100K Speciaaaaal!

10.4K 302 40
                                    

(Lied am besten schon am Anfang abspielen)

Vor 19 Jahren.

Ein junges Paar, welches von einer Familie stammt in der es in jeder Generation einen Alpha gab erwartete ein Kind. Dieses Kind sollte der Nachfolger werden.
Eine langjährige Tradition sollte weiter geführt werden. Die Familie hatte ein hohes Ansehen. Doch es kam alles anders, als es ursprünglich gedacht war. Das Paar sowie alle anderen erwarteten einen Jungen. Einen der, die Familie stolz machen sollte. Einen ebenbürtigen und besonderen Burschen. Sie hatten sich nicht das Geschlecht von einem Arzt sagen lassen. Denn für jeden war es klar was es sein sollte. Doch es kam ganz anders. Denn ein Mädchen wurde geboren.

Am Tag ihrer Geburt wurde sie von ihrer Familie verstoßen. Eigentlich sollte sie getötet werden. Doch die Mutter brachte es einfach nicht über ihr Herz ihr eigenes Kind zu töten.
Sie nahm der kleinen ihre Kraft und so wurde sie zu einem normalen Wolf. Dachte sie zumindest....
Es brach ihr das Herz, aber sie entschied sich dafür und dafür sie heimlich an ein Waisenhaus weg zu geben. Lieber sollte man sie weiter vermitteln weit weg und in anderen Verhältnissen, als das sie als Schande betrachtet wird.
Ihrem Mann sagte sie nichts.
Er war zu verstört. Ihre Ehe war danach nicht mehr die selbe.
Die Liebe die einst so stark war schwand mit den Jahren dahin.
Es kam soweit, dass sie sich ihr Leben nehmen wollte, doch er ließ es nicht zu. Er konnte nicht ohne seine Mate.
Er wusste das es ihn in den Wahnsinn treiben würde, also zeigte er ihr seine liebe in einer stürmischen Nacht.
Sie liebten sich bis in den Morgen. Und einige Monate später war sie erneut Schwanger. Getrieben von Unsicherheit und dem Druck den sie von allen bekam, zweifelte sie an sich selbst. Was wenn es wieder ein Mädchen wird? Sie konnte nicht noch eins weggeben. Das erste sorgte schon für eine gewaltige leere in ihr.
Ihr Mann versuchte sie zu trösten und tat alles, um sie davon abzuhalten sich oder dem Kind etwas anzutun.
Nach 9 Monaten brachte sie dann wirklich einen Jungen zur Welt.
Sie war so glücklich. Sie zog ihn groß und er wurde der nächste Alpha.
In all den Jahren konnte sie jedoch das kleine Mädchen was sie so sehr liebte und vermisste nicht vergessen, denn sie war gebrochen und litt im stillen jeden einzelnen Tag.
Die Unruhe in ihr würde niemals verschwinden und das wusste sie.
Sie hoffte sehnlichst auf den Tag an dem sie ihre Tochter wieder sehen würde. Ihre kleine Prinzessin.
Die Hoffnung war das einzige was sie am leben erhielt.

_____________
________
____

Am Tag ihrer Geburt gab man sie weg. Sie wuchs in einem Heim auf.
Als Baby wollte man sie nicht irgendwo anders aufnehmen.
Es war unerklärlich. Sie war harmlos und niedlich, aber die Familien suchten sich immer andere aus.
Als sie 4 Jahre alt war, bekam sie von einer Auszubildenden ein kleines Häschen aus Stoff geschenkt.
Die beiden verstanden sich wirklich gut. Die Frau war sehr liebevoll und war selber Mutter. Sie war alleinerziehend und hatte einen 4 Jährigen Sohn. Am liebsten hätte sie das Mädchen adoptiert, doch sie musste sich schon um sich und ihren kleinen Schatz kümmern. Sie hatte sonst keinen, da sie sich mit ihrer Familie zerstritten hatte und ihr ehemaliger Freund an einer Krankheit starb. Sie schwärmte immer von ihm, da er das Ebenbild seines Vaters war und erzählte dem kleinen Mädchen von ihm.
Das Mädchen mochte den Jungen, obwohl sie ihn noch nie gesehen hatte. Die Frau war sehr oft bei ihr, da sie nicht die kleine alleine lassen wollte. Eines Tages brachte sie ihren Sohn mit. Das Mädchen war verzückt und freute sich auf ihn. Er war jedoch ein wenig kalt zu ihr. Was sie nicht wusste war, dass er zuvor eifersüchtig auf sie war. Zuhause sprach seine Mutter unkontinuierlich von ihr und er hatte es irgendwann satt. Er wollte sich ein Bild von ihr selbst machen. Womit er nicht gerechnet hatte war, dass er sich auf den ersten Blick in ihre Nussbraunen Augen verlieren und verlieben würde. Seine blauen Augen strahlten und seine Wangen färbten sich schnell. Er strich sich seine blonden Haare verlegen aus seinem Gesicht. Dies blieb seiner Mutter nicht unbemerkt und sie freute sich. Sie wünschte sich, dass die beiden, wenn sie Erwachsen wären zueinander finden würden und in der Zukunft zusammen wären. Von diesem Tag an kam er öfters zu Besuch und die beiden spielten miteinander. Sie verstanden sich immer besser und waren wie ein Herz und eine Seele. Ihre Zuneigung zueinander war rein und bezaubernd.

Mate - It has to be youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt