~71~

9.5K 307 78
                                    

2 Wochen später.~

Seit dem peinlichen Abend ist eine Weile vergangen. Die Mädels wollten wissen wie es lief und nachdem ich sie über das Schlamassel, was mein Vater verursacht hat aufgeklärt habe, waren sie baff. Zum einen über die Tatsache das ich noch einen habe und mein Freund ihn nicht gekillt hat, zum anderen, weil meine Mama anscheinend die Hosen an hat.

Mittlerweile haben sich mein Dad und Heather vertragen. Sie verstehen sich wieder besser und er ist ihr Wingman auf der Suche nach ihrem Holzfäller. Ich habe zuerst ganz große Augen gehabt, aber meine Mama meinte ich soll die beiden machen lassen. Ich bezweifle zwar das mein Vater der Anzugträger schlecht hin in der Lage ist ihr dabei zu helfen einen Holzfäller klarzumachen, aber man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen.

Unsere Clique versteht sich derweil ganz gut. Jane kommt mit den Jungs klar und ich bin froh das alle miteinander auskommen.

Mein Seelenverwandter und ich sind uns hin und wieder ganz nah gekommen. Die Bindung setzt uns beiden jeweils immer mehr zu.
Wir denken pausenlos aneinander und möchten zusammen sein.
Ich habe immer öfters unkeuche Gedanken und Daisy flippt schon bei kleinen Dingen aus.

Es stehen zum Glück endlich Ferien an. Ich sitze gerade mit geschlossenen Augen neben Jasper auf dem Beifahrersitz, da uns eine lange Fahrt bevor steht. Mein Freund und ich hatten geplant zusammen Urlaub zu machen, um endlich den Schritt zu wagen und uns zu vereinen. Eigentlich hatte ich vor noch länger zu warten. Doch nachdem ich mit den Mädels ein klärendes Gespräch hatte und sie mit mir lange geredet haben, kamen wir zum Entschluss das ich Zeit mit ihm allein brauche. Weg von allem. Aber alles lief ein wenig aus dem Ruder.

Es haperte schon daran, dass nicht nur wir beide wie geplant etwas unternehmen. Nein. Denn ein Alpha und seine Luna können wohl nicht alleine weg. Wir wären ein zu leichtes Ziel. Deswegen sind seine besten Freunde mit von der Partie. Auf das Rudel passt indes Kyle mithilfe vom Gremium auf. Das Sahnehäupchen ist aber leider die Tatsache, dass die drei Schlauberger Jo dazu aufgefordert haben mitzukommen. Und wenn ich aufgefordert sage, meine ich, dass Alexander und Taylor kurz bevor wir los wollten noch zu uns stießen und Jo mitgenommen hatten.
Sie zappelte wie eine wilde Forelle um ihr Leben, fluchte und war stink sauer, da es 22 Uhr abends war, Jo top gestylt aussah und man daraus schließen konnte, dass sie eigentlich feiern wollte.

Jo war die einzige von uns Mädels die noch Single war. Sie wollte sich also in den Ferien etwas gönnen und feiern gehen, aber das konnte sie sich nun abschminken.

Ich konnte mir denken das die drei Buddys Kyle durchgelöchert und aus ihm die Information rausgequetscht hatten, wer am ehesten mitkommen könnte. Zwar war ich mir nicht sicher, aber woher oder wieso sollten sie sonst Jo mitnehmen?




Zuvor. Bei Jo. □■○●

Endlich Ferien! Wohoooo!!!
Jetzt geht's looooos. Party haaart. Yay!
Feiern mit den Guurls. Sich die Kante geben und die ganze Nacht durch tanzen.

Sollte man meinen, aber Pustekuchen. Ich bin forever alone.
Single des Grauens. Habe keinen Topf zu meinen Deckel...
Menno. Wo ist mein Mate??
Alle Mädels haben ihren gefunden. Ich will auch! Wo bleibt er nur?
Der kann was erleben. Mich so warten zu lassen. Das erste was ich machen werde, wenn ich ihn sehe ist ihm eine zu kleben.

Aber gerade jetzt muss ich ein passendes Outfit finden. Denn wer glaubt ich hocke hier wie eine Backpflaume rum, der hat sich getäuscht. Aber gewaltig!

Nach einem langen Gewusel in meinem Schrank werde ich endlich fündig. Ich hatte mir etwas geholt als ich mit meiner Cousine shoppen war. Das war bevor wir beim Dessous Laden ankamen und ich sie auflaufen ließ. Hehehehhh.

Mate - It has to be youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt