Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
Zitat von- Ralph Waldo EmersonTag des finalen Kampfes.
Einige Stunden bevor es los geht findet die letzte Versammlung statt.
Jasper beginnt die Rede für uns alle zu halten, die jeden nochmal Mut geben soll. Diese Rede soll jeden letzten Zweifel verblassen lassen und alle dazu motivieren ihr bestes für künftige Wölfe und Menschen möglich zu machen.
Die Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Punkt und gemeinsam soll sie ermöglicht werden."Ich danke euch alle das ihr euch dazu bereit erklärt habt mit uns zu kämpfen. Für viele ist es selbstverständlich, doch einige waren gezwungen andere Wege zu gehen.
Es gab viele Verräter. Sie waren Jahrelang an unserer Seite und haben uns so hintergangen.
Wie ihr wisst, haben sie uns schon viel zu viel genommen. Sie haben den Frieden von uns allen zerstört.
Wir müssen handeln, sodass sie nicht auf die Menschen los gehen, sodass niemand weiteres in Mitleidenschaft gezogen wird und vor allem damit nicht diejenigen, die wir verloren haben umsonst gestorben sind. Erheben wir uns und tun etwas für kommende Generationen und damit wieder Sicherheit einkehrt.
Heute handeln wir. Heute siegen wir und heute werden wir dafür sorgen das der morgige Tag all das was wir ertragen mussten es verdammt nochmal Wert ist!", ruft Jasper laut, sodass es bis zum letzten ankommt.
Er beendet seine Rede mit einem Zitat von Ralph Waldo Emerson.Zum Zitat fügt er am Ende seiner Rede noch hinzu, dass egal wie schwer und aussichtslos es werden könnte wir alle einander haben und nicht alleine sind.
Unsere Gegner sind getrieben von Hass und sie haben nur Zerstörung und Macht im Sinn. Sie sind extrinsisch motiviert.
Wir hingegen haben alle Freunde und Familien, die uns wichtig sind und die wir beschützen möchten. Es liegt bei uns die Sache ein für alle mal zu beenden, denn wir sind intrinsisch motiviert.Es sind zahlreiche Wölfe erschienen, die vor Begeisterung applaudieren. Alle sind bereit den Abschnitt zu beenden und somit endlich zum normalen Alltag zurück zu kehren.
Jaspers Worte sind inspirierend, sowie motivierend für uns alle mich mit eingeschlossen.Ein kleiner Teil in mir fragt sich, ob alle es wirklich heil überstehen werden und ob wir tatsächlich nach heute in die Normalität einfach so zurück kehren können.
Das Zitat und Jaspers Ausstrahlung gibt mir jedoch Hoffnung und ich beruhige mich sichtlich.
Denn es verdeutlicht das egal wie oft ich besiegt werde, ich trotzdem wieder aufstehen und weiter kämpfen kann. Dass jeder dazu mit beitragen kann, sodass wir die Schlacht gewinnen.Sofern WIR nicht getötet werden.
Für Pessimismus haben wir keine Zeit Daisy. Nicht heute!
Noch eine Stunde bevor es los geht.~
Jane P.O.VDie Rede meines Alphas war sehr bewegend. Jasper hat mit seiner Charismatischen und gleichzeitig Autoritären Art gezeigt, dass wir ihm wichtig sind. Er glaubt an uns und wollte uns nochmal bestärken unser bestes zu geben. Meine Freunde und ich glauben ebenfalls an ihn.
Ich hoffe wir schaukeln das Ding und das keiner von uns stirbt. Leider weiß ich das bei so einem finalen Kampf vieles passieren kann und wahrscheinlich ahnen meine Freunde dasselbe."Gurls egal was heute passieren wird, wir müssen unsere Luna um jeden Preis beschützen.", verkünde ich.
Die besagte Person ist grade nicht anwesend, da sie noch unbedingt mit ihrem Mate etwas besprechen wollte.Ich wäre auch gerne bei Jack, aber er muss jetzt bei seinen Boys sein...
Kim sieht von einem Krimibuch hoch und schaut mich nicht mal ansatzweise von meinem Statement gerührt an. Sie liegt auf einer Couch links von mir.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
VârcolaciKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...