~77~

8K 287 71
                                    

Heute ist es soweit. Jo bereitet gerade alles vor und ich gehe derweil unter die Dusche, um mich körperlich und mental so gut es geht vorzubereiten.

Ich style mich etwas, ziehe mich an und schmeiße mich mit dem Rücken auf ein Bett. Meine Hände ruhen auf meinem Bauch und ich schließe meine Augen.


Einige Stunden zuvor. ■□●○•~

"Okay ich habe mit Siljan telefoniert und von deren Seite ist alles klar soweit.", teilt mir Jo mit.

"Ich kann nicht glauben das wir das wirklich durchziehen. Was wenn der Plan schief geht? Ich meine es kann doch sein, dass sie uns belauschen und nicht anbeißen.", sage ich verunsichert. Ich knete nervös mit meinen Fingern umher.

Jo nähert sich mir und setzt sich neben mich aufs Bett. Sie nimmt meine Finger in ihre Hand und schaut mich lächelnd an.

"Das würden sie nicht. Sonst würden sie an der Tür stehen und uns sagen wie verrückt die Idee ist.", versucht sie mich zu beruhigen.

"Sie ist wirklich verrückt.", murmle ich belustigt. Allein der Gedanke daran bringt mich zum schmunzeln.

"Sie ist schließlich von mir.
Was hast du erwartet?", lacht sie drauf los.

"Können wir vielleicht nochmal alles durchgehen? Nur um sicher zu sein das keine Fehler drin sind.", hake ich nach.

"Mein Plan hat kein Fehler.", sagt Jo selbstsicher.

Sie mustert mich und seufzt dann.
"Na schön. Also Siljan und ich werden uns mit Taylor, Sascha und eventuell Alex anlegen. Bei Alex sind wir uns nicht sicher, weil er mir zu strange drauf ist. Aber der kommt locker mit von daher wird alles gut. Jedenfalls provozieren wir sie so hart, dass sie sich mit denen aus Siljans Rudel anlegen und abgelenkt sind.
Dann haben du und Jasper endlich mal Zeit für euch und kommt zu potte. The End.", erklärt sie nochmal ihren Plan.

Natürlich ist er sehr gekürzt und wird bei der Umsetzung viel länger dauern.

"Es könnte aber so viel schief gehen.", murmle ich deprimiert.

Meine Stimmung schwingt hin und her. Ich bin kurz davor mir meine Lippe blutig zu kauen, halte mich aber so gut es geht davon ab.

"Achwas. Das wird schon. Immer positiv denken!", muntert mich meine besorgte Freundin auf.

"Ihr schafft das und dann ist diese Spannung nicht mehr so extrem.
Also ihr seid dann zwar verbunden und für euch wird es emotional intensiv, aber auf jeden Fall müsste es angenehmer werden als jetzt.", redet Jo weiter auf mich ein.

"Noch intensiver?", quieke ich geschockt und stehe auf.

Ich laufe auf und ab, da ich schon unglaublich nervös bin. Das alles setzt mir viel zu sehr zu.

"Ihr kommt euch halt näher.
Und emotional verschmelzt ihr.", haut Jo raus.

"Was für verschmelzen?! Entschuldige mal, aber was meinst du damit genau? W-woher weißt du das überhaupt??", kreische ich schon fast.

"Ich habe das mal von Kim gehört.
Sie weiß das von Kyle und er hat das glaube ich aus seiner Familien Bibliothek.", informiert sie mich.

Ich ignoriere mal die Tatsache das sie so viel Informationen einfach so aus dem Hut zaubern und mehr Ahnung haben als ich.

"Super.", kommt es von mir und ich schlage mir mit meiner Flachen Hand aufs Gesicht in der Hoffnung das es ein schlechter Witz ist. Ich halte das nämlich jetzt schon nicht aus und das ist anscheinend nur der Anfang.

"Ach komm schon Kate es ist alles halb so wild. Das wird schon irgendwie...", versucht sie mich zu beruhigen.

"Du hast leicht reden. Du hast Siljan gefunden und alles ist schön bei euch.
Bei mir muss es natürlich kompliziert sein. Warum nur? Wer hat sich das einfallen lassen, dass ausgerechnet die Luna sowas ertragen muss??", jammere ich theatralisch.

Mate - It has to be youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt