Mittwoch.~
Kim P.o.vDa habe ich mal Entfall, komme früher nach Hause und möchte entspannen, aber Pustekuchen.
Mein alter Herr findet wir sollten uns zu dritt sprich er selbst, meine Mama und ich um unseren Garten kümmern und ihn aufpäppeln. Also verbrachte ich den ganzen Tag bis zum späten Nachmittag mit Gartenarbeit.
Aber wer denkt ich die Wölfin überhaupt mache etwas bedeutungsvolles und überwältigendes der irrt sich.
Denn mein Papa lässt mich nur die Drecksarbeit machen und ich halte oder reiche ihm sein blödes Werkzeug. Anstatt das ich mal etwas machen darf, macht er alles und genießt meine Anwesenheit.
Meine Mama sonnt sich indes.Irgendwann reicht es mir für heute und ich gehe rein. Nach einer heißen Dusche ziehe ich mir bequeme Sachen an und werfe mich auf mein Bett. Ich trage ein graues Top und eine pinke lockere Hotpans.
Ich sollte erwähnen das ich vorher noch mein Bett bezogen habe und es riecht einfach herrlich. Ich freue mich wie ein Backenhörnchen und welze mich hin und her. Es gibt nichts schöneres als dieses frische Gefühl!In kürzester Zeit gelange ich in das Land der Träume. Erst nach mehreren Stunden wache ich auf.
Naja... ich werde eher aus meinem Schönheitsschlaf gerissen. Die Person sollte einen triftigen Grund haben mich so permanent anzurufen.
Ich greife nach meinem Handy und schaue auf das Display, um die Uhrzeit und den Täter herauszufinden. Es ist 22:35 Uhr. Ich stöhne genervt auf und werfe es zur Seite.
Ich drehe mich und liege mit meinem Bauch auf meinem Bett und drücke mein Gesicht in mein nach Lavendel riechendes Kissen.Es ist Kyle. Zwar hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht, als ich seinen Namen gelesen habe, aber momentan geht er mir so gewaltig auf die Eierstöcke, dass ich ihm am liebsten sein verdammtes Gesicht zerkratzen möchte. Der Penner bringt mich einfach nur auf die Palme.
Wie kann man bitte nur so unausstehlich sein?!Diese Frage erübrigt sich von alleine, als mein Fenster sich wie von Zauberhand öffnet. Ich höre noch wie sich jemand allen ernstes in mein Zimmer schleicht und es sich auf der Fensterbank gemütlich macht.
An seinem Geruch erkenne ich ihn sofort. Doch ich bewege mich nicht. Ich bleibe liegen und tu so, als ob ich den Idioten nicht wahrnehme. Ich versuche mich sogar noch zu beruhigen und ihm nicht eine zu klatschen.Es vergehen Sekunden die sich wie Minuten anfühlen und Minuten die mir wie Stunden vorkommen.
Doch ich gebe nicht nach und verweile immer noch in der selben Position."Ich weiß das du wach bist. Wie lange tust du noch so, als ob du schläfst, Schneewittchen?", kommt es von Kyle.
"Dornröschen war diejenige die schlief, aber oke.", korrigiere ich ihn.
Ich bereue es aber sofort. Denn ich habe mich eben verraten. So ein Mist!
"Da du wach bist, können wir ja mal reden. Auf beweg dich!", fordert er.
Ich ignoriere ihn jedoch nur.
Also bitte... wer bin ich denn geworden, dass ich jetzt mir nichts, dir nichts springe und nach seiner Pfeife tanze. Nicht mit mir!"Kim jetzt schwing dein Arsch zu mir. Oder schalt das Licht an. Oder mach irgendwas!", zischt er mich im Flüsterton an. Er will wahrscheinlich nicht meine Eltern wecken.
Noch immer mache ich keine Anstalten mich zu bewegen.
Ich höre noch wie er sich mir stampfend nähert und mir herzlos die Decke vom Leib reißt."Hey, was soll das? Gib sie wieder her!", fauche ich ihn an. Meine arme kuschelweiche Decke!
"Zick nicht rum und mach hinne.
Ich habe nicht den ganzen Abend Zeit.", meint er genervt und wirft meine Lieblingsdecke achtlos am ende meines Bettes."Mann Kyle lass mich in ruhe.
Ich will nicht reden. Geh weg und dann hast du genug Zeit für dich.", sage ich und verdrehe meine Augen. Mittlerweile sitze ich aufrecht und im Schneidersitz.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
Manusia SerigalaKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...