Zwei Tage später~
Ich komme mit allem bisher gut klar. Mit der Clique, zu der ich auch gehöre, mit den Lehrern und mit Jack. Es beunruhigt mich nur eins.
Die Tatsache das die Jungs Gruppe mich ständig anstarrt, macht mich irgendwie verrückt. Sie starren mich an, wenn ich gemeinsam mit Jo und Kim zur Schule komme, in den Pausen und nach der Schule, wenn ich durch den Schulhof laufe.
Wir laufen uns häufig über den Weg und das einzige was sie tun ist zu starren. Ich mein was soll das... ?Macht einen voll wuschig heheh
Von 6 Hotties angestarrt zu werden hehehheehhehhh
Mann Daisyyy es gehst ums Prinzip!Das wäre?
Ich habe keine Ahnung, aber es soll aufhören...
Es reicht mir schon, dass alle über mich reden, weil ich die Neue bin.
Die Neue, die zu den beliebten gehört und die alle interessant finden...Heul nicht rum es gibt schlimmeres...
Ach ja? Und was?Wenn du keine Freunde hättest.
Hmmm ja auch wieder wahr...
Bisher bin ich nur drei Tage hier und ich hab Kim und Jo, sowie Em und die Jungs ins Herz geschlossen. Sie sind so freundlich und gutherzig zu mir.
Wir verstehen uns einfach sehr gut.
.~~~~~~
Jetzt habe ich zwei Stunden Sport und weil es schon die 5/6 std. ist würde gerne am liebsten nach Hause rennen. Denn ich habe nicht normal Sport. Nein, wir machen draußen Sport mit anderen Klassen zusammen.
Ich bin so in Gedanken, dass ich nicht merke wie jemand meinen Namen ruft, bis ich Em vor mir sehe, die mir vors Gesicht mit ihrer Hand rum fuchtelt.
"Haaaaalloo Erde an Kate!"
"Öhm.. ja was gibt's?" , frage ich sichtlich irritiert.
"Ich hab dich gefragt, ob du zu uns kommen willst, die anderen warten schon." , sagte sie und legte ihre Hände auf ihre Hüften.
Erst jetzt fiel mir auf, dass sie keine normalen Sportsachen an hat, sondern ein kurzes dunkelrotes Oberteil mit einem kleinen Röckchen. Es sieht aus wie ein Cheerleader Outfit...
"Na komm." , sagt sie und greift nach meinen Handgelenk.
Nach einer Weile stand ich dann vor mehreren Mädchen, die mich streng musterten. Mittlerweile hatte Em mein Handgelenk los gelassen und stellte sich auch zu den anderen, also mir gegenüber.
Während alle das selbe an hatten, stand ich vor ihnen mit einem etwas lockeren und großen dunkel blauen Top und einer drei-viertel Jogginghose. Ich fühlte mich leicht fehl am Platz und die Blicke der Mädchen wirkten nicht gerade freundlich.
Zu allem Übel erkannte ich auch etwas abseits von allen Blondi, die sich als Jules raus gestellt hat, meine nicht so begabte Englisch Klassenkameradin Natascha und noch ein paar andere Blondinen, die mich abwertend ansehen.
"Nun Kate, ich habe nur eine frage an dich.", begann Kim. Sie sah mich ernst an. "Hast du lust dem Cheerleader-Team bei zu treten?"
Ich sah sie irritiert an.
"Sollten wir sie nicht erst testen, bevor wir sie fragen uns beizutreten?", fragt Jules schnippisch. Sie und ihr Gefolge sehen mich immer noch feindselig an.
"Jules bist du der Captain oder ich?", kam es nun von Kim. Sie wirkt gereizt. In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass die Mädchen aus meiner Clique sie nicht leiden können. Auch nicht Natascha und die anderen Blondinen. Sie sind nämlich die Schul-Schlampen und halten sich für was besseres. Zwar respektieren sie Kim, Jo und Em... mich aber nicht.
