Em P.o.v
Es sind schon mehrere Stunden vergangen und es nimmt weit und breit alles hier kein Ende.
Ich habe schon einige Schläge ertragen müssen und viele Prellungen erhalten. Trotzdem kann ich nicht aufgeben und muss so viele wie es mir möglich ist Kampfunfähig machen.
Das erinnert mich irgendwie an damals. Ich musste mir früher schon den Weg frei kämpfen.
Mich beweisen und eine Lösung finden. Es ist jetzt hier offensichtlich was getan werden muss, aber es ist so schwer, da es so viele sind.
Jasper erklärte uns das wir uns wirklich nur im Notfall verwandeln sollten. In unserer Wolfsform würden wir nur leichtere Ziele sein, also sollten sich nur ein paar verwandeln.
Nur diejenigen, die längere Erfahrungen hatten. In diesem Moment sehnt sich ein Teil auch danach, doch ich muss durchhalten.
Meinen Freunden geht es mehr oder weniger genauso.Apropos Freunde... ich schaue flüchtig zu Jane, die schlägt nämlich allen direkt ins Gesicht.
Vor allem vermöbelt sie diejenigen, von ihrem alten Rudel. Sie nimmt es ihnen wahrscheinlich sehr übel das sie diese Seite gewählt haben. Viele haben sie schlecht behandelt. Keiner war für sie wirklich da. Es ging bei ihnen nie um die gemeinsamen Ziele oder um das Wohlbefinden der anderen. Ich bin so froh das Kate schon damals an sie geglaubt hat und sie mit Jack an Bord geholt hat.
Jane hätte es ohne unsere Luna wahrscheinlich noch weiter durchgezogen ihren Mate zu meiden, weil sie solche intensiven Mauern um sich herum gebildet hatte.
Roxane und ihre Lakaien waren wahrscheinlich immer schon skrupellos...es ist wirklich ein wunder das Janes Seele nicht davon beschädigt wurde...naja womöglich hat sie keine rosige Zeit dort gehabt, aber ihr Wille war immer da.
Ich kann es wirklich verstehen das sie jetzt ihrer Wut freien lauf lässt. Das würde ich ebenfalls tun.Viele der Omegas sind ebenfalls in ihrer Menschlichen Gestalt. Einige sind halb verwandelt und diejenigen von ihnen, die sich verwandelt hatten liegen schon am Boden.
Jack befreit indes unschuldige, die die Omegas verletzt hatten und denen sie den Freiraum geraubt haben.
Roy, der jüngste aus dem Gremium beschafft Infos über die derzeitige Lage, sowie die derzeitige Anzahl der noch übrigen Gegner und weitere wichtige Punkte.
Siljan und weitere Verbündete von ihm sichern unser Umfeld und sie gehen dann weiter.
Nachdem ich gesehen habe, dass alle ganz gut klar kommen, geht es mir besser und ich bin zuversichtlicher das hier zu überstehen. Mit ihnen an meiner Seite schaffe ich das.
Hoffe ich zumindest...
Stewart P.o.v.
Diese bescheuerten Verräter haben echt nichts besseres zu tun, als sich allen ernstes mit uns zu prügeln und uns nach dem Leben zu trachten.
Und das nur für Macht. Sie sind Marionetten und realisieren es nicht mal. Dyson interessiert es bestimmt nicht mal wie viele hier ihr leben für seine Ziele opfern.
Das ist so ärgerlich! Im Endeffekt sind wir alle übernatürliche Wesen und führen so eine scheiße durch...
Es ist echt das letzte hier...ich könnte so im Strahl kotzen!Jayden schlägt jeden unüberhörbar und unübersehbar mit Kyle zusammen. Die beiden sind ein sehr effektives Duo und total im Einklang. Ihren Gesichtern zu urteilen genießen sie es auch sehr.
Ich kann verstehen das Kyle als Cousin des Alphas so drauf ist, aber das Jayden sich ebenfalls die Kante gibt ist schon angsteinflößend.
Ihre Auren wirken sehr gefährlich und trotzdem macht es den Omegas nichts aus. Sie rennen uns in die Arme.Flüchtig sehe ich das Luke versucht Kim zu beschützen, die vor kurzem zu uns gestoßen ist, da sie schon ziemlich erschöpft wirkt.
Wer weiß mit wie vielen sie dort zutun hatte..
Luke wird jedoch bei diesem Versuch leider bewusstlos. Er hat einen üblen Schlag einkassiert und wurde ausgeknockt.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
WerewolfKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...