Es ist einfach nur befreiend und beruhigend. Ich lasse los und zu das es geschieht.
P.o.v. Daisy
Was jedoch passiert ist etwas, womit ich nicht mal ansatzweise gerechnet hätte. Das ist kein Traum oder?
Ich auch nicht Hahahahha
Nee das ist kein Traum, obwohl es ziemlich unglaublich und surreal wirkt."Kate? Ist alles oke??", fragt Jo vorsichtig.
"Ihr geht es soweit ganz gut.", antworte ich fröhlich.
Woher willst du das wissen Daisy?
Was genau geht hier vor sich??
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber du kannst nicht leugnen, dass du dich im Inneren wohl fühlst.
Es ist anders, aber womöglich genau das womit die Omegas nicht rechnen werden.Übertreibe es jetzt aber bitte nicht.
Hahah ja ruh dich etwas aus. Das alles war ziemlich viel. Gönn dir Ananas.
Ich werde es versuchen höhöh.
Hmmmnn..."Was soll das heißen? Ihr?", irritiert betrachtet mich Kim.
"Sie pennt eine Runde. Daisy, also mua ist dafür am Start. Schön euch mal selbst gegenüber zu stehen.", antworte ich ihr gelassen.
Ich betrachte meine Arme und Hände die blaugrünlich aufleuchten.
Meine Finger reibe ich aneinander und atme die frische Luft tief ein. Der sanfte Wind streichelt meine Haut und die verschiedenen Gerüche die ich wahrnehme sind ziemlich interessant."Warte. Kates innere Stimme? Daisy? Woahh.", kommt es von Jane.
"Was soll das kleine? Warum habt ihr das gemacht?", möchte Taylor wissen.
"Wir wollten etwas testen.", entgegne ich und zucke mit den Schultern.
"Womit die Omegas nicht rechnen.", schlussfolgert Lisa.
"Bingo.", stimme ich nickend zu.
"Keiner hat damit gemeint, dass du dir was überlegen musst.
Eine gemeinsame Taktik hätte vollkommen gereicht.", mischt sich Jasper ein und starrt mich an. Er hat einen undefinierbaren Ausdruck."Das hättest du gerne, hm?
Entschuldige, doch das unvermeidliche steht quasi vor der Tür und wir mischen definitiv mit.", teile ich ihm und den anderen unser vorhaben mit."Super Kate's innere Stimme ist noch leichtsinniger.", stöhnt Taylor genervt auf.
"Ty noch so'n Spruch - Leistenbruch.", sage ich zuckersüß.
"Hey! Wo sind deine Manieren?", fragt Lisa mich entrüstet.
Ich zeige mit meinem Finger auf meinem Herzen. Kate ist definitiv diejenige, die Anstand besitzt.
Ich bin wie schon oft mit ihr angesprochen für das Instinktive zuständig."Ich finde sie sehr erfrischend!", ruft Alex und seine Augen blitzen auf.
Er ahnt wohl, dass wir uns super verstehen werden."Malt einfach nicht direkt den Teufel an die Wand. Wir mischen einfach etwas mit. Ich habe nicht vor eine auf Kamikaze zu machen. Mir liegt wirklich etwas an unser aller Leben, ob ihr es glaubt oder nicht.", sage ich in der Hoffnung sie machen sich nicht alle sofort ins Hemd oder Höschen.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
Kurt AdamKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...