"Du!" , zischte Jules. Sie sah angepisst zur Seite.
"Gut! Dann hinterfrage mich nicht! Nun zu dir Kate.", sie wendete sich zu mir und ihr eben so ernster Gesichtsausdruck wurde weicher. "Wie sportlich bist du? Warst du schon mal Cheerleader? Kannst du etwas? Wo sind deine stärken und deine schwächen? Würde es dir was ausmachen uns etwas zu zeigen?"
"Ich hatte bisher in Sport immer eine 1. Ich war noch nie in einem Cheerleader-Team, dafür aber in einem Turnverein. Ich hab noch nie was in der Richtung ausprobiert, bin aber lernfähig. Ich bin zwar tollpatschig, hab andere aber nie verletzt. Ich wüsste nicht was ich zeigen kann... aber wenn eine von euch mir etwas vor macht, kann ich versuchen es nach zu machen und dann seht ihr ja ob es mir liegt oder nicht.", antworte ich ihr.
"Hmmm okayyy... Ja so machen wir es."
Gesagt getan. Kim machte etwas vor und ich gab mein bestes es ihr gleich zu tun. Eine halbe Ewigkeit später waren wir beide ziemlich aus der Puste.
"Okay also ich muss schon sagen du hast es echt drauf!" , ertönte es von einem Mädchen aus der Cheerleader Gruppe.
"Ja dafür das sie es noch nie gemacht hat ist sie echt gut!" , sagte eine andere begeistert.
Die meisten nickten zustimmend.
"War bestimmt bloß Anfänger Glück!" , sagte Natascha und sah mich wütend an.
"Das bezweifle ich... Wer kann der kann!", mischte sich Jo ein und sah Natascha mit einem Killerblick an.
Ich sah rüber zu Kim, die mir an erkennend auf die Schulter klopfte. "Du bist sowas von im Team! Es sei denn du willst nicht... aber es wäre echt schade, wenn du nicht mit machst." Sie wollte mich echt dabei haben...ließ mir aber die Wahl selbst zu entscheiden. Alle versammelten Mädchen sahen mich neugierig an. Sie warteten auf meine Antwort.
"Ich bin dabei!" , sage ich also lachend.Jo und Em stürzten sich vor Freude auf mich und zogen mich in eine Umarmung. Wir lachten und kicherten.
Als ich mir wenig später etwas zu trinken holen wollte, sah ich aufs Feld. Ein paar Meter entfernt waren die Mädchen. Etwas weiter von uns waren Jungs, sie sind vorhin einige Runden gelaufen auf Anordnung des Coachs. Sie Pfiffen uns manchmal zu und machten ein paar perverse Gesten. Jetzt spielen die meisten Fußball.
Ich nahm ein paar schlucke Wasser. Als ich dabei war meine Flasche zu schließen, sah ich die Jungs. Sie standen etwas abseits von den anderen und schauten mich an.
Um genau zu sein starrten sie. Schon wieder....Es geht mir sowas von auf den Zeiger! Ich mein was soll das?!! Bin ich ein Tier das irgendwas spektakuläres kann oder wieso starren sie mich immer so an...
Zwar regte ich mich innerlich deswegen sehr auf, jedoch unternehme ich nichts dagegen.
Ich mein was soll ich auch machen? Zu ihnen hin gehen und sie anschreien? Am Ende lachen die mich noch aus oder reißen wieder perverse Witze... darauf habe ich keine Lust... weswegen ich es dabei belasse und beschließe sie zu ignorieren. Ich hab meine Freunde und mit denen bin ich glücklich. Das können mir ein paar starrende Bad Boys nicht kaputt machen mit ihrem gestarre...von daher ist es mir egal, wenn sie starren...Das dachte ich zumindest. Ich wusste ja nicht was mich noch erwarten würde...
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
WerewolfKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...