Einige Stunden später~~~
"Musstet ihr sie ausgerechnet hierher bringen? Wieso nicht zu Jasper? Wieso hier?!"
"Weil mein Arbeitszimmer hier ist Taylor! Deswegen!! Was hätten wir bei ihm schon machen können?! Denk doch mal nach...", rechtfertigte sich jemand.
"Jetzt haltet die klappe! Sascha! Taylor! Hört gefälligst auf euch so anzustarren! Es war meine Entscheidung sie hierher zu bringen und damit hat es sich erledigt!", schrie jemand gereizt, die Stimme klang rau und tief.
Können die nicht leise sein? War mein erster Gedanke, als ich wieder zu Bewusstsein kam.
Ich fühle mich, als hätte mich ein Laster überfahren... Ich wollte zwar meine Augen öffnen oder mich bewegen... fühlte mich, jedoch dafür zu schwach ... was war passiert?...
......
Ahhh! Stimmt ich war im Wald... und dann bin ich...ja gut.. ich hab aber auch nur Pech...
Mir entfuhr ein seufzten. Ich kannte nämlich eine der Stimmen.
Es herrscht nun Stille.
Ich verfluchte mich innerlich dafür, weil die anwesenden Personen wahrscheinlich dadurch bemerkt haben, dass ich wieder bei Bewusstsein bin.
Ich entschied mich dafür mich der Situation zu stellen. Nach mehreren versuchen konnte ich meine Augen öffnen. Und ich sehe in blaugrüne Augen. Blaugrün? Der Mann vor mir hat dunkelblonde Haare...wer ist denn das...???Ich versuche mich zu bewegen, jedoch gelingt es mir nicht wirklich. Ich wollte mich aufsetzen, doch um mich herum dreht es sich wortwörtlich noch etwas. Der Typ neben mir bemerkt, dass etwas mit mir nicht in Ordnung ist, es mir nicht gut geht und er drückt mich vorsichtig runter, sodass ich wieder liege.
...Ja so ist es definitiv besser...
Jetzt erkenne ich, dass ich auf einem großen Sofa liege und mit einer Decke eingewickelt bin. Der Typ, der neben mir sitzt, lächelt mich aufmunternd an.Wow... dem liegen bestimmt die Weiber zu Füßen mit so einem Lächeln...
Ich ignorierte Daisy und versuchte meinen Mund zu öffnen, um etwas sagen zu können. Doch bevor ich anfangen konnte, sprach er schon."Hallo du fragst dich sicherlich was passiert ist und wer ich, beziehungsweise die beiden sind... Also ich heiße Sascha, mein Freund Jasper und ich haben dich im Wald gefunden. Du bist anscheinend hin gefallen und mit deinem Kopf wo dagegen gestoßen... wir haben dich zu mir gebracht, da ich Arzt bin und es nicht weit entfernt vom Wald war... bis zum Krankenhaus hätte es länger gedauert und schnelles handeln war meines Erachtens notwendig.
Wie fühlst du dich? Möchtest du etwas trinken?"Ich nickte Sascha nur schwach zu.
"Taylor bring ihr doch bitte ein Glas Wasser. Das ist übrigens Taylor wir sind auch Freunde."
Taylor verdreht nur die Augen und holt mir ein Glas Wasser. Ich richte mich wieder auf, dieses mal langsamer und mit Saschas Hilfe.
"Kannst du mir sagen wie du heißt? Und mir etwas von dir erzählen?
Ich möchte sichergehen, dass alles okay ist und du nicht irgendwelche Schäden hast.""I-ich heiße Kate.. ehm.. ich bin 19 Jahre..."
Während ich irgendwas von mir erzählte, kramte er aus seiner Tasche, die auf dem Tisch lag eine kleine Lampe und strahlte mit dieser in meine Augen, um sie genauer ansehen zu können.
"Okay Kate... ich denke soweit ist alles gut bei dir...", meint Sascha.
Er erzählte noch irgendwas, aber ich hörte nicht mehr zu, da ich mich in Jaspers grüne Augen für einen Moment verlor.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
Loup-garouKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...