Montag~~~
Trauer bringt Tiefe. Freude bringt Höhe. Trauer bringt Wurzeln. Freude bringt Äste. Freude ist wie ein Baum der sich dem Himmel entgegenstreckt und Trauer ist wie die Wurzeln die in das Erdinnere hineinwachsen. Beides wird benötigt - je höher ein Baum wächst, desto tiefer verwurzelt er sich in der der Erde. So wird die Balance aufrechterhalten.
Zitat von OshoGrade laufe ich zur Schule und bin ein wenig nervös. Da fällt mir Osho's Zitat ein und ich bin in Gedanken.
In letzter Zeit habe ich die Trauer mehr zu spüren bekommen, da meine Freunde mir etwas verheimlichen. Ich denke, wenn es so weit ist, erzählen sie mir vielleicht irgendwann ihr Geheimnis. Das hoffe ich zumindest. Und nachdem mir ein Zitat aus der Serie Teen Wolf (Zitat von Dr. Deaton, siehe Bild oben) einfällt, beruhige ich mich. Mittlerweile stehe ich vor dem Schultor.Auf dem Schulhof angekommen, sehe ich mich um, dabei erkenne ich rechts die Jungs. Sie sind grade ein mal einen Meter von mir entfernt. Jack, Ryan und Bryan stehen mit dem Rücken zu mir, ich erkenne sie an ihrer Statur und an ihren Haaren. Ihnen gegenüber sind Kyle, Jayden, Jack, Luke und zu meiner Verwunderung auch Josh.
Wieder bin ich in Gedanken und Träume vor mich hin, da es noch früh am Morgen ist. Ich bemerke erst nach einer weile, dass die Blicke der gesamten Gruppe auf mir ruhen. Perplex stehe ich hier, wie angewurzelt. Ich streiche mir peinlich berührt eine Haarsträhne aus meinem Gesicht, die sich von meinem Zopf gelöst hat. Zu meinem Glück Klingelt die Schulglocke, was mich dazu verleitet mich in Bewegung zu setzten. Ein auf mich zu kommender Jack hält mich, jedoch kurz davon ab.
"Guten morgen Kate. Hast du was dagegen, wenn wir gemeinsam rein laufen?"
"Morgen Jack. Ehm.. ich hab nichts dagegen..."
"Super."
Ich bin ein wenig überrumpelt, doch es freut mich ein wenig, dass mich Jack anspricht. Wir laufen zu meiner Verwunderung gelassen nebeneinander rein. Ich weiß nicht so recht, was ich ihm sagen kann, also belasse ich es und bin still.
Die Stunden vergehen schneller, als gewöhnlich und es ist Pause. In den letzten Tagen habe ich meine Pause in der Bibliothek verbracht. Ich bin auch gerade wieder auf dem Weg dorthin, als mir einfällt, dass es eigentlich keinen weiteren Grund gibt weiterhin dort alleine zu sein. Ich bleibe stehen und entscheide mich dafür in die Cafeteria zu gehen, wo die anderen bestimmt sind. Ich möchte wieder mehr mit den Mädchen unternehmen und auch wieder mit Stewart, Miles und Josh.
Gesagt getan.
Da stehe ich, mitten in der Cafeteria und halte Ausschau nach ihnen. Erneut bin ich verwundert.
Denn meine ehemalige Clique sitzt zusammen mit den Bad Boys an einem Tisch. Haben sie sich jetzt offiziell zusammen getan?
Was werden sie sagen, wenn ich mich ihnen nähere? Werden sie es okay finden, dass ich zu ihnen gehe?
Mir schwirren allerlei Fragen durch den Kopf und eine Unsicherheit macht sich in mir breit. Ich sehe wieder hoch zu ihnen und bemerke, dass mich Em ansieht. Sie schenkt mir ein lächeln und meine Zweifel verschwinden augenblicklich.Ich möchte zu ihnen gehen, werde jedoch aufgehalten. Und von wem? Von niemand geringerem, als Jules, Natascha und noch drei andere Blondinen. Urgh... das hat mir gerade noch gefehlt... auf die habe ich sowas von keine Lust...
"Na wen haben wir denn da?", fragt Jules abwertend.
"Einen kleinen niemand würde ich sagen.", sagt Natascha im selben Ton und beantwortet Jules Frage.
Die anderen Blondinen kichern nur und schauen mich böse lachend an.
"Weißt du Jules, es wundert mich, dass die kleine Brünette sich hierher traut!"
"Ja Natascha, mich wundert es auch. Ich meine sie lässt sich eine Woche lang nicht blicken, geht der angesagtesten Clique überhaupt aus dem Weg, hält sich im Training zurück und tut so, auf armes unschuldiges Mädchen!"
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
Manusia SerigalaKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...