~Epilog~

5.5K 141 123
                                    

Mehr als 9 Monate später.

"Er ist so süß.", lobe ich Vivien, die ihren Sohn grade behutsam auf ihrem Arm hält.

Wir sind bei Jasper in seinem Loft.
Vivien sitzt uns gegenüber auf der Couch. Lisa und Sascha sitzen jeweils neben ihr mit ihren Mates.

"Ja das ist er. Er wird ganz bestimmt ein Gentleman. Wie sein Vater.", sagt sie stolz und strahlt.

Nach allem ist das ein wahrlich wunderschöner Moment. Ich lehne mich an Jaspers Schulter und lächle selig vor mich hin. Da ich sehr durstig bin, nippe ich an einem Glas Wasser.

"Wir könnten auch...", unterbricht  Jasper flüsternd die angenehme Stille.

Reflexartig spucke ich das Wasser aus und starre ihn mit großen Augen an.
Sascha und Lea, sowie Lisa schmunzeln mich an. Taylor blinzelt nur mehrmals auf.

"Immer langsam Jasper.", sage ich verlegen und räuspere mich.

"Ach komm Kate alle warten sehnsüchtig darauf das er dich auch endlich schwängert.", haut Alex raus, der auf dem Couchsessel hockt und sich eine Schüssel voller Käse Nachos gönnt.

Lu, die hinter dem Couchsessel steht klatscht sich nur gegen die Stirn und lehnt sich runter zu ihrem Mate.
"Musst du es immer darauf anlegen?",  möchte sie von ihm wissen und kann sich beinahe schon die Antwort denken.

"Ja das musste mal angesprochen werden.", meint er und zuckt mit seinen Schultern. Er reicht Lu ein paar Nachos und beide grinsen sich verliebt an.

Ich schaue Alex immer noch verdattert an und es verschlägt mir total die Sprache. Mein Blick wandert dann zu meinem Seelenverwandten, der mir konzentriert ins Dekolleté starrt.

"Wir sind nicht mal verheiratet.
Das kommt also noch nicht in Frage. Abgesehen davon wärst du am Ende bloß eifersüchtig auf dein eigenes Kind, weil du dann keine Zuwendung mehr bekommst.", murre ich und seufze.

Jasper schaut ertappt hoch und schmollt mich an.
"Wie kannst du mir nur so etwas unterstellen.", kommt es von ihm gespielt verletzt.

"Liegt wahrscheinlich daran das du offensichtlich auf ihre Brüste fixiert und ständig rattig bist.", meldet sich Jane zu Wort. Sie sitzt neben Jack und hat ihre Arme verschränkt.

Sofort erröte ich. Moment wieso bin ich diejenige, die hier peinlich berührt ist?

Ich mustere Jasper nämlich und er ist wie vermutet nicht mal ein kleines bisschen rot. Stattdessen zucken seine Mundwinkel nach oben. Er denkt bestimmt an etwas perverses. Das erkenne ich sofort an seinen Augen.

"Man kann es mir nicht verübeln. Sieh dir Kate doch an.", verkündet er und zieht mich enger zu sich.
"Trotzdem solltest du darauf achten wie du mit mir redest.", warnt er Jane und fährt mit seiner Hand kaum merklich meine Taille auf und ab.

Halleluja! Ohhh yeahhh Alphaaa!
Daisy reiß dich bitte zusammen.

"Es tut ihr total leid. Bitte keine Strafe.", fleht Jack und er hält Jane seine Hand vor dem Mund, da sie noch was freches hinzufügen wollte.

"Da wir grade bei diesem Thema sind...", mischt sich Sascha ein.
Er richtet die Aufmerksamkeit auf sich und wirkt so, als ob er etwas verkünden will.

Hmm?

"Muss das jetzt sein?", fragt Lea und sieht Sascha sehr eindringlich an.

"Ich kann es nicht länger für mich behalten und das sollten wir auch nicht viel länger.", antwortet er ihr und umgreift ihre Hand.

Die beiden starren sich an und wirken so, als wären sie sich nicht einig. Lea ist eigentlich nicht die Art von Frau, die nachgibt, aber sie nickt schwach und kaut sich nervös auf ihre Lippe.

Mate - It has to be youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt