Sie sehen mich alle ertappt an. Wo bin ich hier wieder rein geraten? Ist das einzige woran ich denken kann. Sowas kann auch nur mir passieren. Kyle seufzt und die anderen sehen sich gegenseitig peinlich berührt an. Wollten sie hier ein Geheimtreffen abhalten? Keiner sagt etwas. Es herrscht eine komische Stille. Bo unterbricht dann die seltsame beziehungsweise die peinliche Stille, indem er ohne bedenken auf Kyle zu rennt.
"BO!", rufe ich. Um die Aufmerksamkeit des kleinen Schipperkes zu erlangen. Doch ich habe keine Chance. Bo ist fasziniert von Kyle. Er wedelt sehr schnell mit seinem kleinen Schwänzchen und umrundet Kyle.
Kyle geht in die Hocke und streichelt den kleinen. Ich sehe den beiden zu und kann nicht anders als zu lächeln, denn die beiden sehen sowas von süß aus.
Es ertönt ein 'Klick'.
Kyle sieht perplex zur Seite.
Ich sehe Luke an, der ein breites grinsen auf seine Lippen hat.
"Uuuuund senden!""Luke! Hast du gerade ernsthaft ein Bild von mir gemacht? Und wem zum Teufel hast du es gesendet?!", fragt Kyle gereizt. Er hat sich von Bo entfernt und steht Luke gegenüber.
"Rate mal.", Luke sieht ihn dabei provokant an und wackelt belustigt mit seinen Augenbrauen.
Ob ich gehen sollte? Das geht mich eigentlich nichts an. Und bevor die Situation eskaliert, wäre es denke ich besser, wenn ich mit Bo wieder zurück gehe. Ich glaube es ist nicht gut für den kleinen zu sehen, wie die Jungs aufeinander los gehen.
Falls sie es tun. Aber ist es das richtige einfach zu gehen? Sollte ich nicht irgendwie eingreifen? Immerhin sind sie doch eigentlich beste Freunde..."Luke ich schwöre dir ich knall dir eine, wenn du es ihr gesendet hast.", droht Kyle.
Oh? Ihr? Wen meint er?
"Ach komm schon. So schlimm ist es doch gar nicht. Im Gegenteil.
Ich denke sie wird sich über diesen Anblick erfreuen.", sagt Luke und hält dabei demonstrativ Kyle sein Handy entgegen, um ihm das Foto zu zeigen, dass er eben gemacht hat."Ich werde dir nicht nur eine knallen... das steht fest.", verkündet er. Und beginnt seine Hände und seinen Nacken knacksen zu lassen.
"Ach komm schon Kyle. Das Bild ist mir doch voll gelungen.", blödelt Luke rum.
Die beiden spielen Katz und Maus. Kyle versucht Luke in die Finger zu bekommen und Luke weicht ihm mehrmals gekonnt aus. Sie ziehen sich wohl gegenseitig öfters untereinander auf, denn die anderen scheint es nicht zu stören. Keiner von ihnen greift ein. Sie sehen den beiden sogar belustigt zu. Zwar wundere ich mich immer noch über die Tatsache, dass die Jungs aus meiner Clique hier sind, jedoch lasse ich es auf sich beruhen.
"Hey Kate! Du musst doch zugeben, dass Kyle da eben echt putzig aussah. Wenn du so ein Bild zugesendet bekommen würdest, würdest du es doch mögen oder nicht?"
Oh toll. Jetzt werde ich mit hinein gezogen. Ganz lieb von dir Luke.
Und jetzt sehen mich alle auch noch neugierig an."Die beiden sahen zusammen gut aus. Ich denke nicht, dass ein Mädchen sich darüber lustig machen würde."
"Na siehst du. Ich wette Kim ist ganz aus dem Häuschen."
Kim!
"Luke!", keift Kyle ihn an, dabei starrt er ihn böse an.
Es scheint ihm wohl nahe zu gehen. Vielleicht verhält er sich deswegen so.
Jayden haut Luke am Hinterkopf. Wahrscheinlich war es unpassend von Luke einfach so Kims Namen vor mir zu erwähnen. Ryan und Bryan schütteln nur Augen-verdrehend ihren Kopf. Jap... Luke hat definitiv etwas gesagt was er nicht hätte sagen sollen. Und seinem Gesicht zu urteilen leuchtet es ihm jetzt ein.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
WerwolfKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...