~101~

3.7K 154 21
                                    

"Jasper!", ertönt Kyles unüberhörbare  Stimme.

Ich gebe unzufriedene Geräusche von mir, weil mich Kyles Stimme unsanft aus meinem Schlaf reißt. Ich kuschle mich tiefer unter die Decke und näher zu Jasper, der noch seelenruhig schläft und seinen Cousin wohl noch nicht gehört hat.

Wahrscheinlich ist eher das Jasper ihn verdrängt. Das sollten wir auch. Lass uns weiter schlafeeeeeeeen!
Ouhhh mann Daisy...

"Kyle hast du sie nicht mehr alle?
Du kannst doch nicht einfach bei ihm so ohne Vorwarnung oder Ankündigung eintrudeln!", höre ich Kim, die ihren Freund ankeift.

"Oh und wie ich das kann. Jasper!", ruft Kyle laut. Er öffnet die Tür und sieht mich. Sein Mund öffnet sich, aber es kommt vor Schock nichts raus.

Ich sehe ihn abwartend an. Kim und ich tauschen dann Blicke aus.
Sie klatscht sich gegen die Stirn und reißt ihren Mate mit sich, der mich weiterhin verdattert ansieht.

Ich schlage die Decke zur Seite und gehe zur Toilette. Nachdem ich fertig bin und mich frisch mache, sowie mir etwas anziehe, setze ich mich ans Bett und wecke Jasper auf.

Es dauert nicht lange und wir gehen gemeinsam runter zu den beiden.

"Was ist so wichtig das du nicht vorher bescheid gibst.", möchte Jasper grummelnd wissen und nimmt gegenüber von Kyle in einem Sessel platz. Mit seiner Hand stützt er sein Gesicht ab und er schaut ihn abwartend an.

Ich laufe rüber zu Kim und lasse mich neben ihr fallen. Sie lächelt mich entschuldigend an, was ich abwinke, indem ich zurück lächle und meinen Kopf auf ihre Schulter lege.

"Nehmen wir mal an jemand den du kennst bekommt...ähm... ein Kind.
Es ist so ziemlich der schlechteste Zeitpunkt dafür, aber trotzdem soll es die Chance zum leben haben.
Was kannst du einem in solch einer Situation raten?", fragt Kyle nervös.

Ich rücke beinahe mechanisch etwas von Kim weg, um sie zu betrachten und schaue sie entrüstet an.

Jasper macht das wahrscheinlich genauso.

"E-es geht nicht um uns! Kyle wurde von einem Rudelmitglied von unserer Parallelklasse gefragt. Er ist in unserer Klasse und wollte seinen Rat, weil er ja Jaspers Verwandter ist und d-du...arghh... du weißt schon!
Kate ich bin mit Sicherheit nicht Schwanger!!!", ergänzt Kim schnell und schafft damit das Missverständnis von der Welt.

Locker die Pille danach regelt es wie bei uns auch hahahah
Daisyyyy...

"Danke?", kommt es eingeschnappt von Kyle, der mittlerweile eine Miene zieht.

"Später vielleicht, aber doch nicht jetzt! Mann Kyle... bitte tu mir den gefallen und konzentrier dich lieber darauf was du ihm sagen kannst.", meint Kim seufzend.

"Ich hatte schon was passendes, aber du meintest es wär nicht richtig.", beschwert sich Kyle theatralisch.

Jetzt kommts!
Ja halt dich fest Daisy...

"Er wollte ihm sagen und ich zitiere
'Tja, du hast eingelocht, also musst du mit den Konsequenzen leben.
Deine Glanzleistung Bro. Hast meinen Segen.', imitiert Kim ihren Freund nach.

Wasssss?????!
So ein Fickschnitzel...

"Sowas kannst du doch nicht bringen!", entfährt es mir.
Ich bin einfach nur fassungslos.

"Er wollte meine Meinung.", rechtfertigt er Sicht und zuckt ohne jegliche Bedenken mit seinen Schultern.

"Feingefühl kommt dir dabei nicht im Sinn?", haue ich raus, da ich es mir nicht verkneifen kann.

Mate - It has to be youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt