Sonntag~
Es ist so typisch für einen Sonntag, dass absolut nichts gutes im Fernseher läuft!
Heutzutage läuft nur irgendein kitsch. Entweder ein nerviger Film oder eine talk Show. Beides finde ich gerade ätzend. Also geselle ich mich zu Heather und meiner Mama in die Küche. Mein Vater schaut weiterhin fern und ich frage mich wie er das nur kann, lasse es aber auf sich beruhen."Was kochst du denn schönes Heather?", erkunde ich mich.
"Oh Kate. Guten morgen süße!", begrüßt sie mich super gelaunt.
"Morgen. Und?", begrüße ich sie mit etwas weniger Energie und hake nochmal nach.
"Ach ich koche nur etwas Risotto mit Zucchini.", antwortet sie und summt fröhlich.
"Das klingt gut."
"Es wird sehr lecker schmecken.
Wie war dein Tag gestern mit den Mädels? Du hattest länger mit ihnen nichts unternommen, obwohl ihr eigentlich eure Differenzen doch geklärt hattet...""Stimmt. Kate liebes es ist doch alles okay zwischen euch? Ja oder?
Sonst hättest du ja nicht bei einer von ihnen übernachtet. Wir machen uns trotzdem leicht sorgen, auch wenn du so tust, als ob alles okay wäre.
Du kannst immer mit uns reden.
Das weißt du mein Schatz."Differenz? Wenn es nur das wäre.
Das würde bedeuten ich wüsste was sie wissen und wäre dafür oder dagegen, jedoch weiß ich selbst nicht ein mal was da vor sich geht."Mum, Heather ihr müsst euch wirklich keine sorgen um mich machen. Der Tag mit ihnen war schön. Und es ist wirklich nichts.
Ich Unternehme nicht mehr so viel mit ihnen einfach aus dem Grund, weil ich auch mal etwas Zeit für mich haben möchte. Ich sehe sie ja jeden Tag und schreibe mit ihnen. Es ist ja nicht so, als ob ich mich absichtlich von Ihnen abschotte. Macht euch keine Gedanken darüber. Alles ist okayyy bei mir.", versichere ich den beiden.Zwar ist die Hälfte davon gelogen, aber das müssen sie nicht wissen. Wenn sie nämlich erfahren würden, dass ich die Nacht bei einem Typen verbracht hatte, würden sie ausflippen. Weswegen ich das Thema lieber schnell beiseite schieben möchte.
__________________
_____________
______"Wow Heather. Das Essen war sehr lecker. Ich bin zwar satt, aber am liebsten würde ich mehr davon essen."
"Oh Danke süße. Wenn du Nachschlag haben möchtest, es ist noch was übrig du kannst also zugreifen."
"Würde ich, aber ich bin schon voll. Und wenn ich noch mehr esse wird mir schlecht hahah."
"Na dann. Ah! Kate ich war heute noch nicht mit Bo draußen. Möchtest du mit ihm Gassi gehen?", lachend betrachtet sie mich. Dann fällt ihr noch kurz etwas ein und sie bittet mich um etwas.
"Liebend gerne.", antworte ich ihr.
Das mache ich wirklich sehr gerne, denn Zeit mit Bo zu verbringen ist Balsam für meine Seele.
____________
________
___Here I go again. In meinem Lieblings Wald. Wo ich so viel Glück habe.
Wo mir so schöne Sachen passieren.
Immer und immer wieder...."Wenigsten ist einer von uns gut drauf. Nicht wahr Bo? Du liebst diesen Wald. Das merkt man einfach."
Zur Bestätigung bellt Bo ein paar mal und wedelt fröhlich mit dem Schwanz. So als ob er mich verstanden hätte. Ach Bo du bist so süß. Zeit mit dir zu verbringen ist so wundervoll. Der kleine ist so eine froh Natur. So unbeschwert und lieb.
Man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht. Vor allem wenn man dabei Musik hört. (Siehe oben für Lied)
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
WerewolfKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...