ein unangenehmes Gefühl macht sich in ihr breit.
Es ertönt ein Ping und die Tür öffnet sich, woraufhin Kate rausstürmt und zur Rezeption eilt."Entschuldigung ein Freund von mir wurde heute morgen hier eingeliefert. Wir gehen auf die selbe Schule er heißt Josh. Er müsste im 4. Stockwerk sein. Ich weiß nur nicht seinen Raum, könnten sie mir bitte sagen in welchen Raum er sich befindet?", fragt Kate höflich eine ältere Dame.
Die Dame sieht durch ihre Brille hoch zu Kate. Sie tippt kurz etwas ein. Dann wendet sie sich noch einmal zu ihr.
"Heute waren schon einige hier.
Er braucht eigentlich seine Ruhe.", sagt die Frau streng."Bitte es ist dringend. Ich habe vorhin einen Anruf erhalten von meiner Freundin und er hat sich nach mir erkundigt.", versucht Kate es und sieht die Frau, die ca. 50 Jahre ist schmollend an.
"Na schön, aber nur wenn sie mir ihren Namen sagen. Ist eine kleine Vorsichtsmaßnahme. Es gab schon einige seltsame Vorfälle, weswegen wir ab einer gewissen Anzahl von Besucher nach den Namen fragen sollen.", gibt die Dame nach.
Verdutzt schaut Kate die Frau an.
Sie fasst sich schnell wieder und nennt ihr ihren Vor- und Nachnamen.
Die Männer die im Aufzug mit Kate waren, stehen mit Abstand hinter ihr.
Sie unterhalten sich, halten jedoch inne, als Kate ihren Namen nennt.
Ihre ganze Aufmerksamkeit ruht nun auf ihr. Die Kerle betrachten sie von oben bis unten. Einige sehen sie sogar lüstern an.Sie bekommt davon nichts mit und macht sich auf den Weg zu Josh.
An seiner Tür angekommen, klopft sie an, nach wenigen Sekunden öffnet sie diese und sieht einen sehr übel zugerichteten Josh. Er hat die Augen geschlossen und öffnet sie nach einer Weile. Er lächelt sie schwach an."Hey wie fühlst du dich? Ah entschuldige... du hast bestimmt sehr starke Schmerzen.", sagt Kate etwas neben der Rolle. Es erschüttert sie den sonst so heiteren Josh, der eine charmante Ausstrahlung hat so still und verletzt zu sehen.
Josh lacht kurz auf, ehe er das Gesicht vor Schmerzen verzerrt.
"Es sieht schlimmer aus als es ist Kate. Mir geht's den Umständen entsprechend. Danke das du hier bist.", sagt Josh aufrichtig und er schmunzelt sie an. Es bedeutet ihm viel das seine Luna ihn besucht. Sie ist es zwar noch nicht offiziell, doch er und die anderen aus der Clique betrachten sie schon als ihre Luna.
"Ach kein Problem. Wie ist das überhaupt passiert? In der Schule kursieren etliche Gerüchte. Sind wirklich Freunde aus anderen Schulen auf dich los gegangen, weil du mit deren Freundinnen etwas hattest?", fragt Kate ihn und zieht dabei ihre Augenbraue hoch.
"Wenn es das nur gewesen wäre.
Ich kannte die nicht mal. Das waren sicherlich keine Personen, die noch zur Schule gehen. An dem Gerücht ist nichts dran. Man wollte mich über jemanden ausquetschen, aber ich habe nichts gesagt. Das hat denen nicht gepasst und hier hab ich den saftigen Salat. Kate mach dir keine Sorgen das wird schon wieder.", entgegnet Josh lächelnd und versucht die Situation runter zu spielen.
Er möchte nicht, dass Kate noch beunruhigter aussieht als sie es so schon tut. Vor allem möchte er sie von allem raushalten und hofft das sie es dabei belässt.Die beiden Sprachen noch länger.
Über dieses und jenes. Darüber das ihre Clique und die der Bad Boys nun zu einer wurden und das es so umso lustiger ist. Josh meinte je mehr desto besser. Kate schüttelte nur lachend den Kopf. Einige Stunden vergingen und Kate machte sich dann langsam auf den Weg nach Hause.
Josh hoffte, dass ihr nichts auf dem Heimweg passieren würde und das sie sicher ankäme. Er betete, dass die Typen sie nicht finden würden.Es war jedoch schon zu spät.
Denn jene Typen haben an der Rezeption herausgefunden wer Kate ist. Sie hatten nur darauf gewartet, dass sie vom Krankenhaus rauskommen würde. Und dann nach mehreren Stunden sahen sie ihre Chance. Sie achteten darauf, dass niemand in der Nähe war und sie sehen würde, dann schlich sich einer von hinten an sie mit einem Tuch heran, das in Chloroform getränkt worden war und betäubte sie. Zunächst wehrte sie sich und zappelte wie wild umher. Sie wollte schreien oder anders auf sich aufmerksam machen, doch es gelang ihr nicht da ihre Sicht verschwamm.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
Kurt AdamKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...