~75~

7.4K 246 32
                                    

Taylors P.o.v

Tag der Anreise.□■○●

In letzter Zeit schauen Sascha, Alex und ich des Öfteren bei Jasper vorbei, um seinen Zustand im Auge zu behalten. Früher oder später erreicht er nämlich sein Limit. Das wissen wir und achten deswegen auf ihn, damit er irgend nicht irgend eine Scheiße abzieht die gravierende Folgen mit sich trägt.

Heute sind wir früher als sonst bei ihm auf der Matte. Was wir vorfinden ist erschreckend, denn er scheint zu packen. Wir haben ihn also gerade noch erwischt... das war knapp würde ich mal sagen.

"Was tust du da.", frage ich in der Hoffnung das ich mich irre und er nicht seinen Verstand verloren hat.

Man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen. Heißt es zumindest.

"Das ist nicht das wonach es aussieht?", ist seine Antwort darauf, wobei er so verwirrt wirkt das es den Anschein nach einer Frage macht.

"Ist das dein ernst? Was soll das?", hakt Sascha nach und verschränkt seine Arme.

"Bist du so verzweifelt? Das ist echt traurig man.", meint Alex und wirkt als hätte er Mitleid mit Jasper.

"Lasst mich in ruhe. Ihr versteht das nicht! Ich brauche Zeit mit ihr alleine. Wir halten es beide nicht mehr aus!", nörgelt Jasper rum.

"Das wissen wir. Leider...", murmelt Alex und verzieht sein Gesicht.

"Es ist aber keine gute Lösung.
Ihr könnt doch nicht einfach so weg. Alleine... Denk doch mal nach.", versucht Sascha ihm ins Gewissen zu reden.

"Sehe ich auch so. Egal wie wahnsinnig die Bindung euch macht, sowas könnt ihr nicht bringen.
Was unternehmt ihr, wenn euch etwas passiert? Wenn ihr angegriffen werdet?? Hm?? Ihr seit schlichtweg zu angreifbar Jasper. Es kommt nicht in Frage das ihr ohne Schutz leine zieht.", schließe ich mich Sascha an und teile ihm mit, dass er sein Vorhaben unterlassen soll.

"Das habt ihr nicht zu entscheiden.", knurrt uns unser Alpha und gleichzeitig bester Freund an.

Scheint als hätten wir ihn verloren.
Er hat wohl die rosarote Brille auf.
Wir reden schlichtweg mit einer Wand.

"Bro beruhig dich.", versucht Alex es.

"Ja, wir wollen euch beiden nichts böses. Fahr doch mal runter und hör uns zu! Ihr könnt alleine nicht weg. Das würdest du außerdem unter normalen Bedingungen nie durchziehen.", redet Sascha weiter auf Jasper ein.

Besagter beruhigt sich tatsächlich etwas und wir diskutieren schließlich miteinander, wie man am besten vorgehen könnte.

Wir kommen zum Entschluss dass wir die beiden begleiten. Des Weiteren versuchen wir von Jasper herauszufinden wer daran noch alles beteiligt war bei dieser Schnapsidee.
Er und Kate sowieso aber bestimmt hatten auch andere damit zutun....
Leider hatten wir dabei keinen Erfolg.

Am Abend bevor wir uns auf dem Weg machen, beschließe ich um runterzukommen in einem Club zu gehen.

Gesagt getan. Ich bin mittlerweile in einem Club drin und gerade als ich etwas trinken möchte, nehme ich Alex neben mir wahr.

Kann man nicht einmal für sich sein?

"Musst du mir ausgerechnet hier auf die Pelle rücken? Hast du nicht wo anders zu sein oder etwas noch zu erledigen? Irgendwas?! Reicht es denn nicht das wir später schon gemeinsam das Alphapaar an der Backe haben?", gebe ich aufgebracht von mir.

Ich glaube es hackt. Da will man einmal abschalten und sich wegen nervtötenden Personen etwas gönnen und trifft dann auf denjenigen, der es zu seiner Hauptaufgabe gemacht hat mich bis zum geht nicht mehr zu nerven. Manchmal glaube ich, dass er mich stalkt, nur um bei mir seine Streiche zu spielen. Irgendwann haue ich ihm so hart eine rein, sodass er daraus lernt.

Mate - It has to be youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt