Nun bin ich also hier im Hoh Rain Forest mit Bo, der fröhlich durch die Gegend rum springt und rennt. Er ist ein kleines aufgewecktes Kerlchen. Ihm zu zusehen macht mich einfach nur glücklich.
Tante Heather hatte recht. Der Wald war wirklich um die Ecke und es hat nur um die 5 Minuten gedauert, bis ich ihn gefunden hatte.
Anfangs hatte ich mir sorgen gemacht, dass Bo weg läuft, obwohl Heather mir versichert hatte, dass er es nicht tun wird. Weswegen ich mit ihm etwas Zeit auf einer Wiese vor dem Wald verbracht hatte. Aber da bemerkte ich das Heather erneut recht behielt. Also ging ich dann mit Bo tatsächlich ohne Bedenken in den Wald.
Ich warf ihm einen Stock zu, den ich am Waldrand aufgehoben hatte.
Er rannte dem Stock schnurstracks hinterher, hob ihn auf und kam zu mir gerannt.Ich genoss die leichte Briese, die mir der Wind entgegen wehte. Sie war sehr angenehm. Ich hatte das Haus mit einem blauen Pulli und einer Sport Leggings verlassen. Und trug meine schwarzen Sneakers.
Ich warf Bo den Stock noch einige male zu, bis sich Daisy meine ach so tolle innere Stimme meldete.
*Hust Ironie *Hust.Ich weiß das ich toll bin! Da zieht selbst die Ironie den Schwanz ein meine liebe!!!
Aber deswegen melde ich mich nicht. Sondern weil ich dir mitteilen wollte das du schlaues Mädchen dich verlaufen hast. Und das, weil du von dem kleinen Bo so fasziniert warst...
Ouh shit! Du hast recht! Nicht schon wieder...wieso tendiere ich immer dazu mich tu verirren???Natürlich hab ich das.
Ouhhh mann....
Verdammt...und jetzt? Ich sah mich leicht panisch um. Ich hatte tatsächlich nicht darauf geachtet wohin wir liefen. So ein Mist!Bo sah mich mit seinen wundervollen Nussbraunen Augen fragend und mit seinem Schwänzchen wedelnd an.
Ouhh Bo... in was für eine Lage habe ich uns nur durch meine Tollpatschigkeit, beziehungsweise meine Unaufmerksamkeit rein geritten? Ich seufzte und fuhr mir verzweifelt durch die Haare.
Ich war mit ihm schon relativ weit gelaufen, es gab schon einige Gabelungen und sie sahen alle gleich aus. Weswegen ich einfach nur stehen blieb und überlegte was ich am besten tun sollte.
Bo hat es sich mittlerweile auf den Boden bequem gemacht und wartet auf irgend eine Reaktion von mir.
Du Dussel kannst noch net mal dein Handy benutzen, da du es auf der Kommode neben deinem Bett zum aufladen gelassen hast.
Ich könnte mir selbst gegen die Stirn klatschen für mein Verhalten, aber das würde uns im Endeffekt nichts bringen.Und als ich nach ein paar weiteren Minuten immer noch am überlegen war, hörte ich ein paar Stimmen.
Perplex drehte ich mich um und sah zwei Mädchen. Bevor ich was sagen konnte, setzte Bo sich in Bewegung und rannte auf die beiden zu.
Ich folgte ihm und näherte mich ebenfalls den beiden.
Sie waren dabei den kleinen Bo zu streicheln, als ich zu ihnen stieß."Hei... ähm.. ich hab mich verlaufen und weiß nicht so recht wie mein kleiner Freund und ich wieder nach Hause finden können. Wenn es euch nicht all zu viele Umstände macht, könntet ihr mir bitte den Weg zeigen?" Ich riss mich zusammen und sprach diese Sätze aus, denn ich war jemand schüchternes und unter anderen Umständen vermied ich es fremde Menschen anzusprechen. Aber es war notwendig, denn ich wollte nicht dem kleinen Bo zumuten mit mir die ganze Nacht draußen verbringen zu müssen.
Die beiden sehen mich abwechselnd an und mustern mich. Ich tat es ihnen gleich und sah auch sie genau an.
Der unterschied war, dass es mir nach einem Moment unangenehm wurde. Da die beiden vor mir ziemlich hübsch sind und sogar etwas einschüchternd wirken..
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
WerewolfKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...