~99~

4K 144 24
                                    

Tag vor der geplanten Aktion.~

Wir waren wie sonst auch wieder bei Sascha verabredet. Jane und Jack, Sascha, Lea, Lisa, Taylor, Alex, Miles, Josh, Luke, Lu, Jo, Kim, Em, Jasper und ich befinden uns bei ihm.

Der Streit zwischen Jane und mir ist schon einige Tage her. Dadurch das ich hauptsächlich im Krankenhaus  war, konnten wir uns noch nicht aussprechen.

"Es tut mir leid Jane. Ich hätte dich zu nichts drängen dürfen... es war falsch. Ich hatte nur Angst das dein vorhaben dir am Ende mehr Schaden zufügt, als das es dir etwas bringt. Im Endeffekt musst du es entscheiden und wissen was du tust.", bitte ich sie um Verzeihung und erläutere mein Verhalten.

"Schon okay. Ich weiß ja das du dich um mich sorgst. Das hätte ich bedenken müssen. Mir tut es ebenfalls leid. Ich weiß das Vergeltung eigentlich nicht der richtige Weg ist, aber ich habe so viel für sie erledigt, quasi ihre Drecksarbeit verrichtet  und es wurmt mich das sie das alles getan hat. Ich will mit ihr reden und der Rest wird sich bestimmt ergeben.", kommt es von ihr ebenfalls entschuldigend.

Wir reden noch ein wenig und fokussieren uns dann auf das wesentliche.

"Da das nun geklärt wäre, wollte ich nochmal zu Sicherheit fragen was jetzt noch ansteht?", ertönt Lukes Stimme.

"Die Frage sollte eher lauten was ihr hier zu suchen habt?", stellt Alex ihm belustigt eine Gegenfrage.

"Naja der Rest von unserer Clique konnte nicht also sind wir hier.", antwortet Miles daraufhin.

"Wir sind natürlich hier zur mentalen Unterstützung!", entgegnet Jo im selben Augenblick motiviert.

"Ich bin mental vorbereitet. Jane hast du etwa bedenken?", möchte Lea wissen.

Ihrem Jägerauge entgeht nichts.

"Nee, ich bin auch bereit.
Sowas von!", sagt Jane direkt.
Einige Sekunden später seufzt sie.
"Oke du hast mich erwischt. Ich habe schon ein paar bedenken und die Mädels sind hier um mich aufzumuntern.", gesteht  Jane wehmütig.

"Was für bedenken?", fragt Lisa vorsichtig.

Jane sieht Jack an. Ihr Blick wandert zu mir und dann zu Lea.
"Angenommen wir erhalten was wir brauchen. Was wird dann aus Roxy und den Mitgliedern von ihrem Rudel? Einige sind unschuldig und nur bei den Omegas, weil sie sonst keine Zuflucht haben. Müssen am Ende wirklich alle dran glauben???", fragt Jane die ausgebildete Jägerin.

"Dyson wird soweit ich es erfahren habe alle die nicht für die Sache sind wahrscheinlich schon eigenhändig getötet haben. Jeder der noch bei ihnen ist steht zu 100% zu ihm.
Jeder der versucht an euch zu appellieren verarscht euch nur, damit ihr nicht aufpasst und dann versuchen sie diesem Moment zu benutzen, um auf euch gnadenlos loszugehen.", erklärt uns Lea.

"Das klingt hart, aber so ist es.
Jeder muss sich im klaren darüber sein, dass die Wölfe, die mit ihnen mit drin hängen total am Arsch sind und nichts als Mord, Chaos und Zerstörung  im Sinn haben. Ihr habt es selbst erlebt. Bei denen gibt es keine Ausnahmen.", stimmt Lisa mit ein.

"So ist es. Also passt gefälligst auf euch auf! Jeder einzelne.", sagt Taylor streng. Dabei mustert er jeden und verweilt etwas länger bei mir.

Wir nicken alle. Es darf zu keinen Fehlern oder Lückenhaften Entscheidungen mehr kommen.
Wir müssen alle an einem Strang ziehen und so vorgehen, wie wir es besprechen.




Tag der geplanten Aktion.~
P.o.v. Jane

"Es gibt kein zurück mehr.", meint Lea. Sie betrachtet mich und wartet auf eine Reaktion meinerseits.

Mate - It has to be youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt