~~~~Montag
Ganz ruhig Kate du schaffst das!
Ich habs bis hierher geschafft das ist doch auch was...Ich gehe aus der Schultoilette raus zum Waschbecken. Ich sehe mir mein Spiegelbild an und seufzte nur. Gestern konnte ich nicht besonders gut geschlafen. Zwar war es mir heute früh noch möglich meine Augenringe mit Concealer abzudecken, jedoch war meine Laune im Keller. Denn als ich heute Morgen mit Kim und Jo zur Schule kam, wollten Kyle, Jayden und Luke zu mir....wahrscheinlich haben sie herausgefunden das ich das gestern im Wald war. Es ist mir aber unangenehm gewesen, also bin ich Schnur stracks ins Gebäude gelaufen. Ich hatte Glück meine Klasse ging rein, gerade als ich vor meinem Klassenraum ankam.
Jack verhielt sich glücklicherweise Normal mir gegenüber. Er ist ein morgen Muffel und glücklicherweise ist das die Zeit an der er neben mir am ruhigsten ist und ich meine Ruhe habe, bevor er wacher wird und mir immer auf den Keks geht. Er wusste vielleicht nichts vom Vorfall... oder er hat womöglich gar nichts damit zu tun... aber er ist Kyles bester freund und gehört zu ihnen... hoffentlich tut er es nicht... Zwar ist Jack oftmals komisch, jedoch im guten Sinne.. ich mag Jack auf freundschaftliche Weise. Im Grunde genommen will er mir nichts böses und seine albernen Kommentare sind gar nicht so schlimm. Wenn er es nicht übertreibt..
Ich hoffe ich bilde mir es nur ein und die Jungs ahnen doch nicht das ich sie gestern im Wald gesehen hatte.
Ich trocknete mir die Hände und war gerade dabei die Tür zu öffnen, doch als ich all zu bekannte Stimmen vernahm, hielt ich inne.
"Hey Jo, Kim und Em habt ihr Kate gesehen? Wir müssen mit ihr reden... zwar wollten wir es schon heute früh klären, aber sie lief ja wie von einer Tarantel gestochen weiter, als sie uns gesehen hatte..."
"Nein, Luke wir haben sie noch nicht gesehen...wieso denn?", kam es von Jo.
"Huh. Um was geht's denn? Wenn es wichtig ist, hätte ich sie doch auch fragen können, ich sitze immerhin neben ihr.", meldete sich Jack verwirrt zu Wort.
Was zum? Was geht hier vor? ....
"Naja um es kurz zu machen sie hat unser Gespräch gestern mit Jasper belauscht. Wir wollten einfach wissen was sie davon mitbekommen hat..", erklärt Kyle ihnen.
Jasper?... was wollen die dann mit mir machen, wenn ich ihnen sage was ich mitbekommen habe?
"Wie sie hat das Gespräch belauscht? Und ihr habt sie einfach gehen lassen? Was wenn sie wichtige Informationen mitbekommen hat und irgendjemanden davon etwas erzählt?!... wie kam es denn überhaupt dazu?? Warum habt ihr sie nicht bemerkt? Und was nun?... was hat Jasper dazu gesagt?", durchlöchert Kim die Jungs. Sie klingt ziemlich aufgebracht und dementsprechend kann ich sie deutlich hören.
Wenn es doch so eine wichtige Sache ist, warum bereden sie es nicht woanders wo es keiner hört? Wo ich es nicht mitbekommen hätte...
Das ganze nervt mich jetzt schon."Ganz ruhig Kim wir werden einfach erstmal mit ihr reden und sehen dann weiter... selbst wenn sie irgendwas davon jemanden erzählt was sie gehört hat, würde ihr keiner glauben von daher... falls sie etwas zu euch sagt, redet es ihr einfach aus und verharmlost es oder so...
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was sie dort zu suchen hatte, wahrscheinlich war sie joggen oder so... Jasper war derjenige, der sie als erstes wahr genommen hat, sie hatte sich hinter einem Baum versteckt und dann, als er von ihr verlangt hatte rauszukommen ist sie einfach weggerannt... zwar wollten ihr alle hinterher, aber ich hab sie an ihren Geruch bzw. Duft wieder erkannt... wir kriegen das schon mit ihr hin...", antwortet Kyle Kim, um sie zu beruhigen.What the Hell? Was geht hier vor sich? Mir würde keiner glauben? Okay...ich gebe zu das was ich gestern mitbekommen hatte, ergab sowieso schon keinen Sinn für mich und ich hatte heute morgen, als ich ins Bad ging beschlossen die ganze Sache zu vergessen, da mir das schon Spanisch vorkam...aber jetzt bin ich einfach nur sprachlos... vor allem was soll das, dass Kyle ihr sagt sie soll es verharmlosen, wenn ich ihr oder den anderen beiden es erzählen würde? Würde sie es tatsächlich tun?
Würde sie mir wirklich ins Gesicht lügen und mir weiß machen, dass das was ich gehört habe nicht real war? Wieso reden sie generell so vertraut? Oder was soll die Tatsache, dass er mich an meinem Duft erkannt haben will??!!! Was für ein kranker scheiß geht denn hier bitte ab... will er mir sagen ich stinke und er hat mich deswegen riechen können oder was soll das mit meinen Duft?!"Schön!... seht zu das ihr das geregelt bekommt! Wir wollen nicht das sie weiß, dass wir da mit zusammen hängen und sie Verdacht auf uns schöpft! Sie hat nur Pech... an ihrem ersten Tag hatte sie schon eine Begegnung mit unseresgleichen... ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn Kim und Jo nicht dort gewesen wären... wir werden einfach so tun, als ob wir von nichts wüssten.
Am besten wir geben unseren Jungs auch Bescheid...nicht das sie sich an Stewart, Josh oder Miles wendet und ihnen was heraus rutscht...", höre ich Em sagen.Sie auch??! Was soll das.. was geht hier vor sich... und was meint sie mit 'unseres gleichen' ? Ich komme mir vor wie im falschen Film... alle wirklich alle verheimlichen mir etwas! Sie stecken alle unter einer Decke...
Ich bin einfach sprachlos...
Meinen Gefühlen hier und jetzt freien lauf zu lassen werde ich nicht.
Ich beschließe zu warten, bis sie sich entfernen. Und sie zu ignorieren... ich kann ihnen nämlich nicht ins Gesicht sehen, denn dann würde ich meine Fassung verlieren.Gesagt getan. Ich ignorierte und den darauf folgenden Stunden und Tagen Jack. Ich ignorierte meine 'Freunde' und die Bad Boys so gut es ging.
In den Pausen ging ich nicht wie immer in die Cafeteria zu ihnen, sondern in die Bibliothek. Ich wollte einfach meine Ruhe. Hier lügt mich niemand an oder heuchelt mir etwas vor. Nach der Schule wartete ich gar nicht erst auf Kim oder Jo, sondern eilte nachhause.
.~
Ich war dabei meine Hausaufgaben zu bearbeiten, danach entledigte ich mich meiner Klamotten und ging unter die Dusche. Das Wasser war sehr befreiend und danach fühlte ich mich erfrischt und etwas wohler.
Ich schmiss mich auf mein Bett und machte es mir gemütlich neben Bo. Ich schmuste mit ihm, ehe mir die Augen vor Müdigkeit zu fielen.Er heuchelt mir nichts vor. Bo ist eine treue Seele, die mir beisteht, genau wie meine Familie.
Es ist wirklich schade das ich dachte es würde alles so einfach gehen.
Natürlich musste etwas schief gehen.
Ich hoffte nur das es nicht all zu lange dauern wird, bis sie merken, dass ich nichts mehr mit ihnen zutun haben möchte. Mit diesem Gedanken schlief ich ein...
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
WerewolfKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...