Jasper und ich verbringen den ganzen morgen zunächst im Bett.
Wir schlafen bis kurz vor Mittag.Es haben sich zwei Faulpelze gesucht und gefunden. Hahahahhh
Mh-hm...Der restliche Tag wird entspannt miteinander verbracht.
Wir kamen uns zwar gestern wirklich nah und man könnte glauben ich werfe mich ihm von nun an, um den Hals, aber dem ist nicht so. Zwar verspüre ich den Drang mich ihm hinzugeben, aber ich kann es noch kontrollieren und ich finde das gestern war fürs erste genug.
Ich gehöre nicht zu der Sorte ein Schritt nach vorne und zwei zurück, aber trotzdem macht mich das was Geschehen ist verlegen. Auch wenn es seltsam klingt, aber es ist nun mal so und Jasper hat mir gezeigt das er Verständnis für mich hat, von daher mache ich mir da nicht all zu viele sorgen. Ich vertraue ihm nämlich."Mir ist gestern aufgefallen, dass du kein Fernseher hast.", teile ich ihm mit und stupse ihn an. Wir liegen noch in Schlafioutfits auf seinem Bett rum.
"Doch ich habe einen nebenan.", raunt er mir zu.
"Wollen wir Filme schauen?", frage ich. Es ist hier zwar total gemütlich neben ihm zu liegen, aber etwas Unterhaltung, beziehungsweise Ablenkung könnte nicht schaden.
"Bin ich dir nicht spannend genug?", fragt er gespielt verletzt.
"Was? Das meinte ich nicht damit.. ich äh.. wollte nur etwas... d-du weißt schon...", gebe ich etwas durcheinander und verlegen von mir.
"Hmmm..", kommt es von ihm nachdenklich. Er zieht es absichtlich in die länge, um mich warten zu lassen.
Ich schaue ihn eingeschnappt an, weil ich es nicht fassen kann das er mich so neckt. Ich stehe auf und verschränke meine Arme.
Zur Demonstration drehe ich mich mit dem Rücken zu ihm um und gebe ihm die kalte Schulter."Schau doch nicht so. Es tut mir leid, oke? Ich konnte nicht anders.
Es ist zu interessant deine Reaktionen zu sehen. Ich meine wir hatten noch nicht mal Sex und du reagierst so auf mich. Du bist zu süß.", sagt er kehlig lachend, steht auf, kommt auf mich zu und zieht mich in eine Umarmung. Wir verweilen einen Moment so.Gemeinsam schlendern wir dann in ein Zimmer neben an und tatsächlich ist dort ein Fernseher. Er ist gewaltig.
Ich staune nicht schlecht und nähere mich ihm interessiert. Er steht auf einer schwarzen und zum Teil weißen Kommode."Im Schrank müssten ein paar Filme sein. Du kannst welche rausholen und ein passendes raussuchen ich schaue in der Zeit nach etwas zum knabbern.", schlägt er vor.
Das mache ich dann auch und entscheide mich für den Film Wanted.
Angelina Jolie spielt dort mit und ich komme aus dem staunen nicht mehr raus. Sie ist so eine Power Frau.
Zwar ist es nur ein Film, aber ihr Charakter ist toll. Generell sagt mir der Film sehr zu, da er spannend ist und Action ist immer gut.
Schade finde ich nur das Ende.
Ihre Entscheidung war zwar nachzuvollziehen, aber die Romantikerin in mir hätte sich gewünscht das der Hauptprotagonist und sie zusammen kommen.
Aber naja... das Ende war auch cool.Weil wir weiterhin unsere Zweisamkeit genießen möchten, entscheiden wir uns dafür einen Film nach dem anderen anzuschauen.
Erst sehen wir einen Teil von der Butterflyeffekt Reihe an. Den wo Ashton Kutscher mit dabei ist. Ich bin beeindruckt davon was eine einzige Handlung anstellen kann und frage mich was passiert wäre, wenn Heather mich nicht gefragt hätte, ob ich mit Bo Gassi gehe. Ich wäre nicht in den Wald gegangen. Vielleicht erst später und hätte auch nicht meine Freundinnen kennengelernt die mir mittlerweile sehr wichtig geworden sind. Vielleicht wäre ich gar kein Teil in ihrem Leben gewesen oder wir hätten uns missverstanden. Ich wäre vielleicht auch erst viel später Jasper begegnet und käme eventuell nicht mit Kyle, den Jungs und Ty klar.
So vieles hätte anders kommen können und ich bin froh, dass dies die Realität ist.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
Kurt AdamKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...