~Sein Daumen wandert von meiner Wange zu meinen Lippen. Immer wieder sieht er zu ihnen und dann mir in die Augen. Er scheint mit sich zu ringen und wartet auf eine Reaktion meinerseits. ~
Der Drang ihn zu küssen ist sehr groß. Ich ringe noch etwas mit mir selbst, da ich Jasper eigentlich noch nicht richtig kenne aber ich kann ihm einfach nicht widerstehen, es ist eine knisternde Spannung zwischen uns.
Ich sehe ihm noch einmal tief in die Augen. Sie sagen so viel aus...
Am meisten strahlen sie gerade verlangen aus. Nach mir. Es fühlt sich gut an. Dass er mich bei sich haben wollte war einerseits eigenartig, jedoch bin ich irgendwie froh darüber.Ich beschließe mich der Situation hinzugeben und verringere den letzten Abstand, der noch zwischen uns vorhanden ist. Ich küsse ihn. Dabei wandert meine linke Hand wie von selbst zu seiner Brust. Er erwidert ihn und mit seiner anderen freien Hand berührt er meinen Rücken und ich bemerke, wie unser Kuss inniger wird. Er drückt mich näher zu sich heran, seine Hand wandert dabei unter dem Shirt, das ich anhabe.
Mein Herz schlägt wie wild und ich merke, wie sich meine Wangen erröten. Dieser Moment war so schön, dass ich mir wünschte er würde länger anhalten, jedoch machte mein Körper mir einen Strich durch die Rechnung. Denn diesem miesen Verräter entfuhr ein knurren.Elender Magen!
"Ohh Kate was stellst du nur mit mir an?", raunt er mir ins Ohr, nachdem er sich langsam von mir löst. Er steht auf und sieht mich nach einer weile belustigt an.
Perplex sehe ich zu ihm hoch und blinzle einige male.
"Da scheint jemand einen Bärenhunger zu haben."
Wie auf Kommando knurrt mein Magen erneut, peinlich berührt schlinge ich meine Arme um den Verräter. Arghhh... wieso muss mir sowas nur passieren?!
Jasper, der mittlerweile zur Tür gelaufen ist, sieht über die Schulter zu mir.
"Kate? Kommst du? Ich mach uns was zu frühstücken."
"Äh.. ja.."
Gesagt getan. Jasper und ich frühstückten zusammen und wir redeten mehrere Stunden miteinander. Die Zeit verging so schnell mit ihm, dass es ehe ich mich versah 15 Uhr war. Ich mochte es mittlerweile wirklich Zeit mit ihm zu verbringen. Bei ihm zu sein ist so anders, er ist so anders...
"Kate?"
"Ja?"
"Wie wirst du dich am Montag den anderen gegenüber Verhalten?", fragte Jasper vorsichtig.
Nanu wie kam er nun darauf?
Und wieso interessiert ihn ausgerechnet das? Aber da er es grade erwähnt, wie werde ich mich den anderen gegenüber verhalten? Hmmm... Ich hatte mir diesbezüglich noch keine Gedanken gemacht.
Jack und die Jungs schienen sich gestern um mich Sorgen zu machen und einerseits fand ich das ja lieb von ihnen.... aber die Jungs haben eigentlich gar nichts mit mir zu tun, sie kennen mich nur flüchtig vom sehen und ich glaube Kyle mag mich nicht besonders... der Miesepeter... Vor allem hab ich, als ich in Rage war gestanden, dass ich einiges mit bekommen hatte... Mir viel auch just in diesem Moment ein, dass Kyle mir meine Frage immer noch nicht beantwortet hat... und die Tatsache, dass sie einfach zugelassen haben, dass ich mit zu Jasper gehe, fand ich auch nicht sehr nett... zwar verstehe ich mich mit Jasper nun gut, jedoch finde ich es trotzdem nicht toll, dass alle es über meinen Kopf hinweg entschieden haben. Alleine die Tatsache, dass die Mädchen meinen Eltern sagen ich wäre bei ihnen... Wieso tun sie das alles? Wieso verhalten sich alle so komisch?"Ich weiß es nicht. Was denkst du, wie ich mich ihnen gegenüber Verhalten sollte? Und woher kennst du eigentlich Jack, die Jungs, Jo, Kim und Em?"
"Ich denke du solltest mit ihnen reden und dir anhören was sie dir zu sagen haben, sie werden dir zwar nicht alles erzählen, jedoch ist ihre Ansicht auch nicht verkehrt. Nun ja, Kyle ist mein Cousin und ich kenne ihn und die anderen von klein auf."
Er ist Kyles Cousin? Omg! Ich habe den Cousin des Miesepeters geküsst!
Okay jetzt bloß nicht ausrasten..."Hmm... Ja.. mir anzuhören was sie zu sagen haben kann nicht schaden..."
"Eben."
"Woher willst du eigentlich wissen, dass sie mir nicht alles erzählen werden? Ich meine vielleicht sagen sie es mir ja doch..."
"Tja, das meine liebe kannst du sie am Montag selbst fragen."
"Du könntest es mir auch jetzt sagen."
"Ich könnte es dir ja sagen. Ja das könnte ich wirklich.", er reibt sich dabei nachdenklich den Kinn und spricht jedes Wort langsam mit seiner Rauen stimme aus.
Das macht er sowas von mit Absicht... Ich glaube er mag es mich zu ärgern... Das muss man sich mal geben ein 1,85m/1,90m großer Typ, der sonst so angst einflößend wirkt, sitzt neben mir total entspannt und nimmt mich hops.
"Lass mich raten du wirst es mir nicht verraten.", sage ich und verdrehe meine Augen.
Seine Mundwinkel zucken leicht. Aber erwidert der Herr etwas auf meine Aussage? Nein tut er nicht... stattdessen geht er zum Kühlschrank und isst nochmal etwas. Das er noch essen kann... Zu Mittag hatte er schon genug gegessen...
"Kate, ich fahre dich nachdem ich mit dem Essen fertig bin nach Hause."
"Echt?", ich kann nicht anders, als ihn überrascht anzusehen.
"Ja, Kyle hat mir eben geschrieben, er meint Kim hat deinen Eltern zwar bescheid gegeben, jedoch nur das du von Freitag auf Samstag übernachtest...", sagt er und klingt gegen Ende leicht verärgert.
"Oh.. okayy."
Wir machten uns, nachdem er fertig war und nachdem er meine Nummer bekam auf dem Weg zu mir.
Er bestand darauf sie zu haben und nach einer weiteren Diskussion, die er letztendlich gewann, gab ich sie ihm. Später während der Fahrt schwiegen wir beide. Vor dem Haus von Tante Heather hielt er schließlich an und ich verabschiedete mich von ihm mit einem Kuss auf die Wange.
.~
Nun liege ich hier in meinem Bett und streichle Bo. Er hatte sich am meisten gefreut mich wieder zu sehen.
Meine Eltern und Heather waren auch froh, dass ich wieder da war, jedoch dachten sie nur ich sei bei Kim oder Jo mit Em. Bo jedoch konnte es nicht wirklich wissen... und er stürzte sich auf mich, als er mich sah.
Ich habe den kleinen einfach nur total lieb.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
WerwolfKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...