Montag.~
Kim P.o.v."Wann werden sie hier sein Sascha?
Wie lange sollen wir ungefähr mit ihnen trainieren?", frage ich mit verschränkten Armen.Es ist 16:35 Uhr und ich habe jetzt schon keine Lust auf die Neulinge, sei es unsere oder die vom Ausland.
Hoffentlich stellen sie sich nicht so an und wir bringen es die Woche schnell hinter uns. Eigentlich ist es sogar eine gute Idee von Jasper gewesen, da Sascha das alles sonst allein übernehmen müsste.
Er hätte es vielleicht nicht hinkommen, doch mit uns wird es schneller gehen. Ich sehe dies eigentlich nicht wirklich als Strafe.
Es ist mehr eine Aufgabe, die zur Vorbereitung dient.
Obwohl... die Tatsache, dass ich die ganze Woche Kyle an der Backe habe ist schon eine Strafe.
Nach der Sache, die er bei Kate und Em gebracht hatte, habe ich eigentlich kein turn auf ihn.Ich beschließe Kyle zu ignorieren.
Wenn er meint unsere Luna so respektlos zu behandeln, kann er es vergessen, dass ich seine Präsenz würdige.Gesagt getan. Ich konzentrierte mich die Tage nur auf das Training der Neulinge. Ich bin sehr hart zu ihnen und habe ihnen überwiegend meine kalte Seite gezeigt. Denn ich sehe es nicht ein sie mit Samthandschuhen zu trainieren. Wenn etwas schief gehen sollte, dann wird es ihnen nicht helfen, dass ich zu sanftmütig zu ihnen gewesen wäre.
Donnerstag.~
"Ihr müsst euch viel mehr konzentrieren und noch intensiver versuchen eure Sinne zu nutzen! Strengt euch gefälligst an!", rufe ich aufgebracht.
Ich trainiere mit ihnen bis spät in den Abend und sie sind immer noch nicht bereit. So wird das nichts! Sind sie sich nicht der Tatsache bewusst, dass sie es können müssen für die nächste Woche? Sie müssen mehr Einsatzbereitschaft zeigen. Arghh...
Wenigstens hat Sascha uns in drei Gruppen eingeteilt. Sascha übernimmt die, die sich seit kurzem Verwandeln können und bringt ihnen Kontrolle bei. Ich übernehme unsere Neulinge die sich noch nicht wirklich verwandeln können und Kyle die aus dem Ausland zur Hilfe gekommen sind.Zwar wissen wir gar nicht ob es wirklich notwendig sein wird, aber Training schadet nie und so lernen sie auch für ihr späteres Leben.
"Kim kann ich dich mal sprechen?", fragt mich Kyle und er kratz sich unruhig den Nacken.
"Siehst du nicht das ich beschäftigt bin?", sage ich genervt.
"Kim es ist wichtig. Und es geht um deine Methoden.", meint Kyle.
"Was soll mit meinen Methoden sein?", frage ich irritiert, dabei drehe ich mich zu ihm um.
Ich starre ihn erstmal Stirnrunzelnd am. Er sieht schrecklich aus. Total verschlafen und fertig. Was ist ihm denn über die Leber gelaufen?
"Naja du übertreibst es ein wenig.", gesteht er.
"Was? Ich? Wieso das denn??", möchte ich wissen. Stellt er mich jetzt in frage?
"Sieh sie dir doch einfach mal genau an. Jeder ist schon ziemlich aus der Puste in deiner Gruppe und sie können nicht mehr.", erklärt er mir seine Sicht.
Ich sehe wieder zu meinen Trainees. Tatsächlich sehen sie mitgenommen aus. Aber trotzdem können wir nicht nur rum sitzen. Das wäre doch nur Zeit Verschwendung.
"Und wenn schon. Wir dürfen keine Zeit verlieren. Du könntest dich auch mal mehr ins Zeug legen. Oder am besten dich schlafen legen. Du siehst miserabel aus. Ich kann deine Gruppe trainieren, das wäre kein Problem.", sage ich ihm.
"Kim du übertreibst es einfach. Schalt mal einen Gang zurück. Wenn deine Gruppe weiter so macht dann sind sie keine Hilfe, falls etwas nächste Woche schief gehen sollte! Du siehst selber scheiße aus. Nein. Ich bin doch nicht bescheuert und überlasse sie dir, sodass sie dann auch zu nichts mehr zu gebrauchen sind!", regt er sich auf.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
WerwolfKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...