~108~

2.5K 110 24
                                    

Sascha P.o.v.

Die beiden Streithähne halte ich heute leider gar nicht aus. Ich kann zwar Kate verstehen, weil wir im Fall der Fälle ohne sie einen Plan ausgetüftelt hatten. Es war aber ein Plan, den wir uns nur kurzfristig aus dem Ärmel gezogen hatten und bei Gott niemand konnte rechnen, dass wir als erstes ausgerechnet auf Dyson und seine ekelhaften Anhänger treffen würden.
Das sich Taylor und Kate jetzt so anzicken ist mir zu blöd. Es ging mir zu sehr auf den Geist und ich konnte mich nicht konzentrieren, also musste ich einfach weiter gehen. Taylor wird mit Sicherheit schon klar kommen und Kate hat in der letzten Zeit genug trainiert. Sie schafft das bestimmt auch. Davon bin ich überzeugt.

Ich habe eher bei den anderen bedenken, also gehe ich voran. Irgendwie scheinen alle mit dieser generellen Situation überfordert zu sein. Wir sind zwar zahlreich erschienen, aber die Omegas sind uns erstaunlicher Weise hauchhos mit ihrer Anzahl überlegen. Dyson weiß wie er die abtrünnigen rekrutieren kann und er hat es auch offensichtlich durchgezogen. Es sind auch einige bekannte, beziehungsweise normale Wolfsgesichter auf seiner Seite...es ist einfach unfassbar grauenvoll was hier stattfindet. Vor allem ist es traurig das es soweit gekommen ist, aber Dyson ist so von Hass getrieben das er alle Chancen bei Jasper verspielt hatte, indem er seine Schwachstelle gefangen nahm.
Wir hatten damals so ein Glück das ihr nichts passiert ist.

Ich lege meine Gedanken bei Seite und widme mich dem wichtigen zu.
Mein Instinkt ist auch erstaunlicher Weise richtig und ich komme gerade rechtzeitig an.

Ich stoße nämlich auf Alex und Asjell, die in einer dezenten Klemme stecken und Jasper wollte Alex dunkle Seite erst viel später oder nur im Notfall verwenden. Doch sie sind umzingelt und grade schlagen zwei Omegas auf Alex ein, während er an den Armen jeweils festgehalten wird. Asjell ist selbst beschäftigt.

Ich verwandle mich und reiße die Omegas von Alex weg. Danach sprinte ich zügig zu Asjell und helfe ihm.

"Hey Sascha! Was suchst du hier?
Wir kommen total klar. Ich hatte alles im Griff.", beschwert sich Alex.
Er verdreht seine Augen und seufzt.

Ernsthaft? Anstatt sich zu bedanken kommt sowas...
Ich schnaufe nur und widme mich Asjell zu.

"Er ist wahrscheinlich gekommen, weil er wohl sicherstellen wollte das du nicht zu früh richtig loslegst.", lacht Asjell und verpasst einem weiteren Omega einen ordentlichen Kinnhaken.

"Aww. Sascha du treue Seele.", witzelt Alex und widmet sich dann wieder unseren Feinden zu. Seine Laune ist auf einmal ziemlich gestiegen.

Ich passe weiterhin auf den Witzbold, der aufm putz haut auf und unterstütze Siljans Onkel.

Mir ist bewusst das es nicht besonders klug war mich zu verwandeln, da ich ein großes Ziel darbiete, doch ich muss unsere Feinde von Alex fern halten.

Asjell unterstützt uns noch eine ganze Weile. Ich bemerke das er sich dann von uns entfernt und er  wohl weiter geht, um anderen zu helfen.

Momentan ist hier in unseren Umgebung weniger los und Alex scheint die Lage wieder im Griff zu haben, weswegen ich mich auch weiter mache. Ich habe nämlich die Befürchtung das der Kampf noch lange andauern wird.



Alex P.o.v

Asjell und Sascha sind weiter ihren Weg gegangen. Das passt mir ganz gut, weil ich jetzt meiner wilderen Seite den freien Lauf lassen kann. Zwar zügle ich mich noch ein bisschen, da es wenig Sinn macht jetzt schon zu randalieren, aber ich kann jetzt so kämpfen, wie ich möchte ohne mir irgendwelche predigten anhören zu müssen. Yeahhh!

Diese verfickten Omegas wissen nicht wie ihnen geschehen wird, sobald ich meine brutale Seite offenbare...
Und mein innerstes zehrt sich schon danach sie alle dafür büßen zu lassen, dass sie es gewagt haben sich mit uns anzulegen. Die Tatsache das sich Dyson und seine beschissene Crew getraut haben so viele Personen für sich zu gewinnen, macht mich rasend. Es hätte nicht soweit kommen müssen. Es hätte niemals jemand leiden müssen..
Dyson hätte all das vermeiden können, wenn er sich mit Jasper ausgetauscht hätte und nicht so ekelhafte Aktionen gebracht hätte!

Ich bin zwar in Gedanken, aber meinen Gegnern lasse ich keine Chance mich anzugreifen. Ich stürze mich so schnell auf sie, dass ihnen hören und sehen vergeht. Von Sekunde zu Sekunde verschnellert sich mein Tempo und und ich nehme sie nach dem anderen auseinander.




Taylor P.o.v.

Daisy hat offensichtlich die Oberhand über die kleine gewonnen. Es war sehr vorhersehbar und ich wurde darüber in Kenntnis gesetzt wie ich vorgehen soll. Meine Luna vermöbelt alles was sich uns in den Weg stellt. So voller Elan und sehr direkt. Gnadenlos und fast schon bestialisch stürzt sie sich auf unsere Feinde.

Sie ist eine zierliche  Miniversion von Alex. Apropos ich hoffe er übertreibt es nicht und verliert sich nicht zu schnell. Was wir jetzt überhaupt nicht gebrauchen können ist das einer von uns durchdreht und so Gaga wird das er auf seine eigenen Kameraden los geht.

Ich schaue das sie es nicht zu sehr übertreibt und achte darauf, dass keiner ihre Leichtsinnigkeit ausnutzt.

Kim achtet ebenfalls auf Daisy, da ich manchmal selbst beschäftigt bin.
Es ist ziemlich offensichtlich das die Anzahl unserer Gegner so hoch ist, damit wir hingehalten werden und unsere Ausdauer den Bach runter gehen soll. Wir haben aber schon damals viel trainiert, als es mit der kleinen los ging und die Versammlung bevorstand. Theoretisch müssten wir alle es hinbekommen. Wahrscheinlich werden ein paar Verluste unvermeidbar sein, aber immerhin kämpfen wir als eine Einheit und für ein aufrichtiges Ziel. Nicht so wie diese durch hass getriebenen Marionetten.

Ich realisiere etwas später, wie Kim sich von uns entfernt. Mist...

Leider passiert auch noch das unvermeidbare und die kleine ist auch alleine weiter gegangen.
So ein Scheiß!

Da hat man es mit drei Nervensägen, die meinen gegen mich anzukommen  gleichzeitig zutun und sie macht sich mir nichts dir nichts vom Acker....
Daisy...du kleine... wenn ich dich in die Finger kriege kannst du sowas von etwas erleben. Ihr beide bekommt die Strafe eures Lebens, sobald dieser verfickte Kampf vorbei ist! Wagt es euch also nicht lebensgefährlich verletzt zu werden oder erneut als Geisel verwendet zu werden...

Mate - It has to be youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt