In der Cafeteria angekommen, suche ich nach einen freien Tisch für Kim, Jo, für noch vier weitere Freunde von ihnen und mich. Sie standen alle an. Nach einer Weile hatte ich einen gefunden und setzte mich hin.
Ich packte mein selbstgemachtes Sandwich aus und begann zu essen, da ich mittlerweile großen Hunger hatte. Zwei Stunden mit Jack an der Seite richteten einiges mit mir an und ich brauchte Energie, um die kommenden zu überstehen.Sie kamen, setzten sich zu mir und lächelten mich an.
"Leute das ist Kate! Sie ist erst am Wochenende hierher gezogen und neu an der Schule. Wir haben uns direkt miteinander verstanden."
Ich muss über Jo's kleine Zusammenfassung schmunzeln.
"Kate das sind Miles, Stewart, Josh und Em." Sie stellte jeden einzelnen vor. Ich verstand mich nach kurzen Gesprächen mit allen ziemlich gut, sie waren sehr nett und witzig.Von Kim erfahre ich nebenbei, dass Em eigentlich Emelody heißt und Josh eine Abkürzung für Joshua ist.
Wir sprachen über verschiedenes, wie Gott und die Welt und alle kamen mir sehr lieb vor.Wir unterhielten uns auch weiter, bis ich wieder auf die Jungs Gruppe aufmerksam wurde. Die zu der Jack angehört. Ich bin schon etwas neugierig wer sie sind. Zumal sie gut aussehen und jeder etwas anderes ausstrahlt.
"Leute wer sind eigentlich die Jungs dort drüben? Also nicht das ihr was falsches denkt... ich bin nur ein bisschen neugierig..."
Em,Jo und Kim sehen mich verschmitzt an, während Miles, Stewart und Josh etwas verwirrt von meiner Frage waren. Aber als sie sahen wohin ich deutete, ertönten nur einige seufzte.
"Das Kate sind die Bad Boys aus unserer Schule. Wie du bemerkt hast sehen sie nicht nur gut aus, sie sind auch sehr beliebt. Zwar kommen sie nicht an unsere Clique ran, da wir hier beide Seiten vertreten, aber ab und zu liegen sie in Führung."
Kam es von Em. Es klang, als würde es für sie ein Wettstreit sein wer beliebter ist. Sie schien jedoch nicht abgeneigt den Jungs gegenüber dort drüben zu sein, da sie diese hin und wieder verträumt ansah. Weswegen wir alle kicherten."Kate hat sie schon inoffiziell kennen gelernt. Wie kam es eigentlich dazu?" Fragt Kim mich mit hoch gezogener Augenbraue. Alle schauen mich interessiert an.
"Also einer von denen ist in meiner Klasse", begann ich... wurde aber unterbrochen von Miles der wissen wollte mit wem ich in einer Klasse bin. "Echt woahh mit wem? Ist es Luke? Oder Jayden oder doch Ryan??"
"Ich bin mit Jack in einer Klasse.", antworte ich gelassen.
"Das erklärt immer noch nicht, wie es zu deinem ganzen zusammen Treff mit ihnen kam...", warf nun Jo ein.
"Das war so, dass als ich aus der Klasse kam ich erst mal Orientierungslos den Flur entlang gelaufen bin. Ich war in Gedanken versunken und bin in einen von ihnen rein gelaufen. I-ich hatte ihn nicht gesehen...", sage ich etwas verlegen und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"In wen bist du rein gelaufen?"
Josh und Em stellten die Frage zeitgleich und sie platzten förmlich vor Neugier."Ehm... also ich kenne die Namen nicht...", fing ich an und sah zu den Jungs rüber. Ich suchte nach dem Miese Peter und sah ihn zunächst nicht. Es dauerte einen Moment bis ich ihn finde. Er sitzt neben Jack.
Ich hatte ihn übersehen bzw. zuerst nicht gesehen, da eine Blondine auf seinen schoß ist. Sie knutschen rum.Wenn man das als knutschen bezeichnen kann.... Blondi schlabbert ihn förmlich ab. Ist ja ekelhaft!
Ich wende mich wieder den anderen zu. "Der der von dem blonden Mädchen ab geschlabbert wird.", sage ich angewidert.
"Nicht dein Ernst!!!" Alle sehen mich schockiert an, sie schnappen erst nach Luft, brechen dann aber in schallendes Gelächter.
"Ich fasse es nicht du bist in Kyle rein gelaufen." Kim war die erste, die sich faste. "Kate er ist der Kopf der Bande..."
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
Lupi mannariKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...