Der Kampf fordert seine Tribute.
Die Oberhand hat der Feind.
Die verletzten und verstorbenen stellten sich ihrem Schicksal.
Alles schien darauf hinauszulaufen das unsere Freunde langsam aber sicher ihrem Ende näher kamen.
Sie haben so viel erlebt und in diesem Augenblick werden sie alle Zeuge von dem wahrlich finalem Kampf, denn dieser konnte nur von ganz bestimmten Personen beendet werden.So ziemlich alles ist scheiße verlaufen. Ich wurde getrennt von meinen Freunden. Wer weiß wie es ihnen geht und wie sehr sie on die Mangel genommen werden.
Daisy braucht eine Pause und auch ich kann nicht mehr lange. Es geht so nicht weiter. Wir können in dieser jetzigen Situation wohl kaum diesen unerträglichen Kampf gewinnen. Wenn das so weiter geht, werden sie uns alle langsam und mit Freude abschlachten. Jasper, meine Freunde, unser Rudel, unsere Verbündete gelangen immer mehr an ihre Grenzen... wir alle benötigen einen Vorteil. Jetzt.
Was kann ich bloß tun???
Ich habe das Bedürfnis zu schreien. Das Bedürfnis allen ein Zeichen zu geben das wir das gemeinsam beenden müssen.
Die Opfer und das Leid das wir alle ertragen haben... es ist doch genug.
Es muss endlich aufhören!!!Zunächst einmal solltest du dich beruhigen. Schließ deine Augen.
Lass am besten alles raus!
Ja!Gesagt getan. Ich schließe meine Lieder, sammle mich und schreie so laut ich kann, dabei entsteht eine gewaltige Druckwelle, die jeden zu Boden wirft und dadurch sind alle gelähmt.
Das nenn ich ein Wunder!
Das nutze ich aus und ich verwandle mich. Ich sprinte zu dem einzigen Ziel, der für all das verantwortlich ist. Taylor, der mich auf meinem rasanten Weg bemerkt hat, begleitet mich.
Auf dem Weg dorthin folgt mir auch Alex, der sich ebenfalls verwandelt, mich dann eingeholt hat und alles vor mir zermetzelt. Das ist wohl seine dunkle Seite. Daisy ist zwar ausgelaugt, aber sie feiert Alex und ich weiß seine Hilfe sehr zu schätzen.
Ich rechne es ihm hoch an das er, obwohl er seinen dunklen Seite freien lauf lässt, er sich dennoch soweit unter Kontrolle hat und er greift uns nicht an. Das ist unsere Chance wirklich etwas zu bewirken und es hoffentlich zu beenden.Unser aller Ziel ist schon zum greifen nahe. Nur noch ein kleines bisschen...
Schon mehrere Meter bevor wir ankommen, bekomme ich durch meine übernatürlichen Sinne eine Unterhaltung mit.
"Sieh dich um. Niemand kommt dir zu Hilfe. Alle sind wahrscheinlich eh schon tot. Nachdem ich dein Leben beende, kille ich deine bezaubernde Luna. Oder soll ich sie doch rannehmen, sodass sie meine Kinder zur Welt bringt und an meiner Seite meine Herrschaft bezeugen kann?", ertönt Dysons Stimme. Er teilt Jasper seinen kranken Plan mit und lacht am Ende dreckig.
Ich unterdrücke meinen Würgereflex.
Dieser Typ ist in jeder Hinsicht ekelhaft!
Amen Schwester!!!"Nur über meine Leiche!", schreit Jasper. Die Wut und sein Zorn sind deutlich rauszuhören.
Seine Stimme löst in mir den Drang aus mich noch mehr zu beeilen. Alles in mir schreit danach zu meinem Mate zu gelangen.
"Gerne doch. Kommt Jungs bringen wir das zu Ende und danach ficken wir seine kleine Schlampe!", meint Tristan.
Der Drecksack leckt sich dabei bestimmt über seine Lippen.
Mein Ekelpegel steigt immer weiter und meine Geduld löst sich von Sekunde zu Sekunde noch schneller auf.Ein gefährliches knurren ertönt und ich kann mir denken das es von meinem Mate kommt.
Ich habe leider das Gefühl, dass er in der Klemme steckt. Taylor und Alex wohl auch, denn die beiden beschleunigen ebenfalls ihr Tempo.
Ich nehme schon einen speziellen Blutigen Geruch wahr und strenge mich noch mehr an.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
Kurt AdamKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...