Auktorial P.o.v.
Es vergingen genau zwei Tage.
Am dritten Tag folgte das, womit die meisten gerechnet hatten, doch das Ausmaß war vielen noch nicht bekannt. An diesem Tag sollte sich jedoch alles ändern. Denn es war der Tag des Verrates, an dem alle ihre Maske ablegten und ihre wahre Seite offenbarten.■□●○○•
Als erstes traf es Enzo. Sein Beta Luca machte nämlich gemeinsame Sache mit Dysons Gefolge. Er war schlicht weg ein Arschloch und hielt sich für etwas besseres.
Schon beim Alpha Treff war Luca gegen seinen Alpha gewesen.
Enzo war immer ein Ehrenmann und hielt sich an die Regeln. Das passte aber Luca ganz und gar nicht.
Ihm waren die Regeln schnuppe.
Er war keineswegs ein Gentleman.
Auch wollte er sich an Kate vergehen, obwohl sie die Mate eines anderen ist.
Luca wollte das braun haarige Mädchen mit den blaugrauen Augen für sich und ihr zeigen wozu ein echter Mann fähig ist.Am Tag des Verrates wollte er es vollbringen und seinen Alpha umbringen. Das gute dabei war das heute seine Schwester zu besuch da sein würde und er hatte auch vor sich an ihr zu vergehen.
Die Geschwister befanden sich in ihrem Garten. Sie liefen umher und besprachen einiges. Sie redeten über ihre Vergangenheit und über ihre Zukunft.
Es war ein herrlicher sonniger Tag in Italien. Doch er sollte nicht gut ausgehen. Das ahnten die Geschwister leider nicht.
Enzos Schwester Angela setze sich mit ihrem Kleid auf die große Wiese.
Sie trug ein weißes Blumenkleid."Sorellina dein Kleid wird dreckig.", meckerte Enzo belustigt.
"Frattelone es ist mir egal. Wieso reden wir überhaupt in dieser Sprache?", meint Angela fröhlich.
"Weil ich viel Geschäftliches damit kläre und ich demnächst wieder in Erwägung ziehe einen guten Freund zu besuchen. Dai alzati.", erklärt er ihr und reicht ihr die Hand, damit sie aufsteht.
Angela streckt ihre Hand aus und lächelt ihren Bruder an. Dann zieht sie ihn mit einen Ruck zu sich runter.
Enzo verliert sein Gleichgewicht und landet auf sie. Genervt rollt er sich von ihr runter und richtet sein Jackett.
"Non guardar mi cosi. Du solltest mehr lächeln Fratellone.", zieht sie ihren Bruder auf, der sie böse anstarrt.
"So besser?", lächelt er sie an und bleibt neben ihr Sitzen.
"No! Mehr!", meint Angela schmunzelnd.
Die beiden albern rum und genießen die Sonnenstrahlen.
Dann erscheint Luca.
"Che a lui adesso?", fragt Angela leise ihren Bruder und möchte wissen was Luca von ihnen wollen könnte.
"Das werde ich gleich erfahren. Stai seduta.", meint Enzo und steht auf.
Angela die auf die Anweisung ihres Bruders hört und sitzen bleibt, beobachtet die beiden, wie sie sich von ihr entfernen.
Sie mochte Luca eigentlich, da sie ihn von klein auf kannte, doch etwas an ihm wirkte in letzter Zeit so Diskant und unheimlich.
Angela beschloss dann nach mehren Minuten den beiden zu folgen und hoffte so herauszufinden, was vor sich ging.
Doch als sie die beiden erreichte, stritten sie sich schon.
Sie schaute zu wie Luca ein Messer zückte und mit diesem auf ihren Bruder losgehen wollte. Ihr Körper bewegte sich von alleine und sie ging gerade noch dazwischen, bevor er Enzo verletzen konnte.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
Kurt AdamKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...