~10~

18.2K 689 211
                                    

P.o.v Kyle

"Passt also gut auf und haltet euch bereit, wenn es soweit ist und seid immer...hm?.. was zum?..hey..Jungs.. hört ihr das?", fragt uns mein Cousin Stirn runzelnd. Dabei fingen seine Augen an rot zu leuchten.

Er schwieg und ich merkte, dass er sich anspannte. Ich schloss meine Augen und hörte mich um... Meine besten Freunde taten es mir gleich.

Tatsächlich höre ich etwas.... es ist ein pochendes Herz! Ich sah die anderen an und sie schienen es auch gehört zu haben.

Und nun ein Seufzer?!!!

"Jungs ich glaube wir sind nicht allein.", sagte unser Alpha.

Wir sahen zu ihm und spannten uns an. Wer auch immer hier ist...die Person wird den Wald nicht lebend verlassen! Soviel steht fest!!!

"Wer auch immer hier ist, komm sofort raus!" , sagte er ernst und drehte sich nach rechts er zeigte in Richtung eines breiten Baumes.

Einen Moment geschah nichts, aber dann sahen wir, wie eine kleine Person davon rannte.
Eine kleine Person?
Moment... diesen Geruch kenne ich doch... nein oder..

Meine besten Freunde und mein Cousin waren grade dabei der Person hinterherzurennen, doch ich musste sie davon abhalten, da von der Person keine Gefahr ausgeht.

"Wartet! Hinterher rennen ist nicht nötig...", sage ich und seufzte, die drei schauen mich stirnrunzelnd an.

"Ich denke ich weiß wer das war." , verkündete ich monoton und fuhr mir durch die Haare.

"Wer war das?!!", keift mich mein Alpha drohend an. Seine Augen sahen in die meine und ich erkannte, dass etwas anders war. Seine Atmung ist sehr schnell, er kommt mir näher und baut sich vor mir auf. "Ich habe gefragt wer das war!!!", schreit er mich nun an.

Woah!

"Jasper bitte beruhig dich doch... Kyle sag schon wer war das und woher willst du wissen wer es war???", fragt mich Luke.

"Es war Kate. Sagt mir nicht ihr erkennt ihren Duft nicht? Er liegt stark in der Luft ihr Pappnasen", teile ich den beiden mit....

"Nicht jeder hat so scharfe Sinne wie du... aber jetzt wo du es erwähnst... es ist wirklich Kate!", sagt Luke überrascht und schmunzelt.

Jasper entfuhr ein knurren. "Kate.."

"Was hatte sie hier bitteschön zu suchen?", kam es nun von Jayden, der seine Arme verschränkte.

"Ich weiß es nicht, wir klären das am besten Morgen und fragen sie, was sie von unserem Gespräch mit bekommen hat. Ich bezweifle, dass sie eine Gefahr ist... von daher geht das doch klar oder Jas?", fragte ich meinen Cousin.

Er schien wie in Trance zu sein.

"Jas was ist los?", hakte ich nach, denn etwas schien komisch zu sein.

Er starrt mich eine Weile an, seufzt und fährt sich durch die Haare.

"Ich glaube ich habe grade mein Mate gefunden.", dabei entfuhr ihm erneut ein knurren.

Sprachlos und geschockt stehen wir da und betrachten ihn. Ehe wir die seltsame Stille brechen und ihn mit Fragen bombardieren.

"Was?! Bist du dir da sicher?!!!"

"Wie ist das möglich?"

"Das kann nicht sein.."

"Jetzt haltet die Klappe!!! Ich muss damit erstmal klarkommen... das hat mir noch gefehlt, dass ich ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt  mein Mate finde! Verdammt!!!", schrie er. Von ein auf der anderen Sekunde verwandelte er sich in einen großen schwarzen Wolf und verschwand.

Mate - It has to be youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt