Alex P.o.v.
Tag der Anreise.□■○●Wir hatten erst kürzlich unseren Alpha, beziehungsweise unseren Buddy Jasper dabei gecasht, wie er seine sieben Sachen gepackt hatte und sich verduften wollte.
Kommt mir bekannt vor...
...egal wieder zum wichtigen Teil.
Es wurde besprochen was als nächstes getan wird und Uiuiuiuiii kann ich nur sagen. Wir werden mit ihnen gehen und ihnen auf die Finger schauen.Ich brauche erstmal einen Drink!!
Auf zum Club! Nüchtern halte ich das alles nämlich nicht aus.
Gerade als ich mir etwas gönnen möchte, erspähe ich mein liebstes Zielobjekt. Es macht so viel Spaß ihn abzufucken. Dafür lebe ich. Hahaha...Spaß...
oder? ...
hmm... einen Sinn muss mein Leben doch haben..Uff... zu viel Ernsthaftigkeit liegt mir nicht. Ich muss trinken und das sofort!
Gesagt getan. Taylor und ich betrinken uns ordentlich, wobei wir relativ schnell den Alkohol abbauen.
Was tut man dann dagegen?
Na weiter trinken! Volljährig sein ist doch was tolles. HehehhDie Zeit vergeht wie im Nu und wir begeben uns nach draußen. Erstaunlicherweise treffen wir Jo an.
Sie sieht zum anbeißen aus.
Kurz wage ich einen verbotenen Gedanken, verwerfe ihn jedoch schnell wieder da sie mir zu Jung ist.
Mir kommt aber nur wenige Sekunden später eine super Idee.
Kate ist ein Weib, genau wie Jo.
Es passt wie geschnürt das sie mit uns kommt. Yay!Naja die Umsetzung war im Nachhinein nicht so geschmeidig wie geplant, weil sie total rumgezickt hat und mir tierisch auf die Eier gegangen ist.
Dort angekommen verduften sich die Mädels. Das ist auch besser so.
Sie sind zwar nur zu zweit, aber das kann noch was werden...
Ich mag zwar Kate und feier sie total, aber sie ist momentan durch das Band total benebelt und hat nur Augen für Jasper. Dabei könnte sie mit mir die besten Streiche planen...
Ich liebe einfach streiche zu spielen.
Mir egal ob andere es kindisch finden, der Gesichtsausdruck von Taylor wenn er das Opfer ist, ist einfach unbezahlbar.Es dauert nicht lange, da verhält sich unser verliebter Gockel schon wie die Ungeduld in Person. Die Gurls sind erst vor kurzem weg und schon heult er rum. Was für eine Mimose!
Wir gehen der Sache sicherheitshalber auf der Spur, nehmen unbekannte Gerüche wahr, toben innerlich wie wild, bis wir unsere Mädels gefunden haben.
Was dort passiert ist zu krass.
Denn anscheinend hat Jo ihr Mate gefunden! Und das ausgerechnet hier? What the fucking hell?!!Ich brauche erstmal um auf diese absurde Situation klarzukommen.
Das alles will nicht in meinen Schädel. Es ist so strange.Während das Alphapaar dann in der traumhaften Hütte bleibt und Sascha dort verweilt, gehen Taylor, die Holzfällerbande, das frische Pärchen und mua die Gegend etwas auskundschaften.
Der Anblick der sich mir in dieser Zeit bietet gefällt mir nicht. Ich bin dezent angewidert von Jo und ihrem Mate Siljan.
Wieder zurück in die Hütte angekommen eskaliert die Situation ein wenig und Kate geht mit Jo hoch.
Mir solls recht sein. Ich hab genug von ihr..."Das habt ihr super hinbekommen.", tadelt Sascha. Er schaut mich und Taylor an, als hätten wir etwas verbrochen.
Ich sehe ihn betroffen an.
Mein Blick huscht dann kurz zu Jas der grummelt und sich was zu knabbern sucht."Sie soll mal halblang machen. Immerhin hat sie ihr Mate, also soll sie ihre Lage nicht übertreiben.", rechtfertige ich mich.
Ich finde ich habe alles richtig gemacht.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
LobisomemKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...