Allgemein (Auktorial) P.o.v. ■□●○•~
Es vergehen für Kate und ihre Freunde weiterhin mehrere Tage und während Kate normal weiter macht geht es beim Rudel anders zu, als es sollte.
Alle freuen sich für Jasper und ihre Luna und die meisten wollen sie schon sehnsüchtig kennenlernen.
Jasper hingegen ist sich was das angeht noch unsicher. Er kann zwar verstehen das sich alle im Rudel nach ihr sehen, da sie eine Mutterfunktion hat und sie beruhigt, sowie sie stärkt.
Aber nichts desto trotz ist ein Verräter unterwegs und man weiß immer noch nicht wer es ist. Er ist wegen ihrer Sicherheit besorgt, denn er könnte es nicht verkraften, wenn ihr etwas zustoßen würde.Ein paar Tage später findet eine Sitzung des Gremiums statt. Sofort fällt Jasper auf das ein Mitglied nicht da ist und er wird unruhig. Es handelt sich um Roy. Jasper weiß das Roy nicht einfach so fehlen würde.
Roy hätte Bescheid gegeben, wenn er es nicht geschafft hätte.Jasper schrieb Kyle, dass er überprüfen sollte was da vor sich ging. Sie sollten bei Roy's Apartment nachschauen.
Das konnte Kyle nicht, denn er ist genau in diesem Augenblick mit Kim bei Kate, um sie zu beschützen.
Luke, sowie Jo stellten sich zur Verfügung die Sache zu übernehmen. Nebenbei hat Jo Siljan darüber informiert. Sie dachte sich je mehr desto besser.
"Kyle hatte zwar nur mich darum gebeten, aber danke das du mitkommst.", meint Luke dankbar.
"Wenn man sich über den Weg läuft, hat das bestimmt etwas zu bedeuten und so geht es viel schneller, findest du nicht?", lacht Jo lässig.
"Schon, aber ich hätte das auch alleine schaffen können.", beharrt er darauf.
"Daran zweifelt auch keiner Lukiii.", witzelt Jo rum.
Die beiden laufen in Richtung des Apartments, welches Roy durch Jaspers Kontakten erhalten hat
und Luke wird auf dem Weg dorthin auf der Straße von jemandem angerempelt."Pass doch auf du Idiot!", beleidigt ein Typ Luke.
"Ja das war echt frech von dir.", stichelt ein anderer.
"Willst du ärger?? Du halbe Portion?", provoziert ein anderer.
"Hei du Schnitte. Lust auf bessere Gesellschaft? Wir hätten viel mehr Vergnügen zu bieten, als der Knecht.", macht ein weiterer sich an Jo ran.
"Sorry Jungs ich bin vergeben und die Tatsache das ihr einen guten Freund von mir so runtermacht, zeigt das ihr Gewiss nicht besser seid. Außerdem hat dein Freund da drüben ihn angerempelt, also wäre eine Entschuldigung von euerer Seite fällig.", sagt Jo und verschränkt ihre Arme.
"Pass bloß auf du Zicke!", warnt einer der Raufbolde. Er schaut sie mit einem irren Blick an.
"Am besten wir vergessen die Sache und gehen unsere Wege. Ciao.", versucht Luke sie abzuwimmeln, da er sich auf seine Hauptaufgabe konzentrieren möchte.
Jo und Luke haben schon längst bemerkt, dass es sich bei den Kerlen um Wölfe handelt, jedoch verhalten sie sich ruhig, um nicht in eine unnötige Situation zu kommen.
"Nicht so voreilig Wolf Boy. Wir sind erst fertig, wenn wir das sagen.", sagt derjenige, der Luke angerempelt hat.
"Wer seid ihr überhaupt? Ihr wisst schon das euer verhalten lächerlich ist?", möchte Jo wissen.
"Dir muss wohl einer Zeigen wo es lang geht Missy.", grinst der Typ schräg, der vorher versucht hat mit Jo zu flirten.
"Das wirst mit Sicherheit nicht du sein.", mischt sich Siljan ein und legt einen Arm um Jo.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
WerewolfKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...