Tod ist die Heimreise des Verstorbenen und die Herausforderung der Hinterbliebenen.
Zitat - Manko JarmilaOpfer erfolgen und verursachen einen irreparablen Schaden.
Eine leere entsteht und sie kann durch nichts ersetzt werden.
Der Schock ist groß. Der Schmerz ist größer und der bezug zur Realität gerät komplett aus den Fugen.
Was bleibt ist nur sein Vermächtnis.
Was er hinterlässt wird immer in Erinnerung bleiben.Vivien P.o.v.
Eigentlich hatte ich vor Enzo die Nachricht mitzuteilen, sobald wir sie alle besiegt hatten. Das war mein Plan. Ein seltsames Gefühl hatte sich bei mir ausgebreitet und ich hatte die Befürchtung das der Anführer der elenden Omegas mehr als nur einen normalen Krieg vor hat. Dieses hinterhältige Arschloch hat bestimmt mehrere Überraschungen für uns in petto.
Leider behielt ich tatsächlich recht...
Dieser Kampf streckte sich nämlich auf eine ziemlich beschissene Weise. Die Omegas sind von der Anzahl immer noch im Vorteil. Sie richten Schaden an indem sie uns hinhalten,
Wahrscheinlich war genau das sein ekelhafter Plan. Urghh!
Diese Ehrenlosen ganzen Verräter machen da auch noch mit...Vor allem was soll das alles?
Müssen die bescheuerten Omegas auch immer ihre dämliche Lage übertreiben?
Ich meine oke sie möchten etwas ändern, da sie die unterste Rangordnung haben, aber es gibt ihnen nicht das recht andere zu töten. In der heutigen Zeit hätte es auch friedlich geklärt werden können und nicht so. Sie haben so viel Mist gemacht und unnötigen Schaden erzeugt. Nicht alle hatten etwas gegen sie... Es hätte auch alles anders geregelt werden können, wenn diese nach Macht besessenen mal nicht nur mit ihren Schwänzen nachgedacht hätten. Und Roxane diese Fotze soll einfach in der Hölle verrotten! Sie ist zwar tot, aber ich hoffe ihre richtige Folter ist noch im Gange. Sie hat es nicht verdient sich auszuruhen, während wir alle hier um das kämpfen was uns wichtig ist.Ich erinnere mich das sie damals schon komisch wirkte, aber sie verhielt sich noch im Rahmen und hatte sich richtig verhalten... es ist fast schon traurig wie sie so tief sinken konnte. Vor allem weil sie eine weibliche Alpha war... es kotzt mich so an das eine Frau, die eine solch hohe und bedeutende Position hat einfach überhaupt keinen Rückgrat besaß. Ich hätte sie am liebsten selbst getötet. Diese Schlampe zieht uns weibliche Wesen in den Dreck! Selbst nach ihrem Tod wird es lange Zeit ein Gesprächsthema sein und jeder wird seinen Senf dazu geben...
Sichtlich gereizt metzle ich jeden der mir in die quere kommt ab.
Ich zögere erst gar nicht, weil ich mich und mein kleines sehr bedeutendes etwas in mir schützen muss. Mein Kind soll nicht in einer Welt aufwachsen, wo Verräter ungeschoren davon kommen.
Wo hinterhältige Schweine die Macht haben und alle nur von Hass und Eigennutz getrieben sind. Der ganze Schmutz muss weg!Ich bemerke später als ich etwas runter gekommen bin, wie eine unseren Jüngeren Wölfen in der Klemme stecken und eile ihnen zur Hilfe. Wie Jasper es schon in seiner Rede angesprochen hatte, müssen wir zusammen halten und an einem Strang ziehen. Es ist egal, ob wir hinfliegen. Was zählt ist das wir uns unterstützen, wieder aufrappeln und weiter kämpfen! Er glaubt an uns und wir glauben an ihn. Gemeinsam sind wir stark und gemeinsam werden wir was noch kommen wird durchstehen. Das hoffe ich zumindest...
Ich war zu fokussiert das ich nicht realisiert hatte, das um mich herum noch andere waren.
Die Zukunft der Jungen Wölfe und die gesamte Situation hatte mich zu sehr in Gedanken gebracht... es geschah dann alles so schnell... ehe ich mich versah hatte ER mich zur Seite gedrängt. Er hatte sich dazwischen gestellt und den tödlichen Angriff der eigentlich mich treffen sollte abbekommen.Nein! Nein. Nein. Nein!!!
"Enzo!", entfährt es mir. Ich bin entrüstet und noch etwas neben der Rolle. Alles verlief so schnell ab. Tränen bahnen sich direkt ihren Weg zu meinen Augen.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
WerewolfKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...