~34~

11.4K 362 31
                                    

Jasper P.o.v.
Sonntag.~

Heute findet das Treffen vor der Ankunft der Alphas und ihrer Betas statt. Wir befinden uns in einer Lagerhalle. Es liegt abgelegen in der Stadt. Ich erkläre heute meinem Rat, beziehungsweise dem beratenden und beschlussfassenden Gremium
den Ablauf für morgen und hoffe darauf das es keine Probleme geben wird. Einige enge Freunde die ich lange kenne und ältere Verwandte sind unter anderem Mitglieder davon. Ich bin zwar der Alpha dieses Rudels, doch ohne Absprache mit ihnen läuft gar nichts.

"Ich danke euch für euer erscheinen. Ihr wisst, dass morgen 10 Alphas mit ihren jeweiligen Betas auf dem alten Anwesen meiner Großeltern erscheinen werden. Sie und auch ich werden alle dort alle die kommende Woche dort residieren.
Sascha wird dann alles nötige hier in die Hand nehmen. Falls irgendwas passieren oder jemand in unser Revier eindringen sollte, gebt ihr ihm Bescheid. Die Omegas wissen nur all zu gut, dass wir alle auf einen Fleck sein werden. Falls ein Anschlag auf uns geplant wird und ihr mehr erfahrt, gebt umgehend bescheid!
Gibt es eurerseits noch irgendwelche Fragen?", halte ich die Ansprache und schaue alle Mitglieder an.

Ein älterer brummt auf und hebt seine Hand.
"Bei allem Respekt... wieso zum Teufel wird Sascha die Leitung vergeben?! Wir sind viel qualifizierter und haben einen höheren Rang!", beschwert er sich und spricht für die anderen älteren Gremium Mitglieder.

"Ich verstehe eure bedenken, aber Sascha ist auch für diese Position geeignet. Ich werde jetzt nicht mit euch wegen der Positionen die zugeteilt sind diskutieren. Fakt ist Sascha ist ein Arzt und er ist meine Kontaktperson in der Kommenden Woche. Sonst noch was?"

Ein entfernter verwandter von mir hebt seine Hand. Ich nicke ihm zu.
"Handelt es sich bei den Omegas um DIE verstoßenen, die einen Rudel gegründet haben und alle Mitglieder aus Omegas bestehen, die sich Rächen wollen, weil man sie ähm nun ja 'schlecht' behandelt hatte?"

"Ja genau. Und wahrscheinlich werden sie etwas versuchen. Es muss einen Maulwurf geben und wenn wir rechtzeitig erfahren, dass sie sich in der Nähe befinden, dann können wir diesen enttarnen und die Stadt vor einer Verwüstung retten. Es kann aber auch sein, dass nichts passieren wird, dennoch sollten wir im Fall der Fälle vorbereitet sein.", beantworte ich die Frage.

Alle werden unruhig und reden durcheinander. Sie wussten noch nicht, dass es einen Verräter gab.
Ich musterte alle. Denn auch unter uns konnte sich der Verräter befinden. Zwar wusste ich nicht wer es war, da ich es keinem zutrauen konnte, aber es gab einen. Und ich würde nicht eher ruhen, bis ich weiß wer es ist. Für das Rudel und für Kate.

Das jüngste Mitglied hebt unsicher die Hand. Er ist grade mal 16 Jahre alt. Die Position hat er wegen seiner Vorfahren erhalten. Ich war es ihnen schuldig ihn hier aufzunehmen.
Er kann sich schon seit seiner Kindheit verwandeln, hatte aber zuvor nicht so viel mit dem Gremium zu tun, bis seine Familie von Jägern ermordet wurde. Omegas hatten sie angegriffen und sie ihnen leider  ausgeliefert.

"Wieso haben sie es ausgerechnet jetzt auf uns abgesehen? Klar jetzt sind alle Alphas auf einem Haufen, aber ist das nicht auch irgendwie zu riskant? Ihr seid immerhin alle nicht dumm und die stärksten. Wieso also machen sie das? Was ist ihr Ziel dabei?" , fragt Roy. Er versucht sich zurückzuhalten, doch ich weiß dass es ihn brennend interessiert.

"Es handelt sich um ein Fest, dass seit langer Zeit stattfindet. Die Allianzen zwischen uns werden geehrt, erfrischt und bei bedarf erneuert.
Die Omegas wissen davon und sind nicht erpicht darüber. Sie wollten schon immer ein Teil davon sein, doch ihre Taten sprechen einfach dagegen. Sie alle haben einiges durchmachen müssen und wollen mittlerweile nur Rache. Sie tun alles um ihre Vergeltung zu erhalten. Da kommt ihn unser Alphatreffen gerade gelegen.", erkläre ich ihm.

Mate - It has to be youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt