Ich steige von Saschas Auto aus und begebe mich zum beschriebenen Treffpunkt. Es ist eine abgelegene Lagerhalle. Es dauert nicht lange und ich finde sie vor.
"Sieh mal einer an. Sie ist tatsächlich so naiv und dumm. Kommt einfach hierher ganz alleine, weil sie dir Heldin spielen möchte und somit ihre Freunde retten will.", ruft ein Mann laut. Wegen ihm richten sich alle Blicke auf mich.
"Danke für das wirklich vornehme Kompliment. Ihr wolltet das ich komme. Hier bin ich. Die beiden können jetzt gehen.", deute ich auf meine verletzten Freunde hin.
"Aber mit den beiden macht alles viel mehr Spaß. Ist es nicht so, Mike?", meint einer.
"Ja Tristan. Je mehr desto besser.", lacht der Typ, der mich vorhin quasi angekündigt hat und sich als Mike rausstellt.
Die wollen Spaß?! Den bekommen sie.
Auf geht's."Spaß kannst du in einer Spielhalle haben. Google Maps hilft dir bestimmt gerne weiter.", sage ich und lege meinen Kopf schief.
"Hast du einen Hauch von einer Ahnung wo du dich gerade rein reitest?", meint Mike daraufhin und checkt mich ab.
"Sie kann mich gerne reiten.", schlägt Tristan vor und er leckt sich über seine Lippe.
Es befinden sich noch weitere Männer hier, die von seinem Vorschlag sehr angetan wirken.
"Das schlagt ihr euch lieber sofort aus dem Kopf. Es ist mir egal was ihr vorhabt, lasst sie gefälligst frei! Sofort!", verlange ich.
"Die kleine hat es anscheinend faustdick hinter den Ohren. Riecht ihr das auch? Glaubt ihr Jasper hat sie noch eingeölt für uns?", meint ein weiterer Kerl.
"Kann schon sein Ben. Ich rieche es auf jeden Fall auch. Es turnt mich aber nicht wirklich an. Beim letzten mal hat sie mir definitiv besser gefallen. So regungslos und gefesselt.", kommt es von einem anderen Typen.
"Wie kann dir das nicht gefallen, Jörgen? Es verleiht ihr was exotisches und bringt mich zu ganz vielen Ideen.", trällert Ben.
"Ich mag es wenn sie unterwürfig und nicht in der Lage sind sich zu bewegen.", offenbart uns Jörgen seine ekelhafte Vorliebe.
"Ich bin keine Masochistin und ziehe es nicht vor wieder gefesselt oder auch nur von einem von euch angerührt zu werden!", fauche ich angewidert.
"Das hast du mickriger Mensch nicht zu bestimmen.", mischt sich ein weiterer ein und deutet wohl an das meine Spezies wohl unter seiner liegt.
Sie realisieren es wohl nicht wegen dem Öl das ich gebissen wurde.
Es war wirklich eine gute Idee von Sascha."Luna.", weise ich sie alle auf meinen Status hin.
"Hm?", kommt es vom selben Typ.
Also bitte er hat mich ja wohl laut deutlich gehört.
"Jetzt ist sie wohl so durch, dass sie keine Sätze mehr bilden kann.
Gut gemacht Brad. Dann kann der richtige Spaß los gehen. Das Gerede ist eh überflüssig.", lobt Mike erfreut."Ihr seid so lächerlich, wie ihr versucht das offensichtliche zu ignorieren. Ihr wolltet mich doch nur, weil ich Jaspers Mate bin und gleichzeitig die Luna des Rudels.
Also da bin ich. ", sage ich bestimmend."Was hast du bitte zu dir genommen, das du dich so aufspielst?! Glaubst du du bist in der Position so mit uns zu reden??", tritt Dyson hervor und erdolcht mich mit seinem Blick.
Wahh... er ist derjenige, der für all das verantwortlich ist und er sieht so angsteinflößend aus. Von seiner Statur macht er Taylor Konkurrenz und er wirkt viel mehr wie ein Prolet.
Aber ein ganz unsympathischer.
DU LIEST GERADE
Mate - It has to be you
WerwolfKate und Jasper, die nicht unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander. Sie ist 19 und mit ihren Eltern in die Heimatstadt ihrer Mutter Umgezogen. Jeder kennt dort so gut wie jeden... heißt es zumindest... Sie musste bisher oft die Schule...