~24~

14.7K 469 48
                                    

Jasper nimmt Jules Hand von seiner Brust. Er hält sie aber noch weiter fest.

Was??! Was soll das? Wieso hält er  ihre Hand?? Oh Neiiin... heißt dass das er... Nein.. mein Herz!
Und was macht Jules? Diese gemeine hinterhältige blöde Kuh! Sie schaut mich noch diabolischer an! Sie möchte es mir wohl noch schön unter die Nase reiben...
Aber sie kennt Jasper nicht mal...
Wird er jetzt wirklich etwas mit ihr unternehmen anstatt mit mir?
Ich starre die beiden weiterhin an.
Ich kann nicht anders, als hin zu sehen. Zwar ist es wirklich ein grauenhafter Anblick, aber ich schaffe es einfach nicht wegzusehen. Es ist so, als wäre ich in einem Bann.

Derweil sehen die beiden sich wieder an. Doch irgendwie wirkt Jaspers Gesichtsausdruck Jules gegenüber nicht wirklich gefühlvoll. Eher kühl und distanziert.
Das heißt doch dann, dass er...

Zur Hölle ja er findet sie abturnend und scheint doch nicht an ihr interessiert zu sein! Hah! In your face bitch!! Die Schnepfe dachte sie hat ihn an der Angel! Aber faaaalsch gedacht!!!
Alles klar Daisy...

Nun ich denke da ist etwas wahres dran. Denn Jasper beachtet sie nicht wirklich weiter und entfernt sich von ihr. Puh... ich dachte wirklich er würde jetzt etwas mit ihr anfangen.
Ich glaube, wenn er sie tatsächlich geküsst hätte, wäre ich ziemlich verletzt gewesen. Aber da dies nicht der Fall ist atme ich erleichtert aus.

Ich registriere, dass Jasper in meine Richtung läuft und ich sehe ihn perplex an. Ich weiß nicht was ich ihm sagen soll. Doch ehe ich mich versehe steht er vor mir.
Wir schauen uns eine weile an.

"Du siehst sehr hübsch aus Kate."

"Danke. Du auch siehst auch ehm hübsch aus.", sage ich verlegen.
Ich realisiere erst einige Sekunden später, dass das was ich gesagt habe nicht wirklich bedacht war. Augenblicklich senke ich meinen Kopf. Was ist in mich gefahren, dass ich ihm sage er ist hübsch? Habe ich sie nicht mehr alle? Dieses Szenario eben war wirklich seltsam und ich bin wohl noch ein wenig durcheinander.
Ja.. das wird es sein...
Ich nicke mir leicht selbst zu, sehe hoch zu Jasper und erkenne, dass er mich anlächelt.
Seine Gesichtsausdrücke wirken nun viel weicher. Bilde ich mir das ein?
Passiert das wirklich?
Oder halluziniere ich? Ist es vielleicht doch möglich, dass er mit Jules weg ist und ich ihm in Gedanken hinterher trauere? Ich stehe in Trance und bin verunsichert was real ist und was nicht.

"Das sah jetzt bestimmt ein wenig seltsam aus.", sagt Jasper und kratz sich dabei am Hinterkopf.

Ich blinzle ihn verwirrt an. Versucht er sich zu entschuldigen? Hmm...

"Nicht nur ein wenig.", sagt Kim vorlaut und verdreht ihre Augen.

Jasper betrachtet sie mit hochgezogener Augenbraue. Im nächsten Moment wird sein Blick etwas ernster und er sieht Kim ein wenig mahnend an.

Jo stupst Kim mit ihrem Ellenbogen an, worauf Kim sich kleinlaut entschuldigt.

Diese Situation ist irgendwie sehr seltsam und ich weiß immer noch nicht, ob ich mir das alles einbilde. Was soll ich tun?
Ich entscheide mich dazu mich selbst zu zwicken. Tatsächlich spüre ich einen leichten schmerz.
Also halluziniere ich nicht. Ein Glück!

Eine Berührung holt mich letzten Endes ins hier und jetzt und ich bemerke, dass es sich um Jaspers Hand handelt, die sich an meinem Oberarm befindet. Er betrachtet mich und wirkt besorgt.

"Kate ist alles okay?"

Ich mache meinen Mund auf, um ihn zu antworten, doch Kim kommt mir erneut zuvor.

"Natürlich ist es das nicht. Ich meine sie und wir anderen musste eben zusehen, wie sich Jules an dich ran macht. Schön ist das nicht!", keift Kim.

Mate - It has to be youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